Cover-Bild Red King
Band 1 der Reihe "King-Reihe New York"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
Kari Tenero

Red King

New York, Fünf Stadtteile, Fünf Drogenbosse, Zwei Männer mit Doppelleben und eine Frau, die sich nicht verlieben will.

Die Studentin Tess ist tough und weiß, was sie will: unabhängig leben, unkomplizierten Sex und die Vergangenheit hinter sich lassen.
Alles ändert sich, als sie Sam kennenlernt, einen Mann, der sofort die tiefen, dunklen Wünsche in ihrem Herzen versteht. Doch er lebt genau in der Welt, aus der sie geflüchtet ist.
Wie weit ist Tess bereit zu gehen, ohne sich von ihren Prinzipien, Hoffnungen und Wünschen zu entfernen? Lässt ihr Sam überhaupt eine andere Wahl, als den Sprung in die Dunkelheit und welche Pläne verfolgt ihr Professor Anthony, der sich immer weiter in ihr Leben drängt?

Veröffentlicht am 07.03.2023

Nur Spaß oder mehr

Was soll ich zu dieser Geschichte sagen, sie ist einfach der Hammer. Richtig spannend und aufregend dazu. Es gibt Szenen wo man einfach nicht mehr aufhören will zu lesen, weil sie so gut rübergebracht wurden, da staunte selbst ich beim lesen. Ich war natürlich am Ende der Geschichte nur richtig buff, weil es auf einmal zu Ende war mit einem offenen Ende. Aber so weiß man, dass die Geschichte mit den beiden definitiv noch weiter gehen wird. Für mich kann ich sagen, es ist ein Highlight, einfach super. Der Schreibstil von Kari gefällt mir auch sehr gut, weil man es flüssig lesen kann ohne wo unterbrochen zu werden.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Sher empfehlenswert

Die Studentin Tess ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Erst lernt sie Sam, einen der Drogenbosse von New York kennen und erfährt kurz darauf, dass ihr angehender Professor ebenfalls ein solcher ist. Aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit möchte sie aber eigentlich nichts mit Drogen zu tun haben, aber Sam merkt, was Tess sich wirklich wünscht und sie kommen sich näher. Das Buch endet mit einem Cliffhänger, sodass die Spannung bis zum nächsten Band erhalten bleibt, der im März 2023 erscheinen soll.

Eins muss ich vorweg nehmen, dass Buch war leider viel zu schnell gelesen, da man nur so durch die Seiten fliegt. Der Schreibstil ist wirklich super und die Spannung lässt einen das Buch nicht zur Seite legen. Die expliziten Sexszenen passen sich super ins Buch ein und man fiebert richtig mit Sam und Tess mit. Auch diverse Nebencharaktere werden toll eingebunden und man kann hier und da über so machen lustigen Spruch schmunzeln.

Ich kann diesen Dark Romance Roman sehr empfehlen und freue mich selbst schon sehr auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 09.12.2022

Es wird heiß!

Tess und ihre beste Freundin genießen ihr wildes Studentenleben in New York, bei dem ein One-Night-Stand den nächsten jagt.

Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Sam auf der Bildfläche erscheint und Tess Leben gehörig auf den Kopf stellt.
Sam eröffnet ihr eine neue Welt der Lust und Leidenschaft, in der er ihre Wünsche und Sehnsüchte respektiert, sodass sie ihr dunkles Verlangen ausleben kann.
Doch die wachsende, bedrohliche Präsenz eines anderen Mannes gefährdet ihr Leben.

Wie weit ist Tess bereit zu gehen, ohne sich von ihren Prinzipien zu entfernen um in Sam‘s Welt leben zu können?

Tess ist eine Frau, die weiß was sie will und es sich auch nimmt.
Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist selbstbewusst und weiß ganz genau wie sie auf Männer wirkt.
Im Gegensatz zu anderen Dark Romance Büchern, ist die Protagonistin kein naives, unerfahrenes Mädchen sondern eine gestandene selbstbewusste Frau.
Ihre Charakterstärke ist ein Highlight, welches ich gerne öfter in anderen Büchern erleben würde.

Neben vielen heißen Szenen bekommt man auch einen interessanten Einblick in die Welt der illegalen Geschäfte und Machenschaften der Drogenszene New Yorks.

Die Story ist stimmig und man kann die Entscheidungen und Handlungen der Protagonisten gut nachvollziehen.
Es werden ernste Themen behandelt, es gibt genug Spannung und Gefühl aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Mit Red King, hat Kari ein prickelndes und aufregendes Buch geschrieben, dass eure Herzen und Phantasien im Strum erobert!

Eines kann ich euch versprechen:
Es wird heiß und Sam wird ein weiterer sexy Mann auf eurer Bookboyfriend-Liste sein!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Genialer Start!

Also wo fange ich an? Es war wirklich mega! Sam ist einfach furchtbar heiß mehr brauch man einfach nicht zu sagen. 🤭

Tess ist einfach eine super sympathische Protagonistin. Sie ist sehr eigenständig und in der ein oder anderen Situation auch dickköpfig. Und ganz wichtig, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Scheiß drauf ob da ein Mann vor ihr steht, sie macht trotzdem was sie will! Und Leute so sollte es auch sein. Eine taffe Protagonistin, die die Männer so ordentlich im Griff hat und zudem eine dunkle Seite in sich trägt. 🤭
Außerdem mag ich ihren Kaffee Geschmack 😂

Ach ja und mein Liebling Sam 👀 Hach Mädels ihr werdet ihn lieben. Dieser Typ ist einfach ein Traum. Einfach ein wahrgewordener feuchter Traum der Frauen. 🔥

Ohhh und da ist noch der tolle Professor. Man weiß nicht ob man ihn lieben oder hassen soll. Ich tendiere zu beidem. 😂
Aber auch er hat es ordentlich in sich. 👀

Es war spanned, es war heiß und eine prise Humor durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir haben zudem tolle Neben Charaktere und auch das Setting war wirklich schön!

Leider war das Buch viel zu schnell vorbei und dieses Ende ist einfach Ahhhh. Ich kann es echt kaum aushalten und würde gerne sofort weiterlesen. 🙈

Zum Ende hin fand ich es tatsächlich nicht mehr sooo spannend und eher vorhersehbar, aber dafür fand ich den Schreibstil fantastisch wodurch ich immer weiterlesen wollte.

Von mir also eine Leseempfehlung!