Cover-Bild apitoxin
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Sage Nafas

apitoxin

ein gedichtband
Diese Sammlung an Gedichten erzählt aus dem Alltag, aber nicht vom Alltäglichen. Ihr vorherrschendes Thema sind Beziehungen romantischer Natur, die oftmals mit den stärksten Emotionen verworren sind. Wiederholt treten vermeintliche Paradoxa in sinnvoller Sinnlosigkeit auf, da Freud' und Leid zumeist eng umschlungen liegen.

Die Zeilen der Autorin sind direkt aus dem Leben gegriffen, sehr persönlich, verletzlich und intim. Letztlich sprechen Emotionen am lautesten und nachhaltigsten zu uns. Zugleich wird das Erlebte ausreichend anonymisiert und damit übertragbar - die Leser:innen werden zu Protagonist:innen.

• Dieses Buch befindet sich bei Charly_x007 in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Poesie

apitoxin ist ein toller Gedichtband.

Sage hat in diesem Buch ihre großartigen Gedichte zusammengetragen, die mich persönlich sehr berühren konnten.
Das Buch überzeugt durch sein wunderschönes Cover, den ...

apitoxin ist ein toller Gedichtband.

Das Buch überzeugt durch sein wunderschönes Cover, den poetischen Schreibstil und die darin enthaltenen tiefen Gedanken.

Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne moderne Gedichte lesen oder offen für eine neue Art der Poesie sind.