Außergewöhnliche Geschichte
Ein letzter erster Augenblick„Ein letzter erster Augenblick“ war mein erstes Buch von Holly Miller. Ich habe mich sehr darauf gefreut, es zu lesen, da der Klappentext sehr vielversprechend klingt.
Die Geschichte war mal etwas anderes, ...
„Ein letzter erster Augenblick“ war mein erstes Buch von Holly Miller. Ich habe mich sehr darauf gefreut, es zu lesen, da der Klappentext sehr vielversprechend klingt.
Die Geschichte war mal etwas anderes, ein wenig außergewöhnlich. Ich hab das Buch sehr gerne gelesen. Es ist abwechselnd aus der Sicht von Joel und Callie geschrieben. Die Geschichte der beiden war so schön, aber auch traurig zugleich. Ich beneide Joel keines Falls um seine Gabe, da ich damit denke ich, nicht gut umgehen könnte.
Joel hat es durch seine Gabe nicht leicht. Er möchte sich auf keine Frau einlassen, da er nicht sicher sein kann, wie es endet. Er wäre eigentlich so ein lieber Kerl, wenn er sich dadurch, dass er seine Gabe verschweigt, nicht alle Beziehungen kaputt machen würde.
Callie ist ein sehr naturverbundene, liebe Frau. Sie versteht Joels Handlung zunächst nicht, da sie immer an seiner Seite war und nie was schlechtes von ihm gedacht hat, aber sie so glücklich zu erleben macht einen selbst glücklich.
Zwischendurch fand ich die Handlung ein wenig langatmig, aber es war trotzdem toll zu lesen. Das Ende war zwar sehr traurig, aber überrascht hat es mich nicht. Es war sehr vorhersehbar, daher habe ich die ganze Zeit auf eine überraschende Wendung gewartet, die leider dann nicht mehr gekommen ist.