Cover-Bild Lieselotte feiert Weihnachten
Band 9 der Reihe "Pappbilderbücher von Kuh Lieselotte"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
Alexander Steffensmeier

Lieselotte feiert Weihnachten

Lustige Weihnachtsreime mit der Kuh Lieselotte für Kinder ab 2 Jahren | Pappbilderbuch über die Adventszeit ab 2

Fröhliche Weihnachten mit Lieselotte! Pappbilderbuch für Kinder ab 24 Monaten

Lieselotte zählt die Tage bis Weihnachten! Höchste Zeit, Plätzchen zu backen, Geschenke zu basteln, einen Tannenbaum aussuchen … bis am Ende alle gemeinsam an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum sitzen. Lustige Reime mit der Kuh Lieselotte und ihren Freunden vom Bauernhof sorgen für einen vergnüglichen Countdown bis zum Fest.

Lieselottes Abenteuer für die Kleinsten! Auch Kinder ab 2 Jahren haben jede Menge Spaß mit der lustigen Lieblingskuh und ihren Freunden. Fröhliche Bilder und stabile Pappseiten mit abgerundeten Ecken für kleine Kinderhände begeistern Mädchen wie Jungen. Ein schönes Geschenk zum 2. Geburtstag, zu Ostern, Nikolaus und Co.

• Pappbilderbuch mit der beliebten Kuh Lieselotte
  • Schönes Geschenk in der Weihnachtszeit für alle Bauernhof-Fans
  • Lustige Reime, die die Wartezeit bis Heiligabend verkürzen

Veröffentlicht am 16.12.2022

Lieselotte für die Kleinsten

Zum Buch:

Noch neun Tage bis zur Weihnachtsnacht. Auf jeder Doppelseite sehen wir wie Lieselotte, die Bäuerin und der Postbote sowie alle anderen Hoftiere sich auf Heiligabend vorbereiten.

Bisher ...

Zum Buch:

Bisher kannten wir Lieselotte "nur" als Bilder-Vorlese-Buch.
Und diesem kleinen Papp-Bilderbuch lernen nun auch die Kleinsten die Kuh Lieselotte kennen. In gängigen Reimen, die immer gleich beginnen, wird die Wartezeit bis zum Weihnachtsabend gezählt. Jeden Tag erleben die tierischen und menschlichen Bewohner auf dem Hof etwas Neues. Es wird gebacken, gebastelt, gelesen und vieles anderes. Die Bilder sind supersüß und es gibt so viel zu entdecken, das es auch beim dritten oder vierten Vorlesen nicht langweiligen wird, man entdeckt jedes mal was neues.
Ein total niedliches Bilderbuch ab 18 Monaten. Kurzer Text und viel zu entdecken, da wird sicher ganz schnell Weihnachten.

Veröffentlicht am 18.11.2022

Einfach zauberhaft

Mit Lieselotte Weihnachten zu feiern ist für uns, als ihre größten Fans, einfach super toll.

Dieses tolle Pappbilderbuch (für Kids ab 2 Jahren geeignet) ist auch von kleinen Kinderhänden leicht zu halten. Alexander Steffensmeier, der gleichzeitig Autor und Illustrator ist, hat sich wieder was ganz Besonderes einfallen lassen.
Lieselotte zählt die Tage bis Weihnachten. Höchste Zeit Plätzchen zu backen, Geschenke zu basteln und einen Tannenbaum auszusuchen. Bis es endlich so weit ist und alle fröhlich gemeinsam am Weihnachtsabend unterm Weihnachtsbaum sitzen.
Mit lustigen Reimen und Lieselotte und ihren Freunden vergeht die Zeit wie im Flug. Es wird ein spannender Countdown bis zum Fest. Na ja und mit Lieselotte erleben wir neun aufregende Tage bis zum Fest. An den wunderschönen farbenfrohen Illustrationen kann man sich gar nicht satt sehen und die Kinderaugen fangen von Seite zu Seite mehr zum Strahlen an. Gibt es doch so viel Neues zu entdecken.
Wieder ein absolutes Meisterwerk, das uns die Vorweihnachtszeit eindeutig verschönt. Selbstverständlich bekommen der Autor und Lieselotte wieder 5 Sterne von uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit Lieslotte.

Veröffentlicht am 16.11.2022

Weihnachten mit Lieselotte

Lieselotte feiert Weihnachten - Zählt die Tage bis zum Heiligabend, mit der Kuh Lieselotte und ihren Bauernhoffreunden ...Man muss sie einfach gern haben , die lustige , quirlige und neugierige Kuh LIESELOTTE. Sie lebt auf einem idyllischen Bauernhof und erlebt dort mit all ihren Freunden, eine spannende und zauberhafte Vorweihnachtszeit.

Wann ist es denn endlich soweit ? 9,8,7... Tage - der Countdown läuft bis zum Fest - begleitet Lieselotte und ihre Freunde beim Plätzchen backen , Geschenke basteln und Baum schmücken...Eine farbenfrohe ,kunterbunt illustrierte Weihnachtsgeschichte rund um die niedliche Kuh Lieselotte. Ein weihnachtlicher Vorlesespaß für kleinsten Leser, schon ab 2 Jahren.

Das niedliche Pappbilderbuch mit festen Bilderbuchseiten , stammt aus dem Sauerländer Verlag. Festliche Illustrationen und der weihnachtliche Reimtext , sind von Alexander Steffensmeier . Ein absoluter fünf Sterne Kinderbuchschatz , mit lustigen und liebevollen Charakteren rund um den winterlichen und weihnachtlichen Bauernhof. Auf jeder Doppelbuchseite gibt es so viel zu entdecken ...Wer ist auch noch im LIESELOTTE Weihnachtsfieber ? :)...