Mac & Cooper ein interessante Geschichte
Ever Since I Loved YouMackenzie beginnt nach einem Jahr Auszeit ihre Studium am College, aber eigentlich tut sie das nur weil ihre Eltern das wollen. Sie hat sich schon selber eine kleine Firma aufgebaut und würde eigentlich ...
Mackenzie beginnt nach einem Jahr Auszeit ihre Studium am College, aber eigentlich tut sie das nur weil ihre Eltern das wollen. Sie hat sich schon selber eine kleine Firma aufgebaut und würde eigentlich lieber damit weiter machen. Der einzige Lichtblick ist das ihr Freund Preston ebenfalls das Garnet College besucht und sie so wieder mehr Zeit mit einander verbringen können.
Doch dann lernt Mack, Cooper kennen und die beiden Freunden sich an. Bei Cooper kann Mac, endlich sie selber sein und muss sich nicht verstecken. Und plötzlich weckt Cooper in ihr Gefühle, die sie nie gedacht hat.
Mac ist eine Tochter aus reichem Haus und trotzdem anders als die reichen Kinder, sie möchte eigentlich nur von ihren Eltern als Tochter wahr genommen werden. Und sie möchte ihre eigenen Weg gehen, traut sich aber nicht ihren Eltern die Stirn zu bieten.
Mac, mochte ich recht schnell auch wenn man sie gern mal schütteln will. Auch weil sie ein kleiner Dickkopf ist.
Cooper ist anfangs nicht so leicht zu durch schauen, obwohl die Kapitel auch aus seiner Sicht geschrieben sind. Als Leser weiß man daher gleich von Anfang an was Sache ist und kann sich auch denken was passiert. Trotzdem fand ich es interessant Cooper immer besser kennenzulernen und irgendwann schließt man ihn einfach ins Herz.
Mac und Cooper sind zwei interessante Hauptcharaktere, aber auch die Nebencharaktere sind interessant. Daisy, Evan und die anderen tragen zwar nur einen kleinen Teil, aber auch wichtigen Teil zur Geschichte bei. Das machte das Lesen umso interessanter.
Dieser Band hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und die Andeutungen in Bezug auf Evan, machen auf jeden Fall neugierig auf den Folgeband.
Alles in allem hat mich die Geschichte super unterhalten und daher vergebe ich 5 Sterne.