Eine schöne Woche mit großen Emotionen
Pixton Love 1. Never Without YouSchon alleine das Cover und die gesamte Gestaltung des Buches ist unglaublich schön und besonders! Und passt damit auch perfekt zu der Geschichte von Abigail und Quincy. Ich liebe den Schreibstil ab der ...
Schon alleine das Cover und die gesamte Gestaltung des Buches ist unglaublich schön und besonders! Und passt damit auch perfekt zu der Geschichte von Abigail und Quincy. Ich liebe den Schreibstil ab der ersten Seite! Die Autorin schreibt mit so viel Gefühl und mit einer Leichtigkeit, dass man sofort mitfühlt. Die Geschichte lebt von Emotionen und Humor, die das ganze leicht machen, aber auch ans Herz geht. Auch das Setting hat mir sehr gefallen, dem kleinen zauberhaften Städtchen Pixton und der alten beeindruckenden Universität. Man wäre am liebsten selbst vor Ort.
Abigail und Qunicy sind tolle sympathische Protagonisten, die ich von Anfang ins Herz geschlossen habe. Ich mag Quincy sehr, da ehr eine gewisse Unsicherkeit und gleichzeitig eine sehr selbstbewusste Art hat. Gegenüber Abby ist ehr wirklich süß und durch Sie findet er immer mehr zu sich selbst und traut sich für sich einzustehen. Gerade zu Beginn habe ich seine Sehnsucht und seine Gedanken geliebt. Abigail macht im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch und lernt immer mehr eigenständig zu sein. Sie verzichtet auf ihren großen Traum um für andere da zu sein, was sie sehr stark macht! Aber sie zeigt immer mehr, wie wichtig es ist, sein eigenes Glück nicht zu vergessen. Ich habe mich oft in ihr wiedergefunden und Parallel gesehen, so konnte ich mich gut in Sie hineinversetzen,
Zwischen den beiden ist ab der ersten Begegnung eine explosive und intensive Verbundenheit und Spannung zu spüren, die immer stärker wird. Ich liebe die Annäherung und die Gefühle zwischen den sehr. Man spürt wie sehr die beiden einander brauchen.
Die Handlung ist spannend, intensiv, humorvoll, unterhaltsam, leidenschaftlich. aber auch tiefgründig. Für mich hat die Geschichte die perfekte Kombi aus beidem. Gerade Quincy‘s bester Freund Theo ist ein Highlight. Er ist offen, einzigartig und hat eine unglaubliche positiv verrückte Art, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Mich konnte die Geschichte auf jeden Fall überzeugen und hat mir tolle Lesestunden beschert. Herzschmerz, Herzklopfen und viel Gefühle garantiert! Mich hat die Geschichte wirklich berührt und verzaubert. Von mir eine klare Leseempfehlung!
5/5