Cover-Bild Rock my Dreams
Band 4 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.07.2017
Jamie Shaw

Rock my Dreams

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know , er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Veröffentlicht am 21.07.2017

Besser hätte die Reihe nicht enden können

Worum es geht:

Worum es geht:
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Mehr als ich in den Rezensionen zu den ersten drei Bänden geschrieben habe, kann ich auch hier nicht mehr hinzufügen: Die Geschichte ist super interessant, fesselt einen von der ersten Seite an und ist, das gefällt mir besonders, nicht 100%-ig die typische New Adult Geschichte, sondern konnte mich immer wieder überraschen.

... die Charaktere....:
Hailey ist eine freundliche, ehrgeizige junge Frau, die alles dafür tut um ihre Träume zu verwirklichen und etwas in ihrem Leben zu erreichen. Deshalb will sie auch unbedingt so schnell wie möglich ihr Studium schaffen und dann als Tierärztin arbeiten. Ein Freund kommt in ihrem Plan sicher nicht vor.
Doch dann begegnet sie Mike und verliebt sich schneller als ihr lieb ist in ihn.
Hailey mochte ich von Anfang an richtig gerne, auch wenn ich ihr hin und wieder gerne einen Schubs gegeben hätte.
Ich mag es einfach, dass sie alles andere als eine Tussi ist, Jeans und T-Shirt schicken Klamotten vorzieht, und genauso wie ich mit ihren widerspenstigen Locken zu kämpfen hat.
Wenn sie sich neben ihrer - absolut nervtötenden Cousine, die ich am liebsten mehr als einmal vor das nächste Auto geschubst hätte - wieder einmal unzureichend findet, dann würde ich sie am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie genauso toll ist, wie sie ist. Zum Glück macht Mike das ja.
Sie tut mir unglaublich leid, dass sie sich mit einem Biest wie Danica rumschlagen muss und war ehrlich beeindruckt, wie sie trotz allem immer noch so vergleichsweise freundlich mit Danica umgehen konnte.
Mike ist der netteste, romantischste, freundlichste und liebenswertester Rockstar, den ich jemals gelesen habe. Man muss ihn einfach mögen und ich finde es wirklich toll, wie er mit Hailey umgeht.
Von allen vier Jungs mag ich Mike definitiv am liebsten.
Besonders gefallen hat mir, dass alle vorherigen Pärchen wieder aufgetaucht sind und Hailey sich mit Rowan, Dee und Leti angefreundet hat.

... der Schreibstil...:
Wie schon in den vorherigen Bänden lässt er sich auch hier wieder super leicht und flüssig lesen, sodass man schnell schonmal so in das Buch eintaucht, dass man komplett die Zeit vergisst.

... das Cover...:
Ich mag die Cover dieser Reihe unglaublich gerne und auch dieser Band bildet keine Ausnahme.

Was mir am besten gefallen hat:
Die Story, die Charaktere, die Emotionen - eigentlich einfach alles!

Was mir nicht gefallen hat:
Nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ich liebe diese Reihe einfach total und bin echt traurig, dass ich mit Rock my Dreams den letzten Band beendet habe.
Diese Reihe kann ich wirklich nur vorbehaltlos empfehlen!

Veröffentlicht am 20.07.2017

Genialer Abschluss

Ich bin soooo traurig.... leider ist "Rock my Dreams" der letzte Band dieser tollen Reihe.
Schade schade.

Schade schade.

Ich muss gestehen, dass ich Mike schon in den bisherigen Bänden super fand. Und bin wahnsinnig froh, dass er ein eingenes Buch bekommen hat.
Die Geschichte um Mike und Hailey ist einfach toll. Ich mag die beiden sehr und sie waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die langsame Annäherung zwischen den Beiden hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Erste Zeilen:
Ein Ellenbogen liegt auf meinem Kopf.
Mein Oberkörper wird gegen eine Absperrung gequetscht, ein Converse-Sneaker hat mich eben fast im Gesicht getroffen. und ein Ellenbogen... liegt. Auf. Meinem. Kopf.

Ich habe während der gesamten Geschichte schmunzeln müssen. Die Dialoge zwischen den Protagonisten sind so toll geschrieben, da bleibt einem gar nicht anderes übrig.
Aber nicht nur Mike und Hailey sind da, nein wir treffen auch alle anderen Protagonisten wieder.
Adam und Rowan, Joel und Dee, Shaw und Kit, Leti und ..... Danica. Und Danica ist die eine Person, die ich am liebsten aus dem Buch geholt hätte. Sie ist die mega unsympathische, berechnende Zicke hier.

Der Schreibstil ist wieder super. Ich fliege immer nur so durch die geschriebenen Seiten von Jamie Shaw. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber es ist wunderbar. Ich bin eigentlich auch hier wieder ab der ersten Seite verzaubert gewesen von den Protagonisten, der Story, dem Schreibstil und und und.

