Eine Reise nach Spanien
Die Galerie in ValenciaWas für eine Karrierechance! In Valencia soll Elena eine Zweigstelle der renommierten Millennium-Galerie aufbauen. Schade nur, dass sie kein Spanisch kann: Ihr Vater lehnt alles ab, was ihn an sein Heimatland ...
Was für eine Karrierechance! In Valencia soll Elena eine Zweigstelle der renommierten Millennium-Galerie aufbauen. Schade nur, dass sie kein Spanisch kann: Ihr Vater lehnt alles ab, was ihn an sein Heimatland erinnert. Doch prompt gerät Elena in der Stadt am Río Turia mit dem smarten Innenarchitekten Carlos Torres aneinander. Seine Ideen für die Galerie sind ihr zu innovativ. Und dann knistert es auch noch zwischen ihnen! Dabei fehlt Elena der Mut, an die Liebe zu glauben – bis sie zufällig einen antiken Sekretär aus dem Haus ihrer Großeltern ersteht. Eine geheime Namensliste darin wird der Schlüssel zur spanischen Vergangenheit ihrer Familie. Und vielleicht auch zu einer gemeinsamen Zukunft mit Carlos … (Klappentext)
Ein Buch welches den Leser sofort in den Bann zieht. Die Seiten fliegen nur so dahin. Ein altes Familiengeheimnis, welches ergründet werden will, tolle Charaktere und eine Handlung, die sehr gut aufgebaut ist. Dazu noch eine gute Leseatmosphäre, etwas „knistern“ und interessante Wendungen und Ereignisse. Was will man mehr?