Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Humorvoll und emotional

You Color my Soul

Damit hat die Autorin nun bewiesen daß sie nicht nur Dark Romance wundervoll schreiben kann. Denn auch im rosa Bereich war es einfach umwerfend.
Eli mit ihrer tollpatschigen Art war mir ...

Eli mit ihrer tollpatschigen Art war mir sofort sympathisch, da auch ich ein kleiner Tollpatsch bin, habe ich sie sofort ins Herz geschlossen 🤭
Daniel mochte ich zu Beginn nicht so sehr, seine Gedanken, gerade die über Eli, waren manchmal ziemlich daneben. Aber mit jedem Kapitel in dem man einen besseren Einblick in ihn und vorallem seine familiäre Situation bekommt, verstand ich ihn immer besser und er tat mir einfach nur leid 😢
Das Buch beinhaltet viele lustige, romantische, spannende und traurige Momente. Es war eine tolle Mischung und hat mich total mitgenommen. Man fiebert bis zum Schluss mit den beiden mit.

Fazit
Eine humorvolle und emotionale Lovestory, einfach umwerfend.

Veröffentlicht am 13.01.2023

Einfach Wow

Save Me Enemy (Dark Romance)

Was für ein tolles Debüt der Autorin hier gelungen ist. Ich bin einfach verliebt. In die Story, in das Setting und vor allem in die Charaktere (natürlich nicht in alle 😤)
Max war mir von ...

Max war mir von Beginn an sympathisch, er ist männlich, bestimmend aber zu keiner Zeit bedrängend. Er ist genau das was Emilia braucht. 💜 Auch sie habe ich in mein Herz geschlossen, da sie eine wahnsinnig starke Person ist, die einfach mal verdient hat glücklich zu werden.
Die Story war rasant, actionreich, gefühlvoll, spicy, traurig... Ihr merkt: Dieses Buch hat unglaublich viele Facetten und jede einzelne davon war perfekt umgesetzt.
Jetzt freue ich mich sehr auf die Story von Liam, der war nämlich mein Liebster Nebencharakter 🤭

Fazit
Für mich ein Monatshighlight.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Süßer Abschluss

New Hope - Das Leuchten der Träume

Es war sehr schön ein letztes Mal nach New Hope zu reisen. Vorallem da auch ein bisschen von den anderen Oärchen erzählt wurde.
Curtis und Lu wurden ja schon in den vorherigen Bänden immer ...

Curtis und Lu wurden ja schon in den vorherigen Bänden immer mal wieder angeteasert.
Und Friends to Lovers mag ich ja sehr.
Leider war für mich das Problem das Lu hat, nicht richtig greifbar. Zum einen konnte ich es nicht wirklich nachvollziehen und zum anderen war die Situation mit ihren Eltern für mich ein wenig banal. Sie haben sich jahrelang voneinander entfernt und dann haben sie sich zusammen gesetzt und miteinander geredet und es stellte sich raus das alles ein Missverständnis war und alles gut ist. Das hätte doch erst gar nicht so weit kommen müssen und auch gleich geklärt werden können. Das hat mich ein wenig gestört.
Bis auf diese Kritikpunkte war es aber eine wundervolle Story und ich habe die Entwicklung von Curtis und Lu und ihr Zusammenfinden sehr genossen und sehr gern gelesen.

Fazit
Süßer Abschluss einer absoluten Wohlfühlreihe.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Absolut mitreißend

Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)

Band 2 schließt gleich an die Geschehnisse aus dem Vorgängerband an. Wir erfahren hier wie es Blake und Aylin geht und das war einfach nur traurig zu lesen. Beide leiden unter der Trennung und ich habe mit ihnen gelitten.
Die Autoren haben es wieder geschafft die Gefühle perfekt rüberzubringen. Und das nicht nur mit der Emotionalität der Story, sondern auch mit den spicy Szenen und der Spannung, wird man als Leser einfach an die Seiten gefesselt.
Das Ende fand ich mehr als perfekt und hat mein zuvor geschundenes Herz wieder heil gemacht.

Fazit
Eine absolut zu empfehlende Reihe 💜

Veröffentlicht am 03.01.2023

Camy und Chris

With you until sunrise

Da es sich hier um eine Fortsetzung ha delt und meine Rezensionen immer spoilerfrei sind, möchte ich gar nicht viel zur Handlung an sich erzählen. Lest es bitte einfach selbst. 😁
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war wieder sehr bildhaft und rasant. Genauso schnell schreitet auch die Story voran, sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.
Camys und Chris Gefühle sind super bei mir rübergekommen und ich konnte beide verstehen, auch wenn sie in so manchem unterschiedlicher Meinung sind 🤭
Ich kann euch die Reihe nur empfehlen wenn ihr die Mischung zwischen Romance und Action mögt, davon bekommt ihr hier nämlich allerhand.

Fazit
Gelungener Abschluss für Camy und Chris.