In dem Buch geht es ums malen,aber nicht darum ein perfektes Bild zu malen.Es geht darum seine eigene Kreativität zu finden und es einfach mal zu probieren.In der Anleitung kommt man Stück für Stück Einblick ...
In dem Buch geht es ums malen,aber nicht darum ein perfektes Bild zu malen.Es geht darum seine eigene Kreativität zu finden und es einfach mal zu probieren.In der Anleitung kommt man Stück für Stück Einblick auf das malen.Die Bewegung und die Neugierde aufs malen wird geweckt.In kurzen Abschnitten erklärt die Autorin Terry Runyan das Mischen der Farben und ihren richtigen Einsatz.Das Buch ist eine gelungene Mischung aus kreativen Malkurs und Ratgeber.Es hat mir sehr gut gefallen -4 Sterne .
Thomas Matiszik hat eine sehr humorvolle und unterhaltsame Kollektion von unzähligen alltäglichen „Männeraufgaben“ zusammengepackt.Mit dem Hinweis das man eben nicht alles können muss umm ein „richtiger ...
Thomas Matiszik hat eine sehr humorvolle und unterhaltsame Kollektion von unzähligen alltäglichen „Männeraufgaben“ zusammengepackt.Mit dem Hinweis das man eben nicht alles können muss umm ein „richtiger Mann“ zu sein.Er hat in dem Buch die Pannen beschrieben die passieren können.Auf ehrliche Art und Weiße schildert er in dem Buch einige lustige Aktionen-die so herzerfrischend sind .Und zeigen das man nicht alles können muß um sich zu helfen zu wissen…
Der Autor Thomas Matiszik hat einen fließenden und humorvollen Schreibstill.Bildhaft schildert er wie man halt mal nichts hin bekommt.Es hat mir viel Spass gemacht das Buch zu lesen-sehr gerne 4 Sterne.
Viele schöne Ideen zum Selbermachen bietet das Buch.Vieles was man aus benutzen ,alten Sachen-umgestalten kann.Mit eigenen Händen aus ausrangierten Sachen wieder was schönes-nützliches zu machen .Das ist ...
Viele schöne Ideen zum Selbermachen bietet das Buch.Vieles was man aus benutzen ,alten Sachen-umgestalten kann.Mit eigenen Händen aus ausrangierten Sachen wieder was schönes-nützliches zu machen .Das ist nicht nur gut für die Umwelt,auch tut man was für sich selber.Den nicht jeder hat zum Bespier eine Tomatenbushaltestelle oder eine Hummelburg im Garten.
Sehr gerne 4 Sterne für das Buch,die kreativen Vorschläge und den Anreitz aus ausrangierten Gegenständen so viele tolle und schöne -wie nützliche Sachen zu machen.
Die Mischung von Geschichten und Gerichten gefällt mir sehr gut-macht ein Kochbuch noch lebendiger.Ich mag es von von der Autorin mehr zu erfahren.Verena Lugert ist eine gelernte Reportage-Journalistin,sie ...
Die Mischung von Geschichten und Gerichten gefällt mir sehr gut-macht ein Kochbuch noch lebendiger.Ich mag es von von der Autorin mehr zu erfahren.Verena Lugert ist eine gelernte Reportage-Journalistin,sie lernte das Kochen an einer Kochschule in London.Arbeitete sogar für den Fernsehkoch Gordon Ramsay.Aufgeteilt sind die Rezepte in den Jahreszeiten Frühling,Sommer,Herbst und Winter.Das gefällt mir gut den dann hat man alles frisch auf dem Markt.Zu den Gerichten gehören die Rezepte von Nudeln mit Zitronensauce, Steaks mit Chimichurri, Fischfilets meunière gebraten, Erbsensuppe mit Minzöl und Schinkensahne verfeinert, Caesar salad.Aufläufe und Eintöpfe machen die Rezepte rund.Ich werde sicherliche davon einige Rezepte für Familie und Freunde ausprobieren.Sehr gerne 4 Sterne für die inspierenden Rezepte.
In einem kleinen Dorf in den Ostalpen-Borgo San Michele, lernen sich Daniele und Susanna in einem Kloster 1610 kennen.Daniele als Kind und Susanna als Baby wurden beide im Kloster abgegeben. Die beide ...
In einem kleinen Dorf in den Ostalpen-Borgo San Michele, lernen sich Daniele und Susanna in einem Kloster 1610 kennen.Daniele als Kind und Susanna als Baby wurden beide im Kloster abgegeben. Die beide Kinder wachsen gemeinsam im Kloster auf und haben eine enge Bindung zueinander. Sie sind sehr intelligent und wissensdurstig und werden im Kloster unterrichtet und lernen dort auch lesen und schreiben.Als die ersten zarten Gefühle der Beiden zueinander erwachen,werden sie getrennt und in verschiedene Kloster untergebracht.Gleichzeitig mit Daniele wächst auch Paolo im Kloster auf, der zum Handlanger und treuesten Gefolgsmann des Inquisitors wird.Zu dieser Zeit tritt die Inquisition mit aller Kraft auf, unschuldige Menschen werden als Hexen und Häretiker verfolgt und verbrannt.Susanna wird wegen Mordes verhaftet und als Hexe verurteilt. Daniele versucht alles, um Susanne davor zu retten, doch Zeugen, die Susanna entlasten könnten, hüllen sich ins Schweigen und ein Prozeß beginnt, bei dem Susanna von vorneherein auf verlorenem Posten steht…..
Der Autor Luca di Fulvio hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Er nahm mich mit in eine längst vergangene Welt die nicht grausamer sein konnte.Ich habe mit Susanna gezittert,gehoft und gebangt.Die Geschichte war spannendund voller Hoffnung und Liebe,gerne 4 Sterne dafür.