Wie wäre ich in einer andern Welt?
Zimt und wegStell dir vor, du riechst Zimt und schwups bist du an einem anderen Ort und schwups wieder da. Genau das passiert Vicky immer wieder. Aus dem Nichts kommt ein Zimtgeruch und sie ist weg. Sie und ihre beste ...
Stell dir vor, du riechst Zimt und schwups bist du an einem anderen Ort und schwups wieder da. Genau das passiert Vicky immer wieder. Aus dem Nichts kommt ein Zimtgeruch und sie ist weg. Sie und ihre beste Freundin rätseln, wie es dazu kommt und dann verlängern sich die Sprünge und sie findet heraus, dass sie im Sprung auch Vicky ist, doch in einer Parallelwelt. Einer seltsamen Parallelwelt, in der Ihre nervige und hochnäsige Schulkameradin ihre beste Freundin ist. Zudem findet sie heraus, dass alle um sie herum im Grunde die gleichen sind, doch durch andere Entscheidungen im Leben einen anderen Weg gehen. So ist das Ihr Vater wieder verheiratet ist und sie eine Stiefschwester hat oder das Konstantin sie in beiden Welten interessant findet.
Ich finde es gut und flüssig geschrieben. Die einzelnen Situationen sind humorvoll dargestellt und ich werde auch Band 2 lesen, auch wenn ich das Gewürz hasse und mich immer schüttele, wenn Zimtgeruch erwähnt wird.