Rowan hat recht. Mike hat das Recht, glücklich zu sein. Aber wie kann ich ihn glücklich machen, wenn mein eigenes Glück so unerreichbar ist.
Seite 352

Und eigentlich hatte ich auch überstanden das Buch zu lesen ohne eine Träne zu vergiessen...eigentlich....und dann kam der Epilog, der uns aus Mikes Sicht erzählt wird während der Rest aus Haileys Sicht geschrieben wurde, . Ja da war es dann vorbei mit der Selbstbeherschung.

Und jetzt ist die Reihe aus und vorbei... Snief. Es war sehr schön noch einmal in die Welt der The Last Ones to Knows in Mayham abzutauchen.  Danke Jamie Shaw für diese wundervolle Reihe.

Für mich ist dieses Buch ein ganz besonderes gewesen. Ich liebe die Story um Hailey und Mike und kann sie euch allen nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.07.2017

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Hailey lebt zusammen mit ihrer Cousine in einer WG. Sie ist mit Mike zusammen,allerdings scheint sie ihn doch nicht so zu lieben wie sie immer sagt. So lernt Hailey eines Tages Mike kennen und sie muss immer an ihn denken, sie versucht ihn zwar zu vergessen aber er macht es ihr nicht so weiter. So geht sie auf Abstand aber dann taucht dennoch immer wieder Mike auf und sie kommen sich näher - den sie ist das Mädchen worauf er schon immer gewartet hat...

Ich habe mich schon sehr auf Mike gefreut da er in den vorherigen Bänden sehr geheimnisvoll und auch mysteriös vor kam - und ich muss sagen es war ein tolles Buch! Den Anfang fand ich etwas verwirrend den ich wusste zuerst gar nicht wo Hailey ist und was in dem Moment passiert ist. Ganz verstanden habe ich auch nicht was mit der Cousine los ist,das aber legte sich ziemlich schnell und dann packte es mich und es ließ mich nicht mehr los! Nach dem "schwierigen" Start wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, den die Handlung hat mir echt gut gefallen. Ich fand es echt süß wie sie sich langsam kennen lernten und sich immer näher kamen. Am Anfang war da eine Freundschaft zwischen den beiden, aber man spürte ziemlich schnell das Mike mehr will als Hailey. Er war echt süß den durch Kleinigkeiten wie Blumen zog er ihre Aufmerksamkeit auf sich, aber auch wenn er mit ihr zockt und sie spürt ziemlich schnell das mehr zwischen den beiden ist -aber da er der Freund ihrer Cousine ist will sie nicht unternehmen. Es war eine sehr süße Geschichte, den wie sie sich näher kamen aber dann doch entrissen wurden - das packt einen. Das ganze Buch hinüber hoffte ich nur das es gut zwischen den beiden ausgeht - den ihre Cousine ist ein sehr hinterhältiges Biest. Ich kann das Buch auf jeden Fall echt nur empfehlen den es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Ich liebe die Idee der Reihe, den obwohl viele denken das es nur eine typische Rockstar Geschichte ist - ist es nicht so den jedes Buch der Reihe erzählt eine eigene,sehr tolle Geschichte die einfach nur einzigartig ist!

Die Protagonistin mochte ich sehr, sie war mir von der ersten Seite sympathisch.Wegen der Cousine tat sie mir auch etwas leid,den die war ein wirkliches Biest. Ich bewundere es deswegen sehr das sie dennoch bei ihr gelieben ist und niemals ausgerastet oder so. Sie war eine Protagonistin die man sehr mag, aber einen auch Leid tut.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, den das Buch lässt sich sehr leicht und schnell lesen. Ich mag es aber auch wie sie alles beschreibt und auch in die Tiefe geht. Leider sind die Gedanken der Protagonistin etwas unausgereift, was mich aber nicht wirklich stört.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den es war eine sehr süße Liebesgeschichte die einen einfach nur schmelzen lässt!
★★★★★

Veröffentlicht am 19.07.2017

Ein krönender Abschluss

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag

Klappentext:

Hailey Harper hat einen Plan: ...

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag

Klappentext:

Dieses Buch ist....arghhh!! ????? Ich liebe es! ❤❤ Ein krönender Abschluss der Rock my Reihe ?
Das Buch ist so super gut geschrieben und die Orte so gut beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in Hailey hineinfühlen. Sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie hat sich in Mike verliebt und will ihrer Cousine Danica, die Ex von Mike, nicht verletzen. Wobei sie allen Grund dazu hat. Danica hab ich gehasst.
Mike tut einfach alles für sie. Mike ist so ein Typ, bei dem man sagt: bester Kumpel. Er ist lieb und nett und....hach...ein richtiger Traumtyp halt ??

Zum Cover:
Die Cover haben definitv Wiedererkennungswert. Durch die Schrift, die heißen Typen darauf (?) und die Farbe der Cover.

Wie oben schon gesagt, ein krönender Abschluss der Reihe ?

