Liebe kennt keine Grenzen
Finley und AaronEin Teenager, der nie die Liebe seiner Mutter kennengelernt hat, in der Schule gemobbt wird und keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht.
Das ist Finley und er will sterben! Doch das Schicksal meint es ...
Ein Teenager, der nie die Liebe seiner Mutter kennengelernt hat, in der Schule gemobbt wird und keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht.
Das ist Finley und er will sterben! Doch das Schicksal meint es gut mit ihm. An jenem Abend wird er von Aaron gerettet!
Aaron trägt ein dunkles Geheimnis in sich und wird in dieser Nacht zurück geholt, in die innerlichen Hölle, nein nochmal darf das nicht passieren. Er muss diesen Jungen retten, egal wie!
Und damit wird sich das Leben der beiden total verändern.
Ein wirklich tolles Buch.
Es zeigt einem deutlich auf, was aus Mobbing werden kann, wie ein junger Mensch so sehr daran zerbricht, dass er nur noch diesen einen Ausweg sieht. Und auch was passieren kann, wenn das Maß des Leidens zu voll ist.
Die Entwicklungen der Protoganisten sind deutlich spürbar und es fesselt einen sehr, denn man denkt : "Nein, das darf doch nicht wahr sein, oder wie ist das jetzt wirklich passiert?".
Ich persönlich fand das Ende nicht so gut gelöst bzw. ausgearbeitet! Es wirkte auf mich eher so, als wenn dort das gewisse etwas gefehlt hat. Weil bei mir sind einige Fragen offen geblieben.
Warum sagt Aaron nicht die ganze Wahrheit über Louis? (schließlich ist hier ja klar eine Parallele zu sehen)
Was ist mit Finleys Mutter?
Wird sich das Verhältnis bessern?
Auch Verhütung bzw. die Benutzung eines Kondomes sollte hier vielleicht ergänzt werden, denn die Leser werden immer jünger und ich finde das sollte beachtet werden!