Eine total süße Geschichte
TrulyKurz zum Inhalt:
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so beginnt Andie ihr Studium in Seattle. Während sie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie ...
Kurz zum Inhalt:
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so beginnt Andie ihr Studium in Seattle. Während sie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt.
Schreibstil:
Der Schreibstil von ava Reed ist einfach so unglaublich gut,man kommt sofort in die Geschichte und in das Geschehen. Sie schreibt sehe locker und sehr verständlich.
Charaktere:
Ich liebe diese Hauptcharaktere,ich mag Andies art und wie sie denkt. Cooper fand ich auch so passend in der Geschichte. Anfangs dachte ich oh man ist das ein komischer Typ aber wenn man jedoch weiß, was er druchgemacht hat,dann versteht man auch sein Handeln. Auch die Nebencharaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Handlung:
Die Geschichte war von Anfang, sehr gut aufgebaut und spannend. Man wollte unbedingt wissen was aus Andie und Cooper wird und was Cooper wiederfahren ist. Auch die Nebencharaktere haben einen wichtigen Bestandteil dieser Geschichte was mir sehr gut gefallen hat.
Fazit
Ich habe das Buch von Anfang an geliebt und es hat mir sehr gut gefallen,freu mich schon sehr auf die anderen beiden Bücher.