Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 25.10.2022

Ein perfektes Ende für eine tolle Reihe

~Die unperfekten Eigenschaften eines Menschen sind doch letztendlich das, was ihn so interessant macht. Ein perfekter Menschen wäre langweilig.~

Athena und Samuel scheinen anfangs komplett verschieden ...

Athena und Samuel scheinen anfangs komplett verschieden zu sein, sind sich aber auf so viele Arten ähnlicher als man denken mag.
„Catching up with the Carters - in your arms“ ist das Finale einer Trilogie. Es kann unabhängig voneinander gelesen werden. Natürlich wird man dann aber für die vorherigen Teile ein bisschen gespoilert.

Athena liebt ihre Familie, obwohl es so viele Probleme in dieser gibt. Für sie kommen Freunde und Familie an erster Stelle und genau das beweist sie auch. Für Polly probiert sie die Show zu ändern. Davon ist Samuel am Anfang nicht so begeistert.
Die Dynamik zwischen den Beiden ist so herrlich erfrischend. Zwischen Streitgesprächen kann man auch die Funken fliegen sehen. Generell sind alle Charaktere (okay, ihre Mutter mal ausgenommen 🙈) mega sympathisch. Ich liebe die Kapitel mit Maze und musste bei Hotdog einfach lachen.
Ich liebe Reality TV und daher wusste ich sofort, dass ich dieses Buch lesen muss. Es hat mich auch nicht enttäuscht, sondern direkt hinter die Kulissen geführt und mir gezeigt, dass jeder - egal ob berühmt oder nicht - nur ein unperfekter Mensch ist.
Durch Samuel und Athena konnte ich Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe lernen und sie haben gezeigt, das Rache nie eine gute Idee ist. Alles im allem hat mir dieser Teil super gut gefallen und ich empfehle es jedem!

Veröffentlicht am 23.12.2022

Toller Abschluss der Reihe

Band 3 ist ein toller Abschluss der „Catching up with the Carters“ Reihe! Ich habe die Geschichte von Athena und Sam mit einem lachenden und weinenden Auge beendet, da mir die Charaktere der ganzen Reihe sehr ans Herz gewachsen sind. Fam hat ein Gespür dafür eine Geschichte besonders zu erzählen. Der Schreibstil ist sehr berührend, leicht und wortgewandt. Es ist aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so kann man sich gut hineinversetzen. Auch das Setting hat mir gut gefallen, gerade weil die Realityshow und die Dreharbeiten der Carter’s Familie im Vordergrund standen und man nach den ersten zwei Bänden endlich einen tieferen Einblick bekommen hat.

Athena und Sam sind herzensgute Protagonisten, die das Glück anderer über ihr eigenes stellen. Ich mag es wie fürsorglich und hilfsbereit sie sind. Athena hat ein unglaublich großes Herz und lernt immer mehr für sich selbst einzustehen. Sam ist herzlich und sympathisch. Sein Einfluss auf Athena hat mir gut gefallen, da man gemerkt hat, dass die beiden sich brauchen und unterstützen. Was ich sehr geliebt habe, dass die beiden eine tolle Kommunikation haben. Sie schaffen es immer zueinander ehrlich zu sein und sich auszusprechen. Die beiden haben das Herz auf der Zunge. Die Anziehung ist von Beginn an zu spüren, sodass ich die Annäherung so gerne mitverfolgt habe. Fam schafft es die Geschichte und die ganzen Emotionen so real wirken zu lassen, dass man alles spürt und die Gefühle bei einem ankommen.

Die Handlung ist abwechslungsreich, leicht, es gibt tiefgründige aber auch humorvolle Momente. Der Verlauf der Geschichte hat mir gut gefallen, gerade die Entwicklung der Charaktere. Das Wiedersehen mit allen war auch so schön. Für mich hat Fam einen tollen Abschluss und ein schönes Ende für die Reihe gefunden. Jeder findet seinen Platz und seinen Weg. Und vor allem kann man sich helfen, aber dennoch muss jeder sich selbst heilen.

Eine Geschichte die zeigt, dass der erste Eindruck oft nicht zählt und dass es sich lohnt hinter die Fassade zu blicken. Die Botschaft hat mir richtig gut gefallen! Eine schöne Reihe, die ich nur zu gerne weiterempfehle! Eine Reihe voller Emotionen und die einem die Welt der Realityshow auf neue Weise rüberbringt. Richtig erfrischend und mit viel Herz!
4,5/5

Veröffentlicht am 12.12.2022

Schmunzelnd. Versöhnend. Schwebend.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
Der finale Band der "Catching up with the Carters" Reihe von Fam Schaper mit dem Untertitel "in your arms" wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Athena und Sam in der Ich-Form erzählt.
Beide werden sehr gut porträtiert und erhalten eine ausreichende Tiefe. Besonders gefiel mir das Wiederlesen mit den bereits bekannten Charakteren aus den Vorgängern. Zudem mochte ich besonders Athenas Rolle innerhalb der Familie und wie sie als Bindeglied fungiert. Außerdem fand ich sie und ihre Ideen immer äußerst amüsant.
Dieser Teil bildet einen wunderbaren Abschluss und führt alles traumhaft schön zusammen. Leider konnte ich die Funken zwischen Sam und Athena nicht ganz so spüren. Da haben mir die Vorgänger etwas besser gefallen, was aber Kritik auf hohem Niveau ist bzw. einfach nur mein persönliches Empfinden.
Ich kann die Carters mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen und freue mich schon auf die nächste Reihe der Autorin.
Fazit :
Ein gelungener Abschluss für die Reihe um die Reality Show Familie Carter - bitte mehr davon. Absolute Lese- und Reihenempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 08.12.2022

Tolles Ende für eine tolle Reihe!

