A breath is all we have
A Breath Is All We HaveMeine Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist ein ehmend und flüssig, es wird auch innerhalb der Kapitel zwischen den Sichten der beiden Hauptprotagonisten Kirsten und Jeff gewechselt.
Zu Beginn lernt ...
Meine Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist ein ehmend und flüssig, es wird auch innerhalb der Kapitel zwischen den Sichten der beiden Hauptprotagonisten Kirsten und Jeff gewechselt.
Zu Beginn lernt man beide kennen und bekommt einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihr bisheriges Leben. Die Geschichte startet gleich mit einem großem Missverständnis, bei dem einen bewusst wird, wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist.
‼️ Achtung, Spoiler ‼️
Für mich gab es drei Dinge die ich leider nicht verstanden/nachvollziehen konnte. Zum einen liest man zu Beginn in Jeffs Sichtweise das ihm Kirsten sehr wichtig ist und er unglaublich viel für sie empfindet ect. Und zwei Kapitel später sagt er ihr,das er sie betrogen hat. Das hat für mich irgendwie gar nicht gepasst und Fremdgehen ist absolut nicht meins 😐 Und auch Kirstens Reaktion darauf, konnte ich nicht so Recht nachvollziehen. Sie hat irgendwie nur an die bevorstehende Adoption von Jacob gedacht, es hat sich so angefühlt als wäre es ihr egal, Hauptsache sie bekommt Jacob...
Das letzte Sache die mich iritiert hat, war das Jeff ihr in 5 Jahren Eheund auch vorher noch nie gesagt hat das er sie liebt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemanden zu heiraten, der das noch nie zu mir gesagt hat 🙈
‼️ Spoiler Ende ‼️
Bis auf diese Dinge, hat mich das Buch wirklich richtig gepackt und ich war voll dabei. Es passieren noch so einige Sachen,ein paar davon habe ich erwartet, ein paar haben mich sehr überrascht. Am interessantesten fand ich auch Kirstens Beziehung zu Grace, ihrer Stieftochter, welche mich sehr mitgenommen hat.
Das Ende fand ich sehr gelungen, jeder hat das bekommen was er verdient hat 🤭
Fazit
Eine wirklich gelungene Story, ich freue mich bald mehr von der Autorin zu lesen.