Cover-Bild Fragile Heart
Band 2 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
  • ISBN: 9783736319608
Mona Kasten

Fragile Heart

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Die Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Rosie und Adam

Veröffentlicht am 09.12.2022

Adam und Rosie 💞

ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ᴡᴀʀᴇɴ ᴡɪʀ ᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ sᴏ ɴᴀʜ ɢᴇᴡᴇsᴇɴ. ᴇs ᴡᴀʀ ᴢᴜ ᴠɪᴇʟ ᴜɴᴅ ɴᴏᴄʜ ʟᴀɴɢᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇɴᴜɢ ᴜɴᴅ ʙʀᴀᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠöʟʟɪɢ ᴅᴜʀᴄʜᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ.
-----
Was soll ich sagen? Auch Teil zwei der Lovestory von Adam und Rosie war ...

-----
Was soll ich sagen? Auch Teil zwei der Lovestory von Adam und Rosie war absolut mitreißend. Fragile Heart hat mich begeistert und vollkommen abgeholt.

Ich liebe Adam und Rosie so so sehr❤️ diese beiden haben mehr als Glück verdient. Sie beweisen so viel Stärke und Mut. Adam, der sich endlich helfen lässt. Und Rosie, die so unglaublich viel durchmachen und überstehen muss.
Zwei Seelen, deren Herzen im gleichtakt schlagen und dennoch einen anderen Rhythmus spielen.

Der Schreibstil ist wie immer super und macht die Story zu einem Page Turner. Außerdem liebe ich es, dass sie sich Nachrichten schreiben 🥰

Ich werde diese Reihe jedenfalls nicht so schnell vergessen können ❤️ absolute Liebe für diese Story und ganz klar 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.12.2022

Absolutes Highlight

Nachdem mich Lonely Heart komplett begeistert hat musste Band 2 unbedingt bei mir einziehen und gelesen werden und ich wurde alles andere nicht enttäuscht.
Die Geschichte von Rosie und Adam hat mich bereits ...

Die Geschichte von Rosie und Adam hat mich bereits in Band 1 vollkommen gefesselt und auch im zweiten Band konnte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.

Das Cover passt optisch super zum ersten Band und besonder somit dem Farbschnitt sieht es wirklich wunderschön aus. Auch der Schreibstil von Mona Kasten hat mich wieder begeistert. Man ist sofort in der Geschichte drin und das Buch ist sehr flüssig und verständlich geschrieben.
Auch die Spannung bleibt von Anfang an bis zum Schluss aufrecht wodurch das Buch alles andere als langweilig ist.
In Teil 2 gehen Rosie und Adam zunächst getrennte Wege und nähern sich im Laufe der Geschichte wieder an.
Beide haben bereits eine Menge durchgemacht und haben es momentan alles andere als leicht. Von Anfang an habe ich mit den beiden mitgefiebert und beide unglaublich ins Herz geschlossen. Rosie ist defintiv eine meiner absoluten Lieblingscharakterinnen und ich fand es besonders schön wie sie sich wieder mit ihrem Dad annähert und auch eine Beziehung zu seiner Freundin aufbaut. Adam habe ich ebenso sehr ins Herz geschlossen und das die anderen Bandmitglieder für ihn da sind und ihn in dieser Schwierigen Zeit unterstützen hat mich ebenfalls sehr berührt. Besonders Adam musste lernen mit seinen Dämonen klarzukommen bevor er sich gegenüber anderen Personen wieder öffnen kann und Rosie stand die ganze Zeit unterstützend an seiner Seite.
Rosie und Adam haben beide eine tolle Entwicklung durchlaufen und das Buch hat mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Die Geschichte der beiden war einfach einzigartig und ich hoffe das uns noch weitere Bände über die Nebencharaktere erwarten denn diese habe ich ebenfalls alle sehr ins Herz geschlossen.
Genau wie Lonely Heart war auch Fragile Heart ein absolutes Highlight für mich.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Fragile Heart

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑎𝑐ℎ𝑡𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 - 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛“ 𝐴𝑑𝑎𝑚 𝑆𝑖𝑛𝑐𝑙𝑎𝑖𝑟

Ich liebe liebe liebe dieses Buch 🥹💜

Lonely Heart hat mir schon so unfassbar gut gefallen, aber Fragile Heart war noch mal besser. ...

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑎𝑐ℎ𝑡𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 - 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛“ 𝐴𝑑𝑎𝑚 𝑆𝑖𝑛𝑐𝑙𝑎𝑖𝑟

Ich liebe liebe liebe dieses Buch 🥹💜

Adam hat eine so große Entwicklung in diesem Buch gemacht und es war einfach nur schön! Er hat natürlich weiterhin mit seinen Problemen zu kämpfen, aber dennoch hat er so viele Schritte in die richtige Richtung gemacht. Ich hab' mich so sehr für ihn gefreut.

Rosie hingegen hat es in diesem Teil nicht einfacher gehabt. Sie musste weiterhin mit dem Mobbing auf ihren Social Media Kanälen kämpfen und das hätte sie fast ihre Beziehung zu Adam gekostet.

