Cover-Bild Twisted Games
Band 2 der Reihe "Twisted-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
  • ISBN: 9783736319226
Ana Huang

Twisted Games

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

»Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe.« CHARLEEN von CHARLIE_BOOKS

Band 2 der heißen und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 05.05.2023

Absolutes Highlight

Ich liebe dieses Buch einfach!! Bridget und Rhys sind so verschieden und doch sind sie zweifellos perfekt füreinander. Ich liebe den verschlossen Rhys mit seinem kühlen und verschlossen Charakter. Doch genauso sehr liebe ich Bridget, die ihn durch ihre aufgeschlossene und freche Art weicher und zu der besten Version seiner selbst macht. Die Autorin hat es wieder geschafft, ein so fesselndes Buch zu schreiben es ist einfach unglaublich. Ihr Schreibstil zieht einen vollkommen in seinen Bann, sodass man das Buch nicht zur Seite legen kann.

Bis jetzt liebe ich beide Bänder und bin schon gespannt wie es im Band 3 weiter geht!

Veröffentlicht am 25.02.2023

Forbidden Romance, ich liebs

Rhys und Bridget lernt man schon in Band 1 der Reihe kennen und ich habe mich so auf die beiden gefreut. I mean, Bodyguard meets Princess Lovestory?! 😍🥰

Bridget ist eine sehr einfühlsame, hilfsbereite ...

Bridget ist eine sehr einfühlsame, hilfsbereite und gütige Protagonistin. Sie arbeitet neben ihrem Studium in einem Tierheim und als sie erfährt, dass sie die zukünftige Königin von Eldora ist, weil ihr Bruder abdankt, ist Bridget geschockt. Sie liebt ihr Land, aber auch ihre Freiheit.

Rhys ist die ganze Zeit an ihrer Seite und ich fands toll, dass sich die beiden schon aus der Zeit kennen, bevor Bridget zurück nach Eldora gegangen ist. Man erfährt über Jahre hinweg mehr Details über die beiden. Sie streiten und zanken, und würden sich am liebsten zum Mond schießen. Und dann gibt es da diese Gedanken und Blicke, die Bridget einfach nicht abstellen kann. 😘
Am Anfang ist Rhys unnahbar, kalt, macht nur seinen Job und sieht in Bridget nur seine Pflicht. Aber man merkt schnell, dass auch er das Knistern zwsichen den beiden spürt.

Das Buch ist nichts für schwache Nerven. Sehr hoher Spice Anteil und puhh, was für einer. 🥵

Die Story ist gespickt mit Intrigen und Machtspielen und wird so nie langweilig.
Rhys und Bridget sind gefühlvoll und lernen sich selbst und den anderen von einer neuen Seite kennen. Habe den Vibe zwischen den beiden sehr gemocht. 🥰🤍

Eine royale Forbidden Love Romance, kann sie seeehr empfehlen!! 🫶🏻

Veröffentlicht am 13.05.2023

HIGHLIGHT

Eine Prinzessin, die keine sein will. Eine Prinzessin die plötzlich auf den Thron muss, da ihr Bruder seine Pflichten nicht erfüllen möchte. Und eine Prinzessin, die ungewollte & ungeahnte Gefühle für ihren Bodyguard hegt. Ein Bodyguard der mürrisch, herrisch und der perfekte Grumpy zu ihrem Sunshine ist. Er lässt seine Gefühle nicht an der Oberfläche kratzen und erstickt sie somit mit einer Arroganz und seiner auf Abstand haltenden Art, denn die Liebe die sie füreinander entwickeln ist verboten.

Age Gap, verbotene Liebe, heißer Bodyguard, Prinzessin, Sunshinexgrumpy und forbidden Love? Im in, aber sowas von.

Rhys und Bridget haben mich so sehr fasziniert. Ich habe jede Seite geliebt und ich habe es unfassbar genossen sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihre anfänglichen Schlagabtausche, ihre tiefe Verbundenheit und das gewaltige Knistern bei jedem Aufeinandertreffen war der Wahnsinn.

Ich liebe ALLES an diesem Buch und von mir gibt es eine riesengroße Empfehlung!!

Veröffentlicht am 09.01.2023

Lest es alle!!!