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist auch diese tolle Reihe vorbei😢
Mit dem letzten Band konnte mich die Autorin aber auf jeden Fall nochmal voll überzeugen, so viel kann ich gleich mal sagen🤭

Athena, ...

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist auch diese tolle Reihe vorbei😢

Athena, die wir ja schon aus Band 1 und 2 kennen, war wirklich eine super starke Protagonistin, die nicht ganz in das Bild passt, dass ihre Familie (oder besser gesagt ihre Mutter) von ihr hat. Und dafür setzt sie sich aber auch ein, was ich toll fand. Ich mochte es auch sehr, dass auf die Themen Selbstliebe und wie man sich in der Öffentlichkeit gibt, ein Fokus gelegt wurde.

Generell mochte ich Athenas Geschichte fast am liebsten, was höchstwahrscheinlich einfach an ihrem Charakter liegt, den ich schon bei den anderen Bänden sehr mochte.

Sam mochte ich auch richtig gern, auch wenn ich am Anfang noch ein bisschen unsicher war, was ich von ihm halten soll.
Die Enemies-to-Lovers Geschichte zwischen den beiden hat mich dann aber auch, wie soll es auch anders sein, voll und ganz mitgerissen🙈

Ich habe das Buch, genauso, wie auch die anderen beiden Teile wirklich geliebt und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches davon mein Favorit ist🤭
Ich bin super gespannt auf die nächste Reihe von der Autorin und fiebere ihr jetzt schon entgegen😍

Veröffentlicht am 21.11.2022

Der beste Teil der Reihe!

Worum geht es?

Worum geht es?

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr angesprochen. Nach den ersten zwei Bänden habe ich mich sehr auf den letzten Teil gefreut. Auf das große Finale. Die Geschichte wird wechselweise aus der Sicht von Athena und Sam erzählt, wodurch man einen Einblick in die Gedankenwelt beider Charaktere erhält. In dem Teil kriegen wir anders als im ersten kein Rückblenden in die Vergangenheit oder Chatverläufe von Twitter. Wir belieben in der Gegenwart.

Das Buch endet in einem Epilog, der einige Zeit nach Abhandlung der erzählten Zeitraums spielt. Dadurch kriegt man einen Blick in die Zukunft. Zudem erfährt man, wo die Charaktere jetzt im Leben stehen und bildet einen Kontrast zu der Ausgangssituation im Buch.

Der Schreibstil ist der flüssig, leicht und tiefgründig.

»Wir sind vermutlich alle mehr, als wir vorgeben zu sein.«

Athena ist eine Charakterin, die wir schon in den ersten zwei Bänden als Schwester von Aphrodite und Hadrian. In "Catching up with the Carters - In your arms" sieht man Athenas Problemstellen. Die Themen Selbstliebe, das Bild, was man in der Öffentlichkeit darstellt, sowie Manipulation innerhalb der Familie.

Sie ist nicht so schlank, wie es sich die Mutter wünscht. Sie sorgt nicht für genügend Schlagzeilen, damit die Carters im Gespräch bleiben. Sie tut nicht das, was angeblich von ihr erwartet wird. Es ist nicht leicht für sie in der Familie, aber sie kann auch nicht ohne sie leben. Möchte nicht dabei zusehen, wie sie sich gegenseitig zerstören.

Mit Sam, der anfangs gegensätzlich nicht sein könnte, sehen wir wie viele Ähnlichkeiten sie doch haben. Sam tut, alles um den Erwartungen seines Vater zum einen gerecht zu werden, aber auch seine Karriere voranzubringen. Es gibt Momente, in denen die Beziehung zwischen Vater und Sohn eher an die von Angestellter und Chef gleicht.

Am Anfang merkt man, dass es eine wahre Enemies-to-Lovers Geschichte ist. Sie streiten sich und kommen nicht miteinander aus, was vor allem auch daran liegt, dass sie bei der ersten Begebnung den jeweils anderen mit Voruteilen konfrontieren.

Athena handelt manchmal, ohne alle Konsequenzen zu bedenken, weshalb ich einen halben Stern Abzug geben muss. Dennoch ist der 3. Teil mein liebster Teil, weil wir hier zwei Charaktere haben, die komplett unterschätzt werden. Und nicht nur das, sie sind so wahnsinnig tiefgründig. Die Kleinigkeiten haben sie zu besonderen Figuren gemacht.

4,5 ⭐

[Rezensionsexemplar]