Profilbild von isisbuecherwelt

isisbuecherwelt

isisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Eine schöne Geschichte und perfekt für zwischendurch

Because It's True − Tausend Momente

Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte. Denn bei der Autorin habe ich mir eine Wohlfühlgeschichte erhofft. Und dies war sie auch.
Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin teilweise nur ...

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin teilweise nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung war wirklich schön.
Der Schreibstil war sehr angenehm. Es ließ sich alles wirklich leicht und flüssig lesen. Es war interessant und auch unterhaltsam. Man fühlte sich beim lesen Wohl und gut aufgehoben. Bloß Gefühlstechnisch ist bei mir nicht wirklich was passiert. Bei mir ist der Funke einfach nicht wirklich übergesprungen. Auch hat mir etwas mehr Tiefgang gefehlt.
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und man konnte sich alle wirklich leicht vorstellen.
Der Handlungsort war einfach nur toll. Man konnte ihn sich wirklich gut vorstellen, da die bildhafte Beschreibung sehr gut war.
Eine süße Geschichte, welche sich perfekt, für zwischendurch eignet. Und diese kann ich euch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Eine wirklich gelungene Geschichte

Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und konnte mich gleich von ihr ein Stück weit gefangen nehmen lassen.

Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Sie war wirklich süß und zauberhaft und hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Handlung passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und bringt einen wirklich gut in Weihnachtsstimmung.
Die Charaktere haben mir alle wirklich gut gefallen. Ich konnte sie mir durch die gute Ausarbeitung sehr gut vorstellen.
Was ich sehr mochte war das die Kapitel in 24 Stück eingeteilt waren. So konnte man es quasi als Adventskalender lesen.
Der Schreibstil ist wirklich schön. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch Gefühlstechnisch konnte es mich gut abholen.
Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Geschichte, die einen verzaubert. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Eine schöne Geschichte

Promise Me to Stay. Julie & Jamie

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich ein Stück weit von ihr gefangen nehmen lassen.

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Ich mochte die Herausforderungen vor denen die Hauptprotagonistin gestellt wurde. Außerdem zeigt uns diese Handlung, wie wichtig es ist über uns selbst hinauszuwachsen.
Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Sie waren alle wirklich gut ausgearbeitet und man konnte sich jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen.
Der Handlungsort war wirklich schön gewesen. Die bildhafte Beschreibung dessen war auch gut gewesen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ließ sich alles leicht lesen. Ab und an hatte ich mal etwas Probleme weiterlesen zu wollen, da es mich zwischenzeitlich nicht ganz so packen konnte. Ich hatte manchmal das Gefühl als würde die Geschichte etwas vor sich hinvegetieren. Mir hat einfach etwas gefehlt. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch nicht wirklich abholen. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen.
Nichtsdestotrotz hat mir das Buch wirklich gefallen. Es ist auch nicht so, dass ich es euch nicht weiterempfehlen würde.

Veröffentlicht am 02.01.2023

Eine tolle Geschichte, mit Wohlfühlort

Winterwünsche in Willowbrook

Ich muss sagen ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Der Schreibstil war mega angenehm. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Auch Gefühlstechnisch war es nicht schlecht. Auch wenn es mich nicht so abgeholt hat.
Die Handlung hat mir total gefallen. Genauso wie die Charaktere. Jeder einzelne von ihnen war wirklich gut beschrieben und ausgearbeitet.
Der Handlungsort war wirklich toll. Man konnte ihn sich durch die wirklich gute, bildhafte Beschreibung, auch ohne Probleme vorstellen.
Es ist eine richtig schöne Geschichte, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.12.2022

Eine Geschichte die mir nicht nur einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat

Never Be My Date (Never Be 1)

Durch den Klappentext war ich wirklich neugierig auf diese Geschichte. Und was soll ich sagen.m, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Ende hat nochmal alles rausgeholt.
Der Schreibstil ist einfach ...

Der Schreibstil ist einfach total schön. Und ich finde er ist auch im Buch selbst nochmal besser geworden. Ich saß beim lesen immer wieder vor mich hin grinsend da. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Man flog nur so durch die Seiten und vor allem am Ende wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch Gefühlstechnisch konnte mich dieses Buch wirklich gut abholen. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, gelacht und gezweifelt. Ich musste des Öfteren wirklich lachen und habe ganz oft wie schon gesagt, vor mich hin gegrinst. Vor allem das Ende konnte mich verzaubern. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die Charakterwechsel. So bekam man einen perfekten Einblick in beider Leben und Gefühlswelten.
Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Doch am meisten habe ich Jasper in mein Herz geschlossen. Auch wenn er nur eine Nebenrolle gespielt hat. Er hat mich so neugierig auf sich gemacht.
Die Handlung hat mir auch total gefallen. Ich finde es auch toll dass sie zeigt, dass es oftmals, vor allem wenn es um die Liebe geht, egal ist wer man ist und was man hat.
Der Handlungsort ist auch wirklich schön und ich konnte ihn mir richtig gut vorstellen.
Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Geschichte, die ich euch nur weiterempfehlen kann.