Paper paradise
Paper ParadiseErin Watt - paper Paradise
Klappentext
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch ...
Erin Watt - paper Paradise
Klappentext
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?
__
Mein Fazit!!!
Ich weiss gar nicht , wie ich das was in meinem Kopf ist vernünftig in Worte fasse.
Vorab möchte ich sagen, Meinungen und Geschmäcker gehen auseinander. Dies ist meine persönliche Auffassung von dem Buch.
Ich muss gestehen ich habe die ersten Teile der Reihe echt verschlungen, aber hier bin ich oft am Buch vorbei gegangen und hab immer wieder überlegt ob ich es lesen möchte. Ab Band 4 war ich nicht mehr so gefesselt.
Ich hab leider einige Seiten quer gelesen. Es war mir insgesamt zu überladen und einfach zu viele Personen. Ich war teilweise so gefrustet, weil man immer wieder umschalten musste im Kopf.
Gefühlt wurde hier versucht so viel wie möglich ins Buch rein zu arbeiten. Mir war es dadurch zu überladen.
Easton wird in diesem Buch aber ehrlich gesagt auch erwachsen, was ich sehr gut finde.
Dennoch fehlt mir etwas an ihm.
Hartley muss mit einer schwierigen Situation fertig werden nach dem Unfall, über kurz oder lang nervte dies im Buch aber auch. Es zieht sich einfach unglaublich.
Das ganze Buch finde ich allgemein in die Länge gezogen und insgesamt ist für mich dich Luft raus aus der Reihe.
Der Schreibstil der Autorin war bekannt und in sich auch gut, nur halt die Handlung und so packte mich nicht.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich relativ froh bin darüber, dass die Reihe vorerst zu Ende ist. Sollte noch ein weiterer Teil folgen, werde ich den wohl nicht lesen muss ich ehrlich gestehen.
2 von 5 Sterne