Für zwischendurch ganz schön
Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)Inhalt:
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ...
Inhalt:
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.
Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …
Meine Gedanken:
Durch Zufall bin ich über dieses Buch gestolpert, ohne dass ich vorher viel darüber gehört habe. Ich bin also ohne große Erwartungen ans Lesen gegangen. Leider konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Chloe ist zwar witzig, aber auch wirklich anstrengend. Ich war häufig ziemlich genervt von ihr. Mit Redford ging es mir leider recht ähnlich, auch wenn ich ihn besser verstehen kann als Chloe. Zu beiden konnte ich keine Bindung aufbauen. Was für mich ziemlich auffällig ist: das Alter der beiden ist lange unklar. Auch wenn man es irgendwann erfährt, so haben sich die beiden für mich überhaupt nicht ihrem Alter entsprechend verhalten. Insgesamt hat mir die Geschichte für zwischendurch gut gefallen. Es gibt wenig Unvorhergesehenes. Stellenweise war es mir einfach zu drüber.