Mischung aus Gefühl, Humor, Freundschaft und Spannung!
Auf Umwegen ins Herz Jana und Julian haben es definitiv nicht einfach.
Jana war mir schnell sehr sympathisch. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle, steht mit beiden Beinen im Leben, ist eine tolle Freundin und lässt sich ...
Jana und Julian haben es definitiv nicht einfach.
Jana war mir schnell sehr sympathisch. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle, steht mit beiden Beinen im Leben, ist eine tolle Freundin und lässt sich auch von Hindernissen aufhalten. Es ist schön zu sehen, wie sie mit Isa und Marco umgeht. Diese Freundschaft ist wirklich etwas Besonderes.
Ich wäre an Janas Stelle auch ziemlich verwundert gewesen, wenn mein Jugendschwarm mir nach so vielen Jahren schreiben würde – obwohl er einem das Herz gebrochen hat.
Ich war wirklich neugierig, was Julian ihr zu sagen hat. Doch konnte ich auch komplett verstehen, dass sie auf Abstand gehen wollte. Vor allem nach der letzten Enttäuschung mit einem Mann. Aber wie soll man sich einem Mann wie Julian entziehen?
Vor allem, wenn er es wirklich ernst meint. Oder ist das alles wieder nur Show?
Es ist wirklich schwer das einzuschätzen. Das liegt auch daran, dass Julian immer wieder dicht macht. Von den Stimmungsschwankungen bekommt man wirklich ein Schleudertrauma! Ernst sanft und herzlich und plötzlich abweisend und eiskalt.
Die Reise der Beiden ist ein ständiges Auf und Ab. Man weiß einfach nicht, was nun Sache ist. Es kommen einige Sachen ans Licht, was die Vergangenheit etwas erklärt, aber entschuldigt das, was passiert ist?
Es ist die perfekte Mischung aus Gefühl, Humor, Freundschaft und Spannung! Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den Charakteren!