Cover-Bild Mach mit mir, was du willst! Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2022
Sarah Roseanne Fox

Mach mit mir, was du willst! Erotische Geschichten

Einblick in intime Augenblicke!
Diese Kurzgeschichten stecken voller Sex, Lust und erotischer Momente!
Nicht nur die Frauen werden lustvoll verführt, wenn Stromausfall ist, wenn sie ein Fotoshooting machen sollen oder wenn ihr Freund ein neues »Spielzimmer« hergerichtet hat und sie dort fesselt.
Auch die Männer werden heißgemacht, wie zum Beispiel der Nachbar von gegenüber oder der Mann, der eine junge Studentin aufnimmt ...
Diese Kurzgeschichten haben es in sich und schenken einem einen Einblick in intime Augenblicke!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Ohne Tabus...

Ein absolut einladendes Cover verspricht sinnliche Stories - und es verspricht nicht zu viel!

Wie immer kann man als kleines Sahnehäubchen mit einem Freischaltcode eine zehnte Kurzgeschichte im Internet finden.

Die Autorin kannte ich bisher nicht und ich habe nun ihre Art zu berichten zu schätzen gelernt. Direkt, offen, aber nicht "eklig" wird alles detailliert und reizvoll eingearbeitet in die tollen zahlreichen erotischen Situationen.
Zum Teil äußerst real, zum Teil Träume aus 1001 Nacht...alles aber 100% anregend und leidenschaftlich.

Perfekt! Lest selbst!
"Alexa, bitte mehr davon!"

Veröffentlicht am 04.01.2023

Zügellos & abwechslungsreich

Endlich ein ganzes Buch nur von der Autorin Sarah Roseanne Fox. Wer die Bücher von Mandy Moore gelesen hat, dem ist die Autorin ein Begriff. Wie ihre Kurzgeschichten in den vorherigen Büchern habe ich auch dieses Buch in einem Rutsch & innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen. In diesem Buch gibt es Intimität & viel Erotik mit tollen Charaktern die gut beschrieben werden. Aber auch die Geilheit & die Leidenschaft kommen in diesem Buch auf keinen Fall zu kurz. Die einzelnen Geschichten mach einen totalen Spaß sie zu lesen & das Kopfkino beim Lesen laufen zu lassen. Gerne mehr mehr von der Autorin!

Veröffentlicht am 10.12.2022

Lustvolle und frivole Figuren, heiße und leidenschaftliche Szenen

Entgegen des ersten Eindrucks, den der Titel vielleicht hervorrufen könnte, finden wir im Buch „Mach mit mir, was du willst!“ insgesamt neun hoch erotische Geschichten und keineswegs harte BDSM-Szenarien. Als Bonus ist es möglich mittels eines Freischaltcode eine zehnte Kurzgeschichte im Internet zu lesen.
Vorab kann sich der Leser im Inhaltsverzeichnis einen kurzen Überblick verschaffen. Das Buch besteht aus 165 Seiten, somit ist jede einzelne der Geschichten für eine kurze Wartezeit zwischendurch, wie auch als heißer Auftakt für einen Abend der Zweisamkeit geeignet.
Sarah Roseanne Fox nennt die Dinge direkt beim Namen ohne dabei vulgär zu wirken. Ich fand ihren Schreibstil für erotische Geschichten sehr passend. Auch gefällt mir, dass durchaus Protagonisten mit „normaler“ Figur mitspielen dürfen.
Die Themen erstrecken sich von sehr realistisch möglichen bis – hoffentlich – fantasievollen Szenarien. Zumindest für mich ist die Anschaffung einer „Alexa“ noch weiter in die Ferne gerückt. Aber allen Geschichten gemein ist der heiße und leidenschaftliche Kern einer oder mehreren erotischen Begegnungen, sowie Figuren, die ihre verschiedenen Veranlagungen frivol, lustvoll und teilweise hemmungslos ausleben.
Ich habe die anregenden Stunden der Protagonisten bei einem Shooting, im Fahrstuhl, vor der Web-Cam, auf der Arbeit, im Ferienhaus oder sogar mit Alexa gerne verfolgt und mit Vergnügen gelesen.