Du bist verboten, tabu für mich, aber ich sch*** auf Regeln…
Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)Was für ein intensives, fesselndes Buch. Thrill, Drama, Liebe, Gew@lt, viel Spice🥵…
Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Man wird auf eine Gefühlsachterbahn der Extreme geschickt.
Da ist Scott, der ...
Was für ein intensives, fesselndes Buch. Thrill, Drama, Liebe, Gew@lt, viel Spice🥵…
Ich konnte es kaum aus den Händen legen. Man wird auf eine Gefühlsachterbahn der Extreme geschickt.
Da ist Scott, der auf Teufel komm raus versucht, seine Schwester von seinem Leben fernzuhalten, für das er sich entschieden hat, um sie bestmöglich zu unterstützen und aus dem Sumpf, in dem sie aufgewachsen sind, herauszuholen. Der es allerdings zu sehr übertreibt und damit eigentlich genau das Gegenteil erreicht, was er erreichen möchte.
Dann kommt da sein Freundeskreis um die Ecke. Ganz vorne weg Blake. Sein bester Freund. Der „Skrupelloseste“ von allen.
Und genau er entdeckt seine Menschlichkeit durch Aylin.
Und Aylin, das „brave“ Mädchen, die mehr erdulden musste, als ihre beste Freundin weiß, und versucht, sich im ganzen Wirrwarr ein eigenes, selbstbestimmtes Leben zu erkämpfen.
In diesem Buch werden unter anderem die verschiedensten Abgründe von Menschen thematisiert.
Jeder der Charaktere hat andere Voraussetzungen beim Start in sein jeweiliges Leben und doch müssen alle schlimme, prägende Erfahrungen machen und tragen dadurch Narben auf der Seele.
Es sind intensive, verändernde Gefühle im Spiel, die Einstellungen ändern, Prioritäten verschieben und Situationen, die hohe Risiken birgen, werden bewusst eingegangen.
Liebe, Leidenschaft, Verlangen, Lust, Heimkommen, Friede, Durchatmen und Fallenlassen schaffen neue Realitäten zwischen den Protas, die nun versucht werden müssen in die Realität des Alltags aller adaptiert, transformiert und integriert zu werden.
Allerdings regiert in dieser Misstrauen, Angst, Gew@lt und Te**or, was es schon fast zu einem aussichtslosem Unterfangen werden lässt.
Man leidet und liebt, man fiebert mit. Schmetterlinge flattern, Herzen brechen. Man möchte mit schreien und um sich schlagen, ausbrechen…um sich dann wieder geborgen und sicher zu fühlen…bis einem am Ende der Cliffhanger den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich brauche Teil zwei, in der Hoffnung, dass mein Herz Heilung erfährt…😭💔🥺