Sierra und Caleb
Proof of FaithKlappentext
Die PROOF-OF-LOVE-Reihe geht mit Sierras Geschichte weiter!
In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt ...
Klappentext
Die PROOF-OF-LOVE-Reihe geht mit Sierras Geschichte weiter!
In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt Caleb, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als Caleb ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: genauso charmant und attraktiv, aber single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell so nah, wie noch nie zuvor. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra bei PROOF OF LOVE arbeitet, der Agentur, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!
Band 2 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson
Cover und Schreibstil
Das Cover ist wunderschön und hat die Skyline von New York, wo das Buch auch spielt. Es passt super zu dem ersten Teil mit ihrer Schwester Rory und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Die Pastellfarben sind so toll eingebunden und macht für mich das Äußere rund. Der Schreibstil ist wieder echt angenehm zu lesen und gefällt mir genauso gut wie im ersten Teil.
Fazit und Inhalt
Ich habe ja schon das erste Buch gelesen und fand das schon toll. Den zweiten Teil mit Sierra war auch gut kam für mich aber nicht an den ersten Teil heran.
Es ist ein tolles Buch für Zwischendurch und ich mag die Umsetzung gerne.
Das Setting ist wieder New York und ich liebe es sehr, weil ich sehr gerne mal dorthin möchte.
Es dreht sich natürlich auch wieder viel um die Agentur und es ist zeitlich nach Rory einzuordnen.
Ihr könnt die Bücher unabhängig von einander lesen aber werdet auf die Schwester vorher gespoilert und das ist echt schade. Also lieber in der richtigen Reihenfolge lesen