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 17.07.2017

Rezension: Rock my Dreams

Als erstes muss ich schon direkt einmal zu Beginn sagen, dass dieses Buch mich mehr als nur umgehauen und zerrissen hat und mein absolutes Highlight dieser Reihe ist! Das Cover sieht mal wieder grandios aus und passt bis ins kleinste Detail zum Inhalt dieses Buches, aber natürlich auch zur gesamten Reihe. Ich persönlich mag dieses Cover auch mit dem ersten Band am liebsten, denn gerade hier gefällt mir auch sehr die Farbe des gesamtes Buches: Also grün. Ebenso passt der Titel wirklich mal wieder sehr gut zum Geschehen des Buches und ich muss zusammenfassend noch einmal sagen, dass jeder einzelne Titel der gesamten Reihe super zum jeweiligen Buch immer passt, da es irgendwie immer die Beziehung des jeweiligen Paares aus dem Buch wiederspiegelt und eben dann auch nur zu denen passt. Der Klappentext war natürlich mal wieder sehr ansprechend, denn ich wurde beim lesen wieder mehr als neugierig wie dieses Buch wohl sein wird. Der Einstieg in dieses Buch war super einfach. Ich hatte überhaupt keine Probleme in das Buch hinein zu kommen und es hat mich schon direkt seit dem ersten Satz verzaubert, sodass ich das Buch dort schon nicht mehr aus der Hand legen wollte bzw. konnte. Immer noch muss ich sagen, dass die Autorin Jamie Shaw einen der besten Schreibstyle hat, die ich kenne. Durch ihre Art ihres Schreibens, fühlt sich jedes einzelne Buch von ihr so real an und jedesmal verliebe ich mich einfach ins neue in ihre Bücher. Sie begeistert mich einfach von mal zu mal immer mehr von sich. Es passiert wirklich nicht all zu oft, dass ich ein Buch schon direkt zu Beginn mag und es mir so schwer fällt es aus der Hand legen, doch dieses Buch hat es echt geschafft. Es war einfach schon direkt so gut und einfach nur super spannend. Es war natürlich auf seine eigene Art mal wieder mehr als anders, als die anderen drei Bände dieser Reihe. Aber ich muss gestehen, das ich dieses Buch an einem einzigen Tag durchgesuchtet habe. Ich wollte mehr mals versuchen aufhören darin zu lesen, doch nie gelang es mir so wirklich, da ich so hin und her gerissen von der Geschichte war. Nach jeden Ende eines Kapitels musste ich unbedingt sofort wissen wie es weiter gehen würde und das war dann bei jedem einzelnen Kapitel im Buch so. Es war wirklich viel schlimmer als eine Sucht gefühlt, nur mit dem klitze kleinen unterschied, dass es eine gute Sucht war. Ich habe mich unendlich in jeden einzelnen Charakter in diesem Buch verliebt, bis auf in eine, denn die hätte ich am liebsten in jedem einzelnen Moment gerne an die Wand geklatscht, da sie schlimmer als eine nervtötende Fliege war. Durch diese Person wurde ich oft ziemlich wütend, da nie etwas gutes passierte wenn sie anwesend war. Dennoch habe ich mich Hals über Kopf in den männlichen Hauptcharakter Mike verliebt. Jetzt, da dies ja der letzte Teil dieser Reihe ist, muss ich sagen das er mein absoluter Favorit aus der Reihe ist und ich ihn einfach am meisten mag. Er hat einfach so einen fantastischen Charakter, mit lauter guten Eigenschaften und er ist auch noch super süß. Ich wünsche mir echt, dass ich später einen Freund haben werde, der genauso ist wie er. Praktisch mein ganz eigener Mike Madden. Ebenso mochte ich auch den weiblichen Hauptcharakter Hailey gerne, denn ihre Art war einfach nur super und es machte mir sehr viel Spaß etwas aus ihrer Sicht zu lesen, da sie einfach ein super nettes Mädchen mit ebenfalls sehr besonderen Eigenschaften ist. Das Liebespaar aus diesem Buch gefiel mir von allen vieren ebenfalls am besten, da ihre Geschichte einfach nur super spannend war und ich nicht aufhören konnte mehr darüber etwas zu lesen. Es war auch absolut kein Buch wo man sagen könnte, das hier die Spannung und der Höhepunkt fehlt, denn beides war hier mehr als deutlich zu erkennen. Besonders gut hat mir dieses mal auch gefallen, dass das eigentlich Buch etwas länger als die anderen war, denn diese Geschichte war einfach nur perfekt und sollte am besten nie enden. Am Ende des Buches musste ich echt total weinen und so schlimm war es glaube ich noch nie bei einem Buch. Es war einfach das beste Ende, das man sich wünschen könnte. Jetzt sofort würde ich sogar am liebsten dieses Buch nochmal lesen, da es einfach so unglaublich gut war Es ist wirklich das beste Buch aus der gesamten Reihe, da die Charaktere, die Liebesgeschichte und die gesamte Idee einfach am besten war, da sie einen nur fesseln kann, wie auch mich. Nun muss ich auch sagen, das ich echt ziemlich traurig, dass es der letzte Teil dieser mehr als geilen Reihe ist und ich hoffe, dass bald neue Bücher von der fantastische Autorin Jamie Shaw erscheinen!

Bewertung:
Dieses besondere Buch hat natürlich volle Punktzahl verdient, also 5/5 Punkten und es ist ab sofort mit eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Bemerkung:
Ein Riesen großer Dank geht noch an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag, die mir dieses hammer Buch zugeschickt haben.