Wie lange kann wahre Liebe warten?
Burning Hearts / Never Really MeLillian und Ethan waren einst enge Freunde bis der Tod ihres besten Freundes die beiden auseinander brachten und sie sich anschließend neun Jahre nicht mehr gesehen haben. Durch einen Zufall begegnen sie ...
Lillian und Ethan waren einst enge Freunde bis der Tod ihres besten Freundes die beiden auseinander brachten und sie sich anschließend neun Jahre nicht mehr gesehen haben. Durch einen Zufall begegnen sie sich in Ethans Club wieder, da Lillians Firma dort eine Silvesterparty plant. Durch diese Begegnung kommen alte Gefühle wieder hoch, die beide nicht verstecken können.
Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Das Cover ist zudem toll gestaltet und spiegelt die düstere und gleichzeitig leuchtende Liebe zwischen Lillian und Ethan wieder.
Zu Beginn des Buches lernen wir Ethan als absolutes Arschloch und zudem noch Sex süchtig kennen. Lillian hingegen ist eher die ruhige graue Maus, die in einem langweiligen Leben mit ihrem fast-Verlobten fest sitzt. Durch die unerwartete Begegnung mit Ethan merk sie jedoch, dass das nicht das Leben ist, da sie sich gewünscht hat. Im laufe des Buches durchlebt sie eine starke Veränderung und findet zu sich selbst zurück. Auch Ethans Leben ändert sich schagartig, da er einfach nicht mehr von Lillian los kommt. Er entdeckt seine weiche Seite wieder und lernt sich selbst zu verzeihen. Der Weg dorthin ist allerdings Steinig und bedeutet eine menge Arbeit.
Die Entwicklungen der beiden waren sehr schön beschrieben und man konnte sich sehr gut in beide hineinversetzen. Die Geschichte hilt keine größeren Überraschungen bereit, aber dennoch war sie spannend und schön zu lesen. Besonders die für Dark Romance typischen Sexszenen waren ansprechend und gut geschrieben und haben die düsteren Momente etwas aufgelockert.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich kann es für alle Dark Romance Liebhaber absolut weiter empfehlen.