Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2023

Einfach zum verlieben!

Bereits mit Spanish Love Deception konnte mich die Autorin völlig in ihren Bann ziehen und ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung mit Linas bester Ferundin Rosie. Rosie verfolgt Lucas schon länger bei Instagram und ist heimlich in ihn verknallt. Als die beiden sich durch einen Zufall Linas freie Wohnung teilen müssen nehmen die Geschehnisse ihren Lauf und das Knistern zwischen den beiden wird immer stärker.

Das Cover sieht besonders mit dem Farbschnitt unglaublich schön aus und gefällt mir wirklich gut. Auch der Schreibstil hat mich wieder absolut überzeugen können. Die GEschichte ist lustig, süß, wahnsinnig humorvoll und einfach zum dahin schmelzen.

Lucas ist wahnsinnig charmant und ich habe mich ebenfalls sofort in ihn verliebt. Mit seiner lockeren und lustigen Art kann man gar nicht anders als ihn zu mögen und ihn sein Herz zu schließen.
Rosie habe ich ebenfalls direkt gemocht. Sie hat eine so wahnsinnig herzliche und liebevolle Art die mir direkt sympathisch gewesen ist. Man merkt wie von Anfang an zwischen den beiden die Funken sprühen und das Knistern nicht zu kurz kommt.
Die Liebesgeschichte der beiden zu verfolgen war einfach absolut toll! Die Autorin hat es bereits nach wenigen Seiten geschafft mich absolut zu begeistern und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ihre Bücher sind für mich jedes mal aufs neue ein absolutes Highlight und ich könnte direkt wieder von vorne anfangen!

Wer NEw Adult Geschichten mag muss diese Bücher unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 02.02.2023

Higlight!

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Nachdem mich High Hopes absolut begeistert hat und vor allem nach dem wirklich miesen Cliffhanger musste Drowning Souls unbedingt sofort bei mir einziehen und gelesen werden. Genau wie bei Band 1 war auch der zweite Teil ein echtes Highlight für mich.

Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet und passt auch inhaltlich perfekt zu der Thematik der Geschichte. Auch der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich war sofort wieder in der Handlung und der Geschichte von Band 1 drin.

Auf die Geschichte von Sierra und Mitch habe ich mich von Anfang an unheimlich gefreut und war sehr gespannt. Die Handlung knüpft unmittelbar an die Geschehnisse aus dem ersten Band an und die Spannung ist auf jeden Fall groß. Das Buch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und bis zum Schluss habe ich mit den Protagonisten mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.

Sierra und Mitch kennen wir bereits aus dem ersten Band und die beiden sind mir einfach direkt sympathisch gewesen. Sierra ist tough, schlagfertig und dabei unheimlich lustig und liebenswert. Man merkt wie wichtig ist ihr Job und ihre Freunde sind und dabei hat sie kein einfaches Familienverhältnis. Zu Beginn tut sie sich schwer ihre Gefühle für Mitch einzugestehen aber man merkt sofort wie wichtig er ihr ist. Auch das Knistern und die Funken zwischen den beiden kommen nicht zu kurz und sind von Anfang an spürbar.
Besonders Mitch musste in der Geschichte einiges durchmachen aber trotzdem verliert er seine Fröhlichkeit und seinen Charme und Witz nicht. Das war wirklich bewundernswert und hat ihn für mich zu einem ganz besonderen Protagonisten gemacht.
Am Ende erwartet uns natürlich auch wieder ein wirklich gemeiner Cliffhanger aber dadurch ist meine Vorfreude auf band 3 nur umso größer und ich bin gespannt wie die Geschichte der Freunde weitergehen wird.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Highlight

Never Be My Date (Never Be 1)

Never be my Date hat mich auf den ersten Blick in seinen Bann gezogen und allein das Cover und der traumhafte Buchschnitt sind ein absolutes Highlight!
Aber auch der Schreibstil hat mich absolut überzeugen ...