Endlich kann ich euch mal wieder von einem Buch erzählen, dass ich durch und durch geliebt habe: Twiste Games von Ana Huang. Bridget ist die Prinzessin eines Landes in Europa, weswegen sie in der Zeit am College in den USA einen Bodyguard braucht. Bedauerlicherweise muss ihr Personenschutz Booth, abgeben, weil er Vater wird, und sie bekommt niemand geringeres als den Ex Navy Seal Rhys Larsen zugeteilt. Rhys, der so finster ist, dass man eine Gänsehaut bekommt. Rhys der sexy ist, rau und sie manchmal so ansieht, als würde die Welt aufhören sich zu drehen.
Bridget ist herzensgut, feinfühlig und großherzig. Sie will Liebe, sich verlieben, und zurück geliebt werden. Aber sie hat auch Feuer und weiß, wie sie sich gegen den herrischen Rhys der ihr andauernd Vorschriften macht, behaupten kann.
Rhys ist finster, vernarbt, von seiner Vergangenheit, herrisch und feurig. Was aber ganz schnell klar wird, ist, dass er alles tun würde, um sie zu retten, sie in Sicherheit zu wissen. Er ist der Bösewicht der die Welt opfert, um die Frau zu retten. Er ist kein Held, und wird auch nie einer sein, und genau das ist es, was ihn so toll macht. Er ist herb, aber sie kocht ihn weich. So weich, dass er irgendwann anfängt, kleine Dinge durchschlüpfen zu lassen. Private Dinge, die er ihr erzählt, kleine Dinge, die er für sie organisiert, und es dann leugnet. Und dann ist da seine Vergangenheit die mir das Herz bricht, wenn ich nur daran denke. Da ist so eine Dunkelheit in ihm, die sich für mich vertraut anfühlt, und die so grausam ist, dass man weinen muss. Man spürt direkt, dass er etwas vor uns versteckt, etwas, das in der Navy geschah, was sein herz noch dunkler hat werden lassen. Und Rhys ist Grumpy. Er ist besitzergreifend, und ganz besonders protective wenn es darum geht sie zu schützen. Und schon ganz bald entdeckt man den soft Spot, den er für sie entwickelt, es ist ein ganz klassischer Fall von "Touch her, and i will kill you" ich liebe das. Ich liebe jede Facette an diesem Mann. Jede Kleinigkeit und alles was er versteckt. Ehrlich, dieser Mann ist pure Perfektion und mir ist beim lesen nichts aufgefallen, was mir nicht an ihm gefällt. Ich trete hier mit offiziell dem Rhys Larsen Fan Club bei. Er nimmt Dinge, vor allem Bridget sehr intensiv wahr. Ihm entgeht nichts, er ist aufmerksamer als aller Menschen die ich kenne. Was mir auch sehr gefallen hat, war, dass er sich nicht mit Floskeln aufhält, sondern immer sagt was er denkt, ganz egal, wie unhöflich das auch sein mag. Er ist sehr ernst, sehr verletzt. Rhys Vergangenheit war einer der Punkte, die mich nicht nur einmal während des Lesens haben in Tränen ausbrechen lassen. So so schmerzhaft. Aber Rhys liebt Bridget. Wie er über sie spricht ist.....Es lässt alle Märchenfiguren vor Neid erblassen. Und natürlich fühlt er sich zu ihr hingezogen. Die Story so wie alles an diesem Buch, habe ich geliebt. Von Vorne bis hinten, bete ich jedes Wort an, das Ana geschrieben hat. Die Flirty Sticheleien, mein Herz, das für Rhys bricht, mein Herz, das für Rhys und Bridget bricht, als alles über ihnen wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Dann heilt es und rast für die beiden. Ich liebe die kleinen Momente zwischen den beiden, die Tatsache, dass sie für einander geschaffen wurden, dass sie beide so perfekt und vor allem perfekt für einander waren. Und Rhys Entwicklung. Alles an diesem Buch ist perfekt. Auch, wenn mir die Sache mit Andreas ein bisschen zu wenig war, und dass die meisten poetischen Zitate nur in Kombi mit sexy Time kamen, das war Schade, aber es tut der gesamten Perfektion dieses Buches keinen Abbruch. Twistet Games ist mein Lieblingsbuch und ich empfehle euch allen es zu lesen, wenn ihr Lust auf ein Buch habt, dass ihr im ganzen Körper spüren werdet, auf Liebe, Schmerz, und einen vernarbten Helden. Denn ganz ehrlich? Wer will den Prinzen, wenn er auch einen vernarbten Ritter haben kann? Einen Ritter, der Heilung und ein Zuhause findet.
5++++

Veröffentlicht am 19.07.2024

Macht was es soll

Der zweite Band der Twisted Reihe macht genau das was er soll.
Er unterhält 😊
In diesem Band geht es um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys.
Die beiden sind mir um einiges sympathischer als die ...

Der zweite Band der Twisted Reihe macht genau das was er soll.
Er unterhält 😊
In diesem Band geht es um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys.
Die beiden sind mir um einiges sympathischer als die Protagonisten Ava und Alex aus dem ersten Band.
Das Buch liest sich leicht und flüssig und ist die perfekte Unterhaltung wo man nicht allzu viel mitdenken muss.
Super Lektüre für die heißen Sommertage.