Cover-Bild Fragile Heart
Band 2 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
  • ISBN: 9783736319608
Mona Kasten

Fragile Heart

Nur einen Atemzug entfernt

Drei Monate ist es her, dass Adam jeglichen Kontakt zu Rosie abgebrochen hat. Noch immer jagen die Worte aus seinem Abschiedsbrief durch ihren Kopf, noch immer schmerzt ihr Herz genauso heftig wie am ersten Tag. Sie sehnt sich nach den tiefgründigen Gesprächen mit ihm und der Nähe, die sie zu ihm empfunden hat, selbst als er Tausende von Kilometern von ihr entfernt war. Ihre Webradio-Show bietet Rosie wenigstens ein bisschen Ablenkung, und sie arbeitet unermüdlich daran, diese nach dem misslungenen Scarlet-Luck-Interview wieder auf einen guten Weg zu bringen. Doch gerade als sie zu glauben beginnt, sie könnte irgendwann über Adam hinwegkommen, meldet sich dieser wieder bei Rosie - und mit einem Schlag sind all die Gefühle, Hoffnungen und Träume zurück, die sie so sehr versucht hat zu verdrängen. Aber wie soll es für sie beide eine Chance geben, wenn sie nach wie vor eine ganze Welt zu trennen scheint?

Die Fortsetzung der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Rosie und Adam

Veröffentlicht am 03.09.2023

Leider nicht meins

2,5⭐ Ich liebe Mona Kasten und ihren Schreibstil wirklich sehr. Die Maxton Hall Reihe und die Begin Reihe waren absolut Highlights von mir. Leider konnten mich Lonely Heart und jetzt auch Fragile Heart nicht wirklich abholen. Ich hatte einen nicht so guten Zugang zu den Protagonisten, Rosie war mir sympathisch aber mehr auch nicht. Am Anfang war der Einstieg in das Buch sehr zäh und es hat lange gedauert voran zu kommen. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt das Buch abzubrechen. Aber dann wurde es zur Mitte hin echt spannend und der Schreibstil konnte mich wieder packen. Leider kamen die Emotionen bei mir nicht ganz an und auch das Ende war mir nach der langen zähen Geschichte zu kurz und zu oberflächlich. Alles in allem war das Wohl einfach nicht meine Reihe. Ich freue mich dennoch auf die nächsten Bücher von Mona Kasten und bin gespannt was auf mich zukommt.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Fragile heart

Hat mir leider nicht gefallen.
Die Gefühle der Hauptprotagonisten waren für mich nicht nachvollziehbar und die Handlung war ziemlich langweilig. Das Setting war jedoch schön.
Overhyped!

Hat mir leider nicht gefallen.
Overhyped!

Veröffentlicht am 25.12.2022

Langatmig

Band zwei dieser Reihe wollte ich gerne lesen, da der Cliffhanger mich damals sehr geärgert hat.

Leider fing es schon damit an, dass ich mich an viele Inhalte des ersten Bandes nicht erinnern konnte und diese auch nicht wirklich nochmal aufgriffen wurden.
So geht dieser Teil nun fast nahtlos weiter und man liest so vor sich hin. Wirklich passieren tut meiner Meinung nach wenig. Ein umeinander rumtanzen, viel reden, noch mehr denken, kleine Dramen.
Es ist langatmig und eigentlich hätte man beide Bände gut zu einem zusammenfassen können.
Für meinen Geschmack hat es nicht gepasst und ich habe mich wirklich durch die Seiten kämpfen müssen.