Cover-Bild Dark Slaughters
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 11.12.2022
Liz Rosen

Dark Slaughters

Auch Gott kann dich nicht vor ihm retten
Er ist ein Mörder.
Ein gnadenloser Biker bei den Dark Slaughters.
Und der zukünftige Vater meines Kindes.

Livia will selbst bestimmen, wem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt, bevor sie
von ihrem Vater zwangsverheiratet wird. Womit sie allerdings nicht rechnet, sind
die zwei blauen Striche auf einem Schwangerschaftstest. Und noch weniger damit,
dass ihr religiöser Vater alles daransetzt, das ungeborene Kind in ihr
loszuwerden, um sie trotzdem reich verheiraten zu können. Livia muss das Baby
beschützen und ihr bleibt nur eine Möglichkeit: Sie flieht zu den Dark
Slaughters.

Doch wie wird Ripper, der Frauenheld des MCs, reagieren, wenn er erfährt, dass
er Vater wird? Zumal er selbst ein dunkles Geheimnis hütet ...

Macht euch bereit für das spannende Finale der Dark Slaughters-Trilogie von Liz
Rosen. Mit expliziten Szenen und einem prickelnden Happy End! Alle Teile sind
unabhängig voneinander lesbar.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Große Liebe.

Ich liebe diese Reihe und nun kommt mit diesem der Abschlussband. Livia will selbst entscheiden, wem sie ihre Jungfräulichkeit schenkt. So kommt es, dass sie mit einer Freundin in einen Club geht und dort auf Ripper trifft. Das Schicksal geht seinen eigenen Weg, als sie auf einmal zwei Striche auf einem Test sieht. Auch Ripper trägt ein Geheimnis, das niemand kennt. Was hat das Schicksal vor?

Ripper & Livia: Sie kommt aus streng religiöser Familie und jeder Fehltritt wird bestraft. Doch indessen macht das Schicksal seine eigenen Pläne. Er ist ein Mörder und hat Geheimnisse die nicht alle wissen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ripper und Livia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat durch Livias Familie einen besonderen Touch bekommen, weil es oft solche Familien gibt, die alles außerhalb ihrer Glaubensgemeinschaft verachten. Durch ihre Flucht und dem Wiedersehen mit Ripper, spürt man, dass noch vieles ungesagt ist, zwischen ihnen. Doch wird das Leben beiden einen neuen Weg geben für eine Zukunft?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Optik mit dem Totenkopf.

FAZIT :

Ein besonderer 2. Band der meine Liebe noch höher schlagen lässt für Biker.

Veröffentlicht am 12.12.2022

In jedem steckt ein weiches Herz, bei manchen sucht man einfach etwas länger als bei anderen

Ein allerletztes Mal ins Dark Thoughts zu den Dark Slaughters, ich bin super traurig und doch konnte ich nicht anders, als die Geschichte in wenigen Stunden an einem Stück zu verschlingen, denn Ripper, der mich von Anfang an sehr interessierte und Livia sorgten von Anfang bis Ende für jede Menge Sexyness, Drama, Humor und gefühlvolle Momente, die ans Herz gingen.

Ripper, der nach all dem Leid nicht mehr an die Liebe und gute Dinge in seinem Leben glaubte öffnet nach nach und nach sein Herz, obwohl er sich versucht dagegen zu wehren, aber Livia, die ganze zehn Jahre jünger ist als er, berührt etwas in ihm und das hat mich so berührt, auch was ihr passiert, dazu noch das drumherum mit den Nebencharakteren, welches einige Überraschungen bereit hielt hat mich emotional total mitgenommen, doch der Humor dazwischen sorgte für viele laute Lacher und leise Schmunzler.

Trotz dem wundervollen Ende ist mein Herz schwer, weil es nun einfach zu Ende ist, aber ein Glück waren das meine ersten Bücher von Liz Rosen, sodass ich nun in ihre alten (und neuen) Geschichten eintauchen kann

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!