Aber auch der Schreibstil hat mich absolut überzeugen können. Die Geschichte ist sehr locker, leicht und flüssig geschrieben und dabei wirklich extrem angenehm zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Cameron und Aspen sind zwei wirlich tolle Charaktere. Beide waren mir sofort sympathisch und besonders das Knistern zwischen den beiden war direkt spürbar.
Cameron kommt zu Beginn recht verschlossen und abweisend rüber aber taut im Laufe der Geschichte immer mehr auf. So lernt man ihn immer besser kennen und vor allem lieben!
Er und Aspen sind beides herzensgute Menschen und die beiden sind einfach ein Traumpaar. Die ganze Zeit habe ich mit den beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.
Auch Aspens Freundinnen waren unheimlich lustig und super sympathisch.

Besonders faszuniert hat mich allerdings Jasper. Ihn kann man noch nicht so richtig einschätzen und er verbirgt definitiv ein Geheimniss. Ich bin sehr gespannt auf Teil 2 und darauf Jasper noch besser kennenzulernen.

Insgesamt war Never be my Date ein unheimlich tolles und süßes New Adult Buch welches ich von der ersten Seite an geliebt hat. Eine locker, leichte Geschichte die perfekt ist um zu Träumen!

Veröffentlicht am 12.01.2023

Gelungene Fortsetzung

Every Little Lie

Mit Every Little Secret konnte mich die Autorin bereits absolut begeistern und besonders nach dem miesen Cliffhanger war ich unheimlich neugierig auf Band 2. Zum Glück wurde ich alles andere als enttäuscht!

Bereits ...

Bereits das Cover sieht wieder unfassbar schön aus und passt optisch einfach perfekt zum ersten Band.
Auch der Schreibstil hat mich wieder genau so begeistert wie im ersten Band. Die Geschichte ist locker, flüsig und leicht geschrieben und dabei wirklich sehr angenehm zu lesen.

Nach Band 1 bleiben noch viele Fragen unbeantwortet und Band 2 knüpft genau an diesem Ende an. Somit ist man direkt wieder in der Geschichte und der Handlung drin und es geht direkt weiter. Der Einstieg ist mir dadruch sehr leicht gefallen und das Buch konnte mit dem tollen Anfang absolut mithalten.

Es ging genau so spannend weiter wie im ersten Band und die Autorin hat mich wieder mit etlichen unvorhergesehenen Wendungen und Plottwists begeistern können.
Julie und Caleb müssen eine Menge durchstehen doch die beiden sind unheimlich stark und kämpferisch. Ich konnte mich super in die beiden hineinversetzen und habe sie von Anfang an schon ins Herz geschlossen.
Every little lie steht seinem Vorgänger wirklich in nichts nach und es bleibt bis zum Schluss absolut spannend.

Eine absolut gelungene New Adult Reihe die ich wirklich nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Absolutes Highlight

Bee und Levi haben mich von Anfang an absolut bezaubert und in ihren Bann gezogen. Allein das Cover hat mich sofort angesprochen und sieht besonders mit dem Buchschnitt einfach wunderschön aus. Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse. Die Seiten fliegen nur so dahin und man fühlt sich in der Geschichte sofort wie zu Hause. Der lockere und humorvolle Schreibstil hat es einem leicht gemacht das Buch einfach nur zu lieben.

Man merkt Bee sofort an, dass sie Levi überhaupt nicht ausstehen kann und zwischen ihnen in der Vergangenheit etwas vorgefallen sein muss. Das Verhalten der beiden gegenüber den jeweils anderen und auch die ein oder anderen Sprüche haben einfach einen super Humor in die Geschichte hineingebracht und ich habe das Buch bereits von der ersten Seite an geliebt!
Auch die wissenschaftlichen Aspekte in der Geschichte wurden toll erklärt und man hat alles super verstanden. Zudem hatte die Geschichte besonders zum Schluss hin ein paar tolle Plottwists die ich niemals hätte vorhersehen können.
Das Buch hat mich absolut positiv überrascht und ich habe Bee und Levi bereits ganz tief in mein Herz geschlossen. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar und die Chemie zwischen den beiden ist hervorragend. Für jeden Fan von New Adult Geschichten kann das Buch nur empfehlen!