Ist er wirklich der falsche Mann?
Verrückt nach Mr. WrongLiv arbeitet bei einer sozialen Einrichtung, die jungen Mädchen hilft, die schlimmes in ihren Beziehungen und in ihrem Leben durchgemacht haben. Dafür ist diese Einrichtung auf Spenden angewiesen. Als ...
Liv arbeitet bei einer sozialen Einrichtung, die jungen Mädchen hilft, die schlimmes in ihren Beziehungen und in ihrem Leben durchgemacht haben. Dafür ist diese Einrichtung auf Spenden angewiesen. Als Nate West, ein sehr reicher Mann, für eine großzügige Spende gewonnen werden soll, steckt Livs Chefin im Stau und Liv muss den Termin übernehmen. Sie ist von Nate sehr beeindruckt und schnell stellt sie fest, dass es umgekehrt genauso zu sein scheint. Denn Nate bemüht sich sehr um Liv, auch wenn er bei seinem guten Aussehen und seinem Reichtum viele Frauen haben könnte. Allerdings gibt es da noch eine sehr dunkle Seite an ihm und Liv gefällt es gar nicht, was sie über ihn erfährt. Beide müssen daran arbeiten, wenn ihre Liebe noch eine Chance haben soll.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist natürlich schnell klar, wie es ausgehen wird, das ist bei diesem Genre einfach so. Aber die ganzen Irrungen und Wirrungen sind sehr stimmig beschrieben und das machte das Buch für mich zu einer sehr angenehmen Lektüre.