Humorvolles Feelgood-Buch
Wrong Number, Right Guy (College Love 1)Meinung
Ich war direkt von der ersten Sekunde an in dieser Geschichte, denn der Einstieg ist leicht und der Schreibstil flüssig. Ich bin nur so von Seite zu Seite geglitten. Mir hat besonders gefallen, ...
Meinung
Ich war direkt von der ersten Sekunde an in dieser Geschichte, denn der Einstieg ist leicht und der Schreibstil flüssig. Ich bin nur so von Seite zu Seite geglitten. Mir hat besonders gefallen, wie beide Protagonisten sich kennenlernen konnten und man als Leser*in sich gut hineinversetzen konnte. Außerdem hat mir die Art wie beide miteinander kommunizieren, es ist sehr humorvoll, gefallen. Es ist leicht und locker durch fast das ganze Buch, bis auf die Stellen in denen es auch ernster ist. Denn es gibt auch einige ernste Themen, die auch wichtig zu benennen sind. Genau deswegen hat mir dieses Buch richtig gut gefallen.
Fazit
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte mit einem Hauch von Humor.
Inhalt
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!
Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!
Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …