Süße Sports Romance
Slayers - Die Nacht mit dir„Slayers – Die Nacht mit dir“ von Mira Lyn Kelly ist der erste Band ihrer Slayers-Hockey Reihe, die in Chicago spielt.
Vaughn ist der Neue im Team der Chicago Slayers, welches für ihn nur eine Übergangslösung ...
„Slayers – Die Nacht mit dir“ von Mira Lyn Kelly ist der erste Band ihrer Slayers-Hockey Reihe, die in Chicago spielt.
Vaughn ist der Neue im Team der Chicago Slayers, welches für ihn nur eine Übergangslösung darstellt. Deshalb stört ihn seine Unbeliebtheit bei seinen Teamkollegen und den Fans nur am Rande. Vor allem Greg, der Captain des Teams, ist schon seit Jahren sein größter Rivale und beide hassen sich zutiefst. Umso schockierender ist die Erkenntnis, dass Allie, mit der Vaughn vor acht Monaten eine unvergessliche Nacht verbrachte, ausgerechnet die kleine Schwester des Teamcaptains ist. Eine Beziehung wäre wohl die schlechteste Idee überhaupt, vor allem da Allie sich niemals mit einem Profispieler einlassen wollte. Das ändert aber nichts an der riesigen Anziehung, der beide nicht lange entkommen können.
Mira Lyn Kelly hat einen leichten und flüssigen Schreibstil und die sympathischen Hauptfiguren ihrer Sports Romance konnten mich schnell überzeugen. Vaughn und Allie erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven, so dass man beide Sichtweisen gut nachempfinden kann.
Vaughn möchte zum Ende der Saison in sein Wunschteam wechseln, was aber nicht heißt, dass er nicht vollen Einsatz für die Slayers zeigt. Leider steigert das seine Beliebtheit trotzdem nicht, denn die Schlägerei mit dem Captain und Fanliebling gleich in der ersten Woche wirkt hartnäckig nach. Ich mochte Vaughn so ziemlich von Anfang an, denn er steht zu seinen Gefühlen für Allie und nimmt im Gegensatz zu anderen Rücksicht auf ihre Wünsche.
Allie will nichts Ernstes, denn ihre Vorbehalte gegenüber Profisportlern und der Frust, wie sich die Karriere ihres Bruders auf ihr Leben ausgewirkt hat, sind tief in ihr verwurzelt. Natürlich verliebt sie sich trotzdem in Vaughn, aber erst muss sich zeigen, ob sie ihre Ängste tatsächlich überwinden kann.
Die süße Lovestory erfindet das Rad definitiv nicht neu, aber sie ist unterhaltsam und gefühlvoll erzählt, so dass ich beim Lesen mit Allie und Vaughn mitfiebern konnte.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und freue mich schon auf die Fortsetzung!