PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Leider sehr flach

The Memories We Make

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Während Reece ein lockeres Leben Führt und tut wovon er träumt, lebt Seph in einem durchgeplanten grauen Leben .

Seph bricht ...

Reece und Seph sind unterschiedlicher als man es sich nur vorstellen kann ..

Seph bricht aus ihrem Grauen leben aus und merkt wir Bunt sie ist und wie bunt das Leben ist !

Leider war die Geschichte viel zu flach .. alle Probleme wurden geschildert und aufbereitet allerdings wurde keines behandelt oder erklärt es blieb auf der oberen Fläche .. wäre dieses Buch ein Mensch würde ich sagen .. es ist ein flüchtiger Bekannter während viele andere Bücher meine besten Freunde sind !

Eine so gute Idee in diesem Buch .. aber leider nicht viel dahinter ..

Veröffentlicht am 21.11.2022

Leider nicht so gut wie der 1. ..

Westwell - Bright & Dark

Leider war für mich der 2. Band nun nicht so gut wie der 1. und war daher eher enttäuscht.. ich hab ihn direkt nach dem erhalten begonnen und habe es mitten drin einfach mal für 2 Wochen weg gelegt… der Schreibstil ist für mich nicht der gleiche wie im 1. Teil .. obwohl die Story im 2. sogar sehr sehr spannend war und ich es eben deswegen dann doch gelesen hab, war er langweilig.. vlt muss ich mich da manchen anderen anhängen die meinten.. es wurde Zuviel genörgelt 🤔

Den dritten Band werde ich dann doch kaufen .. da es ja erst wieder ein offenes Ende gibt 🤔

Aber naja .. das Ende war zwar gut aber ich hatte mehr erwartet 🥹

Veröffentlicht am 26.11.2023

Leider zu viel erwartet

Fallen Princess

Zoey lebt in ihre kleinen perfekten Welt.

Wohlhabende einflussreiche Eltern.

Der perfekte Freund.

Perfekte Freunde

Und Miss Everfall!

Sie konnte nicht ahnen, dass all das innerhalb weniger Stunden ...

Zoey lebt in ihre kleinen perfekten Welt.

Wohlhabende einflussreiche Eltern.

Der perfekte Freund.

Perfekte Freunde

Und Miss Everfall!

Sie konnte nicht ahnen, dass all das innerhalb weniger Stunden nicht mehr von Bedeutung sein wird.

Das Setting ist wunderbar und anfangs beginnt alles total gut und anziehend.

Im Laufe der Geschichte erfährt man leider nur noch wenig über den Hintergrund der Story und auch die Charaktere bekommen kaum tiefe .. es bleibt alles sehr oberflächlich und auch die Spannung kommt für mich

deutlich zu kurz.

Die erste Entwicklung passiert leider erst nach der Hälfte und flaut nach wenigen

Seiten wieder ab.

Bei einem genialen Plot wird innerhalb weniger Seiten alles Abgehandelt und eine Erklärung bleibt ebenso aus.

Falls dies ein Versuch war die Leserinnen und Leser bei Laune zu halten, ist es leider nach hinten los gegangen.

Weder zu den Protas noch zur Geschichte konnte man eine Bindung aufbauen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Naja

Tell Me No Lies

Ich persönlich finde die Idee der sehr toll und habe es deshalb auch zu Ende gelesen ..

allerdings finde ich den Schreibstil nicht sehr fesselnd und ansprechend ..

Ich kann mich viel mehr in die Geschichte ...

allerdings finde ich den Schreibstil nicht sehr fesselnd und ansprechend ..

Ich kann mich viel mehr in die Geschichte vertiefen wenn die Geschichte in einem anderen Schreibstil geschrieben ist ..

leider nicht so toll und mir tut die eher Schlechte Bewertung sehr leid ..

Veröffentlicht am 28.10.2023

Leider nicht so gut wie Band 1

Twisted Fate, Band 2: Wenn Liebe zerstört (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni)

Ich hab mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut , da ich den ersten Teil sooo sehr geliebt hab.. allerdings hat dann im 2. band nichts mehr einen Sinn ergeben und hab es ab der Hälfte nur noch überflogen ...

Es fing damit an, dass ich nicht durch geblickt hab warum gewisse Handlungen so wichtig waren und alles zusammen einfach im Kontext keinen Sinn ergeben haben ..

die Liebesgeschichte fand dann leider auch keinen Platz mehr …

ich hoffe andere fanden es besser 🥺