Traumhaft
Nur noch ein einziges MalLily hasst ihren Vater! An seiner Beerdigung kann sie keine gute Eigenschaft von ihm nennen. Denn dass er ihre Mutter immer geschlagen hat, trübt sein Bild, dass sie von ihm hat. Auch dass er ihren Jugendfreund ...
Lily hasst ihren Vater! An seiner Beerdigung kann sie keine gute Eigenschaft von ihm nennen. Denn dass er ihre Mutter immer geschlagen hat, trübt sein Bild, dass sie von ihm hat. Auch dass er ihren Jugendfreund Atlas verprügelt hat sitzt tief in ihren Knochen. Am Abend seiner Beerdigung trifft sie zum ersten Mal Ryle. Neurochirurg, sehr gut aussehend und etwas überheblich. Doch er findet Lily überaus anziehend. Gibt sie ihm eine Chance, auch wenn er nur an einer einmaligen Sache mit ihr interessiert ist?
Ohhh ich liebe Ryle. Ich habe mich sofort in seine guten Eigenschaften verliebt. Besonders die nackte Wahrheit zwischen ihm und Lily finde ich unglaublich cool. Das ist mal etwas total anderes und könnte so viele Probleme vermeiden.
Auch Atlas ist eine wichtige Person und sehr sympathisch. Aber mein Herz schlägt leider für Ryle. Seine Witze und seine Art haben mich zu sehr eingenommen.
Lily ist eine tolle Protagonistin, die in ihrem Leben einiges durchmachen muss.
Das Buch hat mich total gefesselt. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen und konnte mich auf meine anderen Bücher gar nicht mehr konzentrieren. Band 2 liegt bereits bereit und ich bin gespannt wie es weitergeht. Allerdings wäre ich auch mit dem Ende von Band 1 zufrieden gewesen. Ich mag den Gedanken, dass ich mir selber vorstellen darf wie es weitergeht.
Ich war bereits lange nicht mehr so gefesselt von einem Buch und liebe Colleen Hoovers Schreibstil. Das Buch ist für mich ein absolutes Jahreshighlight. 5 von 5 Sternen.