Die Geschichte der beiden hat mich so berührt und noch jetzt, wenn ich mir meine markierten Textstellen durchlese, flattert mein Herz.

Wie Adam so schön zu Rosie sagte „Du bist alles“ und ja diese Geschichte ist irgendwie alles. Sie ist herzerweichend und herzzerreißend zugleich. Ich wünschte ich könnte die Bücher noch einmal zum ersten Mal lesen 🥹

Definitiv ein Jahreshighlight für mich und für mich die bis jetzt besten Bücher von Mona.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Ein toller Abschluss

Band zwei der neuen Reihe von Mona Kasten ist letzten Monat erschienen und ich musste es direkt lesen, da mir der erste Band schon so gut gefallen hat.
Wie auch in Band eins werden auch ...

Wie auch in Band eins werden auch in der Fortsetzung viele wichtige Themen angesprochen. Die Fragen, welche sich in Band eins aufgetan haben, werden im laufe der Geschichte so beantwortet, dass man die Charaktere noch ein Stück besser verstehen kann.
Eine Sache welche ich wirklich gut fand ist, dass die Protagonisten in dem Buch miteinander reden und nicht alles, nach Band eins, unter den Tisch gekehrt wird und es so weiter geht wie zuvor. Ich kann vorallem Rosie sehr gut verstehen und ihre Handlungen auch sehr gut nachvollziehen. Bei Adam hätte ich mir gerne noch etwas mehr gewünscht in Hinsicht seiner Genesung.
Was mir wirklich gut gefallen hat ist die Beziehung zwischen Rosie und ihrem Vater. Im ersten Band merkt man ja wie sehr sie sich dagegen wehrt und sie muss ihm in gewisser Hinsicht lernen zu verzeihen. Eine Stelle im Buch fand ich hierbei wirklich sehr schön.
Abschließende Meinung:
Ich persönlich würde mir ja zu den einzelnen Bandmitgliedern noch Bücher wünschen, da auch sie einiges an Potenzial haben und ich sie einfach noch nicht loslassen möchte. Ich kann die Reihe nur empfehlen, auch an Leute die eigentlich keine Bücher lesen in denen es um Musiker geht.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Ganz große Liebe!!!

"Du siehst mich an, als ..."
"Als was?"
"Als würdest du alles von mir sehen und mich trotzdem wollen."

"Fragile Heart" ist eine Fortsetzung, auf die ich mich unheimlich gefreut habe.
Oder eher, die ich ...

"Du siehst mich an, als ..."
"Als was?"
"Als würdest du alles von mir sehen und mich trotzdem wollen."

"Fragile Heart" ist eine Fortsetzung, auf die ich mich unheimlich gefreut habe.
Oder eher, die ich kaum erwarten konnte.
Sehnsüchtig erwartet und direkt verschlungen.
Der erste Band konnte mich schon so sehr begeistern und auch der zweite steht dem in nichts nach.
Dieses Buch hat mich komplett in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Und jetzt stehe ich hier, einerseits mit einem lachenden Auge, weil ich mir für diese Geschichte kein schöneres Ende hätte vorstellen können, aber auch mit einem weinenden Auge, weil ich mich von diesen wundervollen Charakteren verabschieden muss.
Ich liebe Adam und Rosie so sehr und mein Herz ist so voller Liebe für die beiden.
Ihre Geschichte ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und sie war genauso einfühlsam, gefühlvoll, tiefgreifend, zugleich aber auch so schmerzhaft, herzzerreißend und voller unbeschreiblicher Emotionen.
Mona Kasten schreibt mit solch einer Leidenschaft und ihre Worte treffen mich immer tief ins Herz.
Ich habe bei diesem Buch wieder so unfassbar viel gefühlt.
Sie schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihren Worten verliere und bis zum Ende mit den Charakteren mitfühle.
Man spürt den Schmerz, die Zerrissenheit, die Hoffnungs- und Hilflosigkeit mit einer Intensität, man liebt, man leidet und man fühlt nur noch.
Von Bauchkribbeln, Gänsehaut bis hin zu Herzschmerz war hier wieder alles dabei.
Die volle Bandbreite an Emotionen!
Die beiden sind unglaublich zusammen.
Sie wachsen an sich selbst und machen eine wahnsinnig tolle Entwicklung durch.
Besonders Adam hat mich hier tief beeindruckt.
Seine Fortschritte, aber auch Rückschläge im Laufe der Geschichte mitzuerleben, war unglaublich toll und so authentisch.
Rosie hätte ich am liebsten nur in die Arme geschlossen.
Wie sie immer wieder aufsteht, ihr Krönchen richtet und so viel Stärke beweist, ist bewundernswert.
Ein weiteres Highlight ist hier der Zusammenhalt der Band.
Sie sind eine richtige Familie und ich habe jeden einzelnen so sehr liebgewonnen.
Fragile Heart ist eine grandiose Fortsetzung und ein wundervoller Abschluss einer Dilogie, die mich mitten ins Herz getroffen hat und die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.
Rosie & Adam werden immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ihre Geschichte ist einfach etwas ganz Besonderes.
Pure Liebe für das Buch!!!