Victory00

Victory00 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Victory00 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Abnehmen, so gelingt es!

Abnehmen mit der HAWEI-Methode

Abnehmen mit der HAWEI- Merhode ist der ultimative Ratgeber, für diejenigen, die gerne etwas für ihren Körper tun wollen.

Das Buch wurde von einem Arzt namens Winfried Keuthage geschrieben, welcher das notwendige Fachwissen mitbringt. Er ist nämlich Ernährungsmediziner und Diabetologe mit expliziter Schwerpunktspraxis. Er steht seit Jahren als TOP- Mediziner auf der FOKUS- Ärzteliste und ist nebenbei als Professor an der Fachhochschule Münster tätig. Dies ist sein zweiter Band.

Kurz und bündig. In diesem Band erläutert der Arzt, wie man durch die sogenannte HAWEI- Methode, welche als Zusammensetzung aus Hafer und Eiweiß zu verstehen ist, wahre Wunder vollbringen kann. Mit Erklärungen und ca. 60 Hafer- Eiweißgerichte wird die Methode von Winfried Kneuthage sehr anschaulich und leicht verständlich beschrieben.

Wieder fit!!

Für ein fittes Immunsystem - Krankheiten vorbeugen mit Tipps und Anregungen zu gesunder Ernährung, Sport und Lebensweise

Fit für ein fittes Immunsystem ist der Ratgeber von der Stiftung Warentest, und für die Mensche,die schon immer etwas für ihr Immunsystem machen wollten.

Mit diesem Ratgeber werden endlich die großen ...

Mit diesem Ratgeber werden endlich die großen Fragen nach dem Wie beantwortet. Viele wollen etwas Gutes für ihr Immunsystem tun, wissen jedoch nicht wie sie das bewerkstelligen sollen. In diesem Fall kommt dieser Ratgeber zu Hilfe. Christine Hutterer erklärt, wie wir unsere Abwehrkräfte für eine gute Gesundheit und Energie mobilisieren können. Natürliche Vorgehensweise können schon viel bewirken. Man erfährt etwas über die Pkarmakokinetik, Auswirkungen der Gene auf das Leben und Infektionen, welche unserem Körper großen Schaden zufügen können. Am wichtigsten sind jedoch die aufgeführten Hinweise für einen besseren Schlaf, viraminreiche Ernährung und Bewegungstipps.

Nach dem Lesen des Buches wird klar. Jeder kann etwas für sein Immunsystem tun.

Wieder fit!!

Für ein fittes Immunsystem

Mit diesem Ratgeber werden endlich die großen ...

Nach dem Lesen des Buches wird klar. Jeder kann etwas für sein Immunsystem tun.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Monsterabenteuer!!

Die Monsterschule (Bd. 1)

Ein wunderschönes und spannendes Monsterabenteuer zum Vorlesen oder Selberlesen ab 5 Jahren.
Die Geschichte ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Die Monsterschule handelt vom kleinen Lukas, ...

Die Geschichte ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.

Die Monsterschule handelt vom kleinen Lukas, welcher beim Herumstromern bei seinem Onkel auf ein ungeheuerliches Geheimnis trifft. Eine uralte Schule für schwer erziehbare Kinder hat einen anderen Zweck, als sich nach dem Namen vermuten lässt. In der Schule werden nämlich nicht Kindern, schwer erziehbare schon gar nicht, sondern echte Monster errichtet. Diese müssen nämlich auch die Schulbank drücken. Lukas freundet sich schnell mit den unterschiedlichsten Monstern an und findet heraus, dass Monsterunterricht spannend sein kann.

Das Vorlesebuch bietet Spannung und Witz und ist in kleinere Kapitel unterteilt, um Pausen zu ermöglichen. Damit handelt es sich um ein perfektes Vorlesebuch.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Wiedereinmal die Stoffis!!

Die Stoffis - Alle für einen (Band 2)

Es geht weiter mit den Abenteuer der Gruppe der wohl flauschigsten Stofftieren, den Stoffis.

Wiedereinmal handelt es sich um eine fröhliche Vorlesegeschichte mit wunderschönen Bildern. In diesem Band lernen die sechs Stofftiere etwas ganz Wichtiges, nämlich die Bedeutung des Zusammenseins unter Freunden und das daraus resultierende Gefühl der Zusammengehörigkeit, ganz nach dem Motto: Alle für einen! Gemeinsam bewohnt die fröhliche Gruppe ein umgebauten Spielhaus, doch plötzlich, ach du Schreck, wird Sternchen von einer Kindergartengeuppe gefunden und mitgenommen. Die restlichen Stoffis sind in Sorge, doch eines ist ganz klar. Sie werden den verlorengegangen Teil der Stoffis wiederfinden und zurückbringen.

Eine schöne Geschichte über die Kraft der Freundschaft und die daraus resultierende Stärke. Ein wahrer Lesegenuss.