Die Queen
Kings of the Underworld - NikolaiKlappentext
Das zwischen uns ist rein geschäftlich. Doch mein Herz sieht das anders ...
Seit seine Schwester Anya in Baltimore mit Maxim verlobt ist, wird es für Nikolai "The Silencer" Krylow Zeit, nach ...
Klappentext
Das zwischen uns ist rein geschäftlich. Doch mein Herz sieht das anders ...
Seit seine Schwester Anya in Baltimore mit Maxim verlobt ist, wird es für Nikolai "The Silencer" Krylow Zeit, nach New York zurückzukehren. Dort erwartet ihn eine Überraschung, auf die er nicht vorbereitet war: sein Vater will sich aus dem Familiengeschäft zurückziehen und Nikolai soll von nun an seinen Platz einnehmen! Um Nikolais Position als Oberhaupt der gefürchtetsten Mafiafamilie von New York zu stärken und eine drohende Krise abzuwenden, soll er die Tochter des irischen Geschäftspartners seines Vaters heiraten. Doch als er seiner Verlobten das erste Mal gegenübersteht, wird nicht nur klar, dass sie auf die Sache noch viel weniger Lust hat als Nikolai – sondern auch dass sein Herz ganz eigene Pläne verfolgt!
Band 2 der KINGS OF THE UNDERWORLD-Reihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue
Cover und Schreibstil
Ach, ich liebe die Bücher der Autorin und ich muss sagen ich habe den ersten Teil schon echt gemocht aber der zweite Teil um Anyas Brüder Nikolai war noch mal etwas besser. Aber der Schreibstil war wieder gewohnt toll und ich habe echt nicht lange gebraucht bis ich in der Story um die beiden drin war. Das Cover passt toll zum ersten Band und passt von den Farben auch echt gut zu den Kings. Ich bin auch hier wieder Hin und Weg.
Fazit und Inhalt
Ich habe es ja schon erwähnt, ich fand den zweiten Teil stärker als den ersten. Aber auch nur weil es hier mehr um die Beziehung der beiden ging und etwas weniger um das Mafiageschäft. Obwohl das
am Anfang und auch am Ende eine Rolle spielt. Aber das Katz und Maus Spiel zwischen Siobhan und Nikolai war so heiß mit anzusehen oder eher lesen. Zwei starke Persönlichkeiten die sich nicht leider können und trotzdem eine Anziehungskraft haben. Ich weiß, sie erfindet das Rad nicht neu aber sie hat es so gut gemacht. In dem Buch von Maxim und Anya war Nikolai eher so der Clown und nimmt nichts wirklich ernst aber hier lernt man ihn auch von seiner anderen Seite kennen. Er wirkt so verletzlich und er entdeckt auch wie sehr er Siobhan mit sich kämpft, welchen Dämonen sie ausgeliefert ist. Ach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ich kann echt nur empfehlen und ihr sollte vielleicht vorher Maxim und Anyas Geschichte kennen damit ihr euch nicht spoilert aber dringend notwendig ist es nicht. Das Setting mit New York dieses Mal ist auch echt toll, ich möchte so gerne mir mal die Stadt anschauen.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.