Cover-Bild Vicious Guardian
  • Ersterscheinung: 30.11.2022
Sadie Baines

Vicious Guardian

Dark Romantic Suspense
"Ich bin nicht der Gute, Colette und auch nicht der Böse.
Aber das, wonach du dich bei einem Mann sehnst, kann
ich dir nicht geben."

Colette ist sich sicher: Jemand will sie tot sehen!
Niemand außer ihrer besten Freundin Elizabeth schenkt ihr Glauben. Diese organisiert ihr einen Leibwächter - ein zwielichtiger und zugleich verboten heißer Mann:

Maxim West.

Er soll sie beschützen und ihren Fall lösen, doch können sie auf professioneller Ebene zusammenarbeiten? Dass sie sich anziehen wie zwei Magnete und sich andauernd die Finger aneinander verbrennen, verstößt eigentlich gegen Maxims Prinzipien.

Ist er wirklich der Richtige für Colettes Auftrag? Kann sie ihr Leben in seine Hände legen?

Ein in sich abgeschlossener, spannender Liebesroman mit prickelnden Szenen und Happy End.

• Dieses Buch befindet sich bei Yohaku in einem Regal.
  • Yohaku hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.12.2022

Durch Todesangst und Leid zu dir my love.

Eine junge Frau, die sich in tödlicher Gefahr an einen mysteriösen Mann wendet, der sie beschützen soll. Aber ist sie bei ihm wirklich sicher, oder hat sie sich dem Teufel selbst anvertraut…

Für Colette ...

Für Colette bricht eine Welt zusammen. Die junge Frau aus gutem Hause muss seit geraumer Zeit im ihr Leben fürchten.
Dazu kommt, dass ihr Vater, früher liebevoll und immer für sie da, plötzlich kein Interesse mehr an ihr zu haben scheint und ihr gegenüber mehr als abweisend und herzlos ist.
Er glaubt auch z.B. nicht, dass seine Tochter in Gefahr ist.

Colette sucht sich Hilfe beim mysteriösen Maxim.
Er ist jung, gutaussehend, bereitet Colette weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch…und er ist bereit ihr zu helfen. Er glaubt ihr, beschützt sie und stellt Nachforschungen an, um herauszufinden, wer Colettes Tod möchte bzw. in Auftrag gegeben hat.
Doch er benimmt sich auch extrem ambivalent ihr gegenüber. Er sucht ihre Nähe und im nächsten Moment stößt er sie grausam von sich.
Sie wird nicht nur von seinem Bruder, sondern sogar von ihm selbst vor sich gewarnt. -Er wird ihr wehtun, er ist der Teufel…-
Spielt er nur mit ihr und ihren Gefühlen? Oder ist er doch der Bad Boy mit dem guten Herzen, der nur seine Probleme bewältigen und lernen muss, dass nicht alle Menschen einen bitter verraten?

Eine spannende, aufwühlende und herzzerreisende Geschichte, die mit crime, spice, love, Drama, mentaler/psychischer und physischer Gewalt um die Ecke kommt. Durch diese Kombination ist es unglaublich reizvoll zu lesen und zum Durchsuchten bestens geeignet. 🤩🥰