tolle Fortsetzung
Remember when Love was newDas Cover finde ich wie schon bei Band 1 wieder wunderschön! Dieser Hintergrund und die Schriftart dazu – einfach traumhaft!
Der Schreibstil der Autorin war wieder, wie erwartet, grandios zu lesen. Man ...
Das Cover finde ich wie schon bei Band 1 wieder wunderschön! Dieser Hintergrund und die Schriftart dazu – einfach traumhaft!
Der Schreibstil der Autorin war wieder, wie erwartet, grandios zu lesen. Man konnte von der ersten bis zur letzten Seite richtig in die Geschichte eintauchen. Der Handlung konnte ich ausgesprochen gut folgen. Zwischendrin hätte es für mich kurzzeitig etwas flotter voran gehen können, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und Jammern auf sehr hohem Niveau.
Leena war mir gleich super sympathisch, sie ist herzensgut und eine tolle Lehrerin. Hamish machte es mir schon ein bisschen schwerer, da er als Jugendlicher Leena ganz schon verletzt hatte. Auch in der Gegenwart muss er noch ein bisschen an sich arbeiten, aber er ist ein toller Vater und versucht sein Bestes zu geben. Sein Sohn Nick ist einfach zuckersüß und ihn muss man einfach gernhaben.
Nick und Hamish haben es nicht leicht und sie kämpfen sich gemeinsam durch diese Zeit. Das Ende fand ich echt super, da hätte ich gerne noch weitergelesen und noch etwas Zeit mit Hamish, Nick und Leena verbracht.
Ich kann das Buch wieder herzlichst empfehlen. Ich vergebe für das Buch verdiente 5 von 5 Sterne.