Cover-Bild Twisted Dreams
Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
  • ISBN: 9783736319127
Ana Huang

Twisted Dreams

Maike Hallmann (Übersetzer)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 17.01.2023

Ein verboten heißer Auftakt!

"Du willst, dass die Welt denkt, du hättest kein Herz, aber in Wirklichkeit hast du ein mehrschichtiges Herz: ein Herz aus Gold, umhüllt von einem Herzen aus Eis.
Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam? ...

Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam? Sie sehnen sich nach Liebe."

Seit so viele von dieser Reihe schwärmen und sie nun endlich auch auf deutsch übersetzt wurde, habe ich dem ersten Band "Twisted Dreams" sehnsüchtig entgegen gefiebert.
Und es ist eine Enemies-to-lovers-Romance ganz nach meinem Geschmack.
Fesselnd, spicy, düster, emotional und unglaublich süchtig machend.
Der Schreibstil von Ana Huang macht es einem leicht, sich in dieser Geschichte fallen zu lassen.
Einmal begonnen, hat sie mich mit ihren Worten in den Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Ava und Alex sind zwei sehr faszinierende, vielschichtige und facettenreichen Charaktere, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Alex, Multimillionär und unfassbar attraktiv, intelligent, aber auch sehr gefühlskalt, arrogant, unnahbar und von Rache besessen.
Holy moly, was für ein Mann!
Teuflisch heiß und gefährlich!

"... Nein, er war eher der Typ - Ein falscher Blick, und ich vernichte dich und alle, die dir etwas bedeuten - war dabei aber so gelassen und so umwerfend, dass man gar nicht merken würde, wie die Welt ringsum in Flammen aufging, ehe man ein Häufchen Asche zu seinen in Tom-Ford-Schuhen steckenden Füßen war."

Seine dunkle Vergangenheit hat ihn zu den Menschen werden lassen, der er jetzt ist.
Sein Ziel ist es, sich an dem Menschen zu rächen, der ihm alles genommen hat.
Dass er jetzt auch noch ein Auge auf die Schwester seines besten Freundes Josh werfen soll, da dieser ein Jahr im Ausland ist, passt ihm eigentlich so gar nicht in den Kram.
Ava ist auch alles andere als begeistert, als sie davon erfährt, zumal Alex auch noch nebenan einzieht, um besser auf sie aufzupassen.
Und auch wenn Alex ihr die kalte Schulter zeigt, versucht sie ihn mit einem kleinen Spiel aus der Reserve zu locken.

"Ich bin kein Spielzeug, Ava. Spiel nicht mit mir, wenn du nicht verletzt werden willst."

Mit ihrer liebenswerten Art schleicht sie sich langsam in sein Herz und auch er muss erkennen, dass sie ihn alles andere als kalt lässt.
Sie ist ein Sonnenschein und macht es einem unmöglich, sie nicht zu lieben.
Trotz ihrer Vergangenheit und den damit verbundenen Panikattacken versprüht sie eine unglaubliche Lebensfreude.
Eigentlich ist sie das komplette Gegenteil von Alex, aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an.

"Ich wollte hinter diese tausend Schichten blicken und das Feuer sichtbar machen, von dem ich wusste, dass es in dieser kalten, schönen Brust brannte."

Ava lässt nichts unversucht, um ihn ein paar Gefühle zu entlocken und einen Blick hinter seine Fassade zu werfen.
Nur wer mit dem Feuer spielt, könnte sich womöglich auch verbrennen.
Denn Alex hat ein großes und dunkles Geheimnis, das eine Liebe zwischen den beiden unmöglich macht und das alles zerstören und Ava mit in seine tiefen Abgründe ziehen würde.

"Die Dunkelheit sehnt sich ebenso sehr nach dem Licht, wie sie es zerstören will ..."

Ob es eine Zukunft für die beiden gibt, lest selbst, aber schnallt euch an, denn dieses Buch nimmt euch mit auf eine turbulente Achterbahnfahrt.
Ich habe die Dynamik und den Schlagabtausch zwischen den beiden geliebt und konnte nicht genug von ihnen bekommen.
Zusammen sind sie ein explosives Feuerwerk und es wird verdammt spicy.
Die Geschichte war nicht nur unfassbar spannend, sie hat mich emotional auch tief im Herzen berührt.
Denn nach und nach erfährt man die Hintergründe ihrer Vergangenheit und da gab es Szenen, die mich wirklich sprachlos gemacht haben.
Hier und da war es vielleicht ein wenig too much, dennoch haben die Wendungen es echt in sich.
Nervenkitzel, prickelnde Leidenschaft, tiefe Gefühle und Humor - das alles und noch viel mehr hat dieses Buch.
Ich liebe das Tempo und die Überraschungen in diesem Buch.
Die perfekte Mischung und ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band der Twisted-Reihe erscheint.
Ein weiteres Highlight waren die Nebencharaktere, besonders die Mädels-Clique und Josh haben es mir angetan.
Ich bin absolut begeistert und liebe alles daran!

