Cover-Bild Evan Knight
Band 1 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Freya Miles

Evan Knight

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay ... Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte ...

Veröffentlicht am 02.01.2023

große Knight Liebe 🥰

Herzlich Willkommen, bei der Familie Knight. Was für ein Einstieg in die neue Reihe von Freya Miles. ❤️
Die Bücher drehen sich um die 5 Knight-Brüder und Evan macht den Anfang.

Er ist ein Lebemann, lässt ...

Die Bücher drehen sich um die 5 Knight-Brüder und Evan macht den Anfang.

Er ist ein Lebemann, lässt nichts anbrennen und sorgt somit auch regelmäßig für negative Schlagzeilen. Das es in ihm allerdings anders aussieht, steht auf einem anderen Blatt. So kreuzen sich auch die Wege zwischen Ihm und Kathy. In diesem Fall, hatte er zwar nur gute Absichten, Kathy sieht das leider etwas anders. Beide liefern sich von da an, bei jedem neuen Aufeinandertreffen einen wahnsinnig feurigen verbalen Schlagabtausch, ich fand es genial. Das Ganze zu verfolgen hat mir als Leser ziemlich viel Spaß gemacht 😅 auch die Entwicklung hin zu mehr Ernsthaftigkeit war sehr gelungen. Das Buch war für keine Sekunde zu langatmig oder dramatisch.
Evan zeigte seine „schwache“ Seite und Kathy war dafür sein Fels und umgekehrt. Sie waren füreinander genau das was sie im Moment brauchen ohne es zu wissen.

Auch der Aufbau der Nebencharaktere, in diesem Fall meine ich die anderen Knight Brüder, macht neugierig. Ich bin schon jetzt gespannt auf die „Geheimnisse“ der anderen Brüder und warum Wer wie zueinander steht.

Fazit: sehr gelungener Auftakt mit tollen Charakteren, der Lust auf die anderen Bände macht. Das Buch hat mir so gut gefallen dass ich es am liebsten in einem Rutsch gelesen hätte.

Evan Knight / aufregender und emotionalsreicher Auftakt der Knights Reihe

In " Evan Knight (The Knights 1) " wollte Zahnarzthelferin Karhy einfach einen Abend voll Spaß und alles andere vergessen. Nur das dieser Abend nicht in einem ONS endet, sondern sich zu einer Katastrophe im Nachhinein entwickelt.
Denn Kathy steht plötzlich Dank ihres Retters im Rampenlicht, da ausgerechnet Evan Knight vom Knights Imperium sie aus einer misslichen Lage befreite und nun als seine neuste Errungenschaft geahndet wird.
Evan ist als Womanizer verschrien, eine Tatsache an der er nicht unschuldig daran ist. Das jetzt seine Hilfsbereitschaft anders von der Presse ausgelegt wird, macht das ganze dadurch nicht einfacher. Denn sein großer Bruder Liam und gleichzeitiger Boss möchte das Evan keine negativen Presseberichte mehr bereitet. Dabei hat Evan auch noch ein dunkles Geheimnis zu tragen und kommt nur schwer dagegen an.
Deswegen schlägt Evan Kathy einen Deal vor, dass diese ihn zu ein paar Firmenevents begleitet und dafür von ihm königlich entschädigt wird. Das Kathy Evan dieser für sie lukrativen Vorschlag um die Ohren haut, konnte Evan nicht vorhersehen.
Wird es Evan gelingen Kathy doch noch zum Deal überzeugen können und wie gehen beide mit der Anziehung zueinander um, da beide nicht an einer Beziehung interessiert sind? Und kann Evan den düsteren Teil seibes Lebens aufarbeiten und hinter sich lassen?
Desweiteren lernen wir auch alle vier Brüder (Liam, Logan, James und Christian) von Evan kennen und erfahren einiges aus der Hierarchie des Knights Imperium.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kathy und Evan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

EINSCHNEIDEND, ANMASSEND & DOCH SICH VERZEHREND

Wer hätte gedacht, dass ein Abend voller Spaß. Kathy in die Armen des heiß begehre, teste Junggeselle der Stadt führt.

Ein Abend alle Sorgen vergessen, doch dann am nächsten Morgen mit einem schockierenden Foto die eigene Welt im Chaos wieder zu finden.

Evan liebt sein Leben, doch die Skandale nicht und doch schafft er es sich nicht davor zu entziehen. Besonders tragisch, wenn es um Kathy geht.
Ob er ihr Leben wieder zur Normalität abseits der Fotografen führt oder die beiden doch das Schicksal miteinander verbindet?

Ein herrliches Werk mit unglaublicher Dynamik, intensiven Emotionen, einer berauschenden Anziehung und der Sehnsucht nach mehr. Gewürzt wird dies durch die Standhaftigkeit und der Moral einer Person ohne Vermögen.

Lest selbst, verliert euch in der spannungsgeladenen, schlagfertigen als auch witzigen Geschichte. Diese wird von einer genialen Dynamik gesteigert, die Anziehungskraft zum Greifen nahe. Durch die Verlockung und Sehnsucht mitten drin, die unter die Haut geht. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ich war sofort von der selbstbewussten, aber auch verletzlichen Kathy und dem sehr anziehenden, mit hohem Mauern versetzten Evan fasziniert. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von den schlagfertigen Auseinandersetzung beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

EvanKnight

TheKnights

FreyaMiles

Rezension

schöne Geschichte

Ok, nach dem letzten Buch von Freya Miles, wusste ich das diese Geschichte nicht ohne sein wird. Und ja, das ist sie. Ich mag Kathy, eine Frau, die weiß, was sie will und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Evan ist ein Frauenheld und doch zeigt er schon am Anfang, dass bei ihm mehr dran ist als man auf den ersten Augenblick sieht. Außerdem lernt man seine restlichen Brüder kennen und bin auf deren Bänder gespannt. Ja, das, was man im Klappentext liest, bekommt man und doch auch wieder nicht. Denn die Geschichte hat viel Tiefgang. Hier lebt die Geschichte von den Charakteren. Mit dem Erlebten, ihrer Vergangenheit, ihre Ecke und Kanten. Nach dem Beenden der Geschichte hatte ich eher das Gefühl, mit einer Freundin beim Kaffeetrinken gewesen zu sein und sie hat mir erzählt, was sie gerade erlebt hatte. Es ist keine süße Liebesgeschichte, aber mit viel Herz und Gefühlen, auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 27.03.2023

gelungener Auftakt

Kathy geht seit langem mal wieder mit ihrer Schwester von anderen Eltern / Mitbewohnerin Sue feiern. Das der Robo-Barkeeper einen zu guten Job macht, wird ihr zum Verhängnis, denn erst wird sie von ihrem Juniorchef angemacht, aber von einem unbekannten gerettet, der bemerkt wie betrunken sie ist und nach draußen führt, ihr die Haare hält und dann auch noch nach Hause fährt. Alles gar nicht so schlimm, wenn der Unbekannte nicht Evan Knight gewesen wäre und sie dadurch nun von Paparazzi umzingelt wird.
Evan ist einer der fünf Knight-Brüder und bekannt für seine Eskapaden, die gerade seinem älteren Bruder und Chef Liam sauer aufstoßen. Um dieser neusten Schlagzeile entgegenzuwirken, fährt er zu Kathy und bietet ihr einen Deal an, sie soll bei drei seiner Firmenfeiern teilnehmen und erhält pro Abend 10.000 Dollar von ihm. Lässt sie sich auf dieses unmoralische Angebot ein?

Ich wollte schon lange Mal was von der Autorin lesen und finde das ich mit Evan, dem Auftakt ihrer neuen Reihe, den perfekten Einstieg hatte. Besonders mag ich ihren wundervollen Schreibstil und auch die Geschichte konnte mich catchen.

Das erste Aufeinandertreffen von Kathy und Evan fand ich äußerst amüsant, er, der attraktive und geheimnisvolle Unbekannte und sie, die kleine Schnapsdrossel, die sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern kann. Mit Kathy bin ich sofort warm geworden, ich mag ihre Bodenständigkeit und ihren starken Charakter, denn weder drängt sie sich in den Vordergrund und schlägt Profit aus Evan´s Position, noch macht sie für Geld alles und die Wortgefechte mit Evan waren teilweise echt der Brüller 😂. Evan lässt zwar nichts anbrennen, aber er äußerte bisher immer klar seine Absichten, er hat einfach nur das Pech, sich in den blödesten Situationen und vielen verschiedenen Frauen, fotografieren zu lassen und muss sich jedes Mal vor Liam rechtfertigen, dabei macht er in der Firma einen sehr guten Job, aber leider ist auch der Ruf sehr wichtig.
Ganz besonders hat mir die Auszeit in Treboka Hights, auf der Farm von Kathys Eltern, gefallen, ein wahrer Wohlfühlort 🥰.