Eine Liebe für die ewigkeit
Das Flüstern unserer HerzenRaphael gibt sich eisern souverän und gefühlskalt er ist nicht daran interessiert eine feste Beziehung auf zubauen noch wie er sich seinen Gefühlen stellen sollen. Emilia hat eine schwäre Vergangenheit ...
Raphael gibt sich eisern souverän und gefühlskalt er ist nicht daran interessiert eine feste Beziehung auf zubauen noch wie er sich seinen Gefühlen stellen sollen. Emilia hat eine schwäre Vergangenheit hinter sich die sie bis heute droht zu zerreißen. Sie will nicht verletzt werden noch irgendjemand anderen zu schaden kommen.
Der Erzählstil ist flüssig geschrieben wobei an einigen stellen Tippfehler waren welche einen dann leider zurück in die Realität katapultiert haben. Es wird aus der Sicht eines auktorial Erzählers geschrieben, was aber nicht bedeutet das wir keinen Einblick in die Gedanken welt von Raphael und Emilia haben. Im laufe der Zeit lernen wir beide Protagonisten gut kennen und verstehen dann ihre Beweggründe. Wobei bei man sich fragt Würde ich genauso handeln? Ja, Ja ich denke schon.
Die Handlung der Geschichte ist gut durchdacht. Es geht nämlich nicht einfach darum wie sich zwei Seelen treffen und verlieben. Nein. Es geht um so viel mehr. Unsere Protagonisten leben beide in zwei verschieden Welten, die eine Person ist stein reich und kommt aus einer angesehenen Familie, wehrend der andere ein ganz normales leben führt. Als wäre das nicht schon genug müssen sie auch noch eine Fernbeziehung quer durch Deutschland führen.Ist ja schön und gut, irgendwie zu überwältigen. Aber was ist mit der Außenwelt? Was sagen sie dazu? Wird sich jemand gegen ihre Liebe stellen? Und wie wollen sie das anstellen?