Veröffentlicht am 02.01.2023

Mitreißend

Auf Twisted Dreams war ich schon unheimlich gespannt und habe es komplett verschlungen! Die Geschichte von Alex und Ava hat mich bereits auf den ersten Seiten komplett begeistert und in ihren Bann gezogen.

Das ...

Das Cover sieht wunderschön aus und gefällt mir wirklich gut. Auch der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Man wird super in die Geschichte hineingeführt und bereits auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte total in ihren Bann gezogen.

Ava ist eine wirklich sehr liebenswürdige und sympathische Charakterin die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Auch ihre Freundinnen waren einfach toll und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten.

Alex wirkt zu Beginn sehr distanziert und kühl. Er zeigt nicht viele Gefühle oder Emotionen und daher hat es mir besonders gut gefallen wie man ihn im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernt. Er ist ein absoluter Bookboyfriend und ich habe mich direkt in ihn verliebt.

Die Geschichte der beiden war spannend und voller Gefühle. Der erste Band der Twisted Reihe war ein absolut genialer Auftakt und mit Abstand das beste New Adult Buch welches ich seit langem gelesen habe!

Veröffentlicht am 29.07.2024

absolut klasse!

In „Twisted Dreams“ (Original: Twisted Love) von Ana Huang lernen wir Ava kennen. Weil ihr Bruder wegen eines Hilfeprojekts sie für ein Jahr verlassen muss hat er seinen besten Freund gebeten für ihn auf seine kleine Schwester zu achten. Natürlich gelten strikte Regeln: Aufpassen, nicht anfassen. Doch auch wenn der kühle und verschlossene Alex es nicht zugeben will fliegen schon bald die Funken.

Ein toller Auftakt, einer tollen Reihe! Ein neues Meisterwerk von Ana Huang. Billonaire-Romance, trifft auf Rivals-to-Lovers. Super spannend, ein Buch das nicht mehr aus der Hand zu legen ist!

Total Recommend!

Veröffentlicht am 10.03.2024

Eine Welle der Anziehung

"Twisted Dreams" von Ana Huang ist ein weiterer Roman, der durch den Hype auf Tiktok meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich diese Entscheidung keineswegs bereue. Huangs Schreibstil ist flüssig und überzeugend, was sich in einem gut umgesetzten Plot widerspiegelt. Die Charaktere sind nicht nur gut ausgearbeitet, sondern besitzen erstaunliche Tiefen, die den Leser fesseln und eine emotionale Bindung erzeugen.

Besonders interessant finde ich, dass man bereits einen Einblick in die Charaktere erhält, die in späteren Bänden relevant werden. Dieser Vorgeschmack lässt eine Vorfreude auf die Fortsetzungen entstehen und hält das Interesse des Lesers an der gesamten Reihe aufrecht.

Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend und zieht den Leser in ihren Bann. Ava Chens Leben ändert sich grundlegend, als Alex Volkov, der beste Freund ihres Bruders, in ihr Nachbarhaus zieht. Volkov ist eine faszinierende Figur - kalt wie Eis, doch Ava gelingt es, seine Mauern Stein für Stein einzureißen. Ihre Anziehungskraft ist stark und unwiderstehlich, was eine fesselnde Dynamik zwischen den beiden erzeugt.

Alex' dunkle Vergangenheit stellt jedoch eine Herausforderung dar, die ihre aufkeimende Liebe bedroht. Dieser Konflikt fügt der Geschichte eine zusätzliche Ebene der Spannung hinzu und hält den Leser bis zur letzten Seite gefangen.

Für Fans von New Adult Büchern, die einen Hauch mehr Würze schätzen, ist "Twisted Dreams" definitiv eine Empfehlung wert. Die Mischung aus Romantik, Spannung und einem Hauch von Dunkelheit bietet eine fesselnde Leseerfahrung. Insgesamt vergebe ich 4,5 von 5 Sternen und freue mich auf die Fortsetzungen dieser packenden Reihe.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Er ist kalt wie Eis

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ...

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ??

Der Schreibstil von Ana Huang find ich persönlich grandios. Sie ist wirklich eine sehr talentierte Autorin und kann einen in die Geschichte mit einziehen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich über die Seiten. Wie die Gefühlvolle Liebe mit Drama und sehr gutem Spice verbunden wird finde ich so gut das man das Buch nur lieben kann.

Ava und Alex sind zwei total unterschiedliche Personen aber sie ergänzen sich super gut. Ihre Liebesgeschichte ist so liebevoll. Der erste Eindruck von Alex ist sehr Kühl aber jeder hat doch ein weichen Kern oder nicht??

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen and die wo sehr guten Spice, Spannung, Drama und eine tolle Liebesgeschichte mögen.