Leider etwas enttäuschend!
Million Dollars Between UsIch hatte viel Gutes über Million dollars between us gehört und mich sehr auf die Geschichte gefreut, allerdings hat sie mich leider mit gemischten Gefühlen zurückgelassen.
Sehr gut gefallen hat mir ...
Ich hatte viel Gutes über Million dollars between us gehört und mich sehr auf die Geschichte gefreut, allerdings hat sie mich leider mit gemischten Gefühlen zurückgelassen.
Sehr gut gefallen hat mir alles rund um die Obdachlosen Thematik! Ich hatte noch nie eine Lovestory mit diesem Aspekt gelesen und fand den Umgang damit extrem gut gelungen. Ich fand es toll, wie man durch das Buch auf Dinge aufmerksam gemacht wurde und wie man (hoffentlich) danach etwas sensibler mit diesem Thema umgeht!
Ehrlich gesagt hat das Buch aber davon abgesehen leider nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Die Lovestory konnte mich einfach nicht catchen, ich konnte die Emotionen von Birdie und Damien nicht nachvollziehen. Ich hatte das Gefühl, es gab gar keine wirkliche Entwicklung in ihren Emotionen oder ihrer Beziehung. Es hat sich alles immer so plötzlich geändert, ohne dass es dazwischen natürliche Übergänge gegeben hätte.
Auch bei den Kapitelübergängen hatte ich leider teilweise dieses Gefühl, sodass ich mich manchmal mit Beginn eines neuen Kapitels völlig neu in die Situationen hineinfinden musste.
Fazit: Tolle Thematik sensibel umgesetzt, davon abgesehen konnte mich die Geschichte aber leider nicht überzeugen!