Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 09.05.2023

Berührende Geschichte

Hach, Green Valley ❤️ Mich hat die Geschichte von Annie, wie sie sich ins Leben zurückkämpft sehr berührt. Auch die Love Story konnte mich wieder mitnehmen. Lediglich am Ende fehlen mir persönlich ein paar Seiten mehr für einen runderen Abschluss.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Neuer Horizont

Ich liebe die Green V. Reihe.

Ich liebe die Green V. Reihe.
Für mich persönlich kommt nichts an Band 1 ran. ABER die Reihe ist ein must have in jedem Bücherregal. Man kann so schön in die malerische Stadt abtauchen und irgendwie mit jedem weitern Buch ein Teil von Green V. werden.
Ich freue mich auf den nächsten Band

Veröffentlicht am 05.03.2023

:-D

Endlich bekommt Cole sein Happy end!

Endlich bekommt Cole sein Happy end!

Es hat mich begeistert, wie sehr Cole zum die Beziehung kämpft. Annie gibt ihnen aus der Erfahrung mit ihrer Mutter und Noah keine Chance, aber Cole bleibt dran und kämpft.

Wieder ein tolles Buch aus der Green Valley Reihe.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Wohlfühlroman

Achtung Spoiler!

Achtung Spoiler!

Das Cover hat, wie alle anderen Teile der Reihe auch, einen hohen Wiedererkennungswert und passt farblich perfekt zu den anderen Büchern.
Man ist auch hier wieder direkt im Geschehen und ich hatte kein Problem, in die Geschichte einzutauchen. Man ist sofort wieder mitten in Green Valley. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zum lesen. Man spürt direkt die wärmende Atmosphäre von Green Valley und deren Bewohner/innen.
Diesmal geht es um Annie, die einen schweren Autounfall hatte, wodurch sie noch nicht zu ihrem eigentlichen Job zurückkehren kann. Dann trifft sie Cole, den bekannten Schauspieler, den ungefähr so jedes weibliche Wesen vergöttert außer Annie.
DIe Idee hinter der Geschichte find ich eigentlich ganz süß. Ich habe auch Annie direkt ins Herz geschlossen, obwohl ich weder Ahnung von Autos habe noch sonst etwas.
An Humor fehlt es der Geschichte auf keinen Fall! Es werden viele verschiedene Emotionen angesprochen, aber einige hätten noch intensiviert werden können.
Die Spannung wurde ebenfalls sehr gut aufgebaut, flachte für mich aber gegen Ende relativ schnell ab. Gefühlt auf den letzten 5 Seiten passiert quasi alles, worauf das Buch von Anfang an hinarbeitet.
Annie hat einen mutigen und ehrgeizigen Charakter. Sie weiß, was sie möchte und hat Ziele im Leben. Sie will unbedingt wieder als Automechanikerin arbeiten.
Cole ist der typische "harte Schale, weicher Kern"-Typ. Sobald er einmal hinter seine Fassade blicken konnte, ist er weder arrogant noch abgehoben. Man kann ihn eigentlich nur lieb haben.
Ich finde es auch super, dass die Charaktere aus den anderen Teilen immer wieder vorkommen wie beispielsweise Lena oder Will.

Fazit:
Ein schönes Wohlfühlbuch mit vielen Emotionen.

Veröffentlicht am 29.12.2022

comfort book

Es ist wie Nachhausekommen. Green Valley fühlt sich beinahe wie daheim an. Ein comfort place. Und absolute Herzensreihe.

Nachdem ich Cole in New Promises gar nicht so sehr mochte, habe ich mich nun in New Horizons ein kleines bisschen in ihn verliebt. Es war gut, dass seine Bekanntheit und sein "Star-Leben" nicht so sehr im Vordergrund stand, sonst hätte es mir wohl nicht ganz so gut gefallen. So richtig in ihn hineinfühlen konnte ich mich zwar nicht, aber er war mir sooo sympathisch mit seinen humorvollen Sprüchen und seinen süßen Handlungen.
Annie kannte man ja bereits aus New Dreams, wo sie mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben ist, abgesehen von ihrer Zeit im Koma. Aber tatsächlich mochte ich sie sehr in diesem Buch. Es hat mir gefallen, wie die beiden sich näher gekommen sind, beispielsweise durch das Krippenspiel oder durch das Hotel in Vail.
Ich habe keinen krass emotionalen Roman erwartet und eine leichte, winterliche und comfy Geschichte bekommen, so wie ich es eben von der Reihe gewohnt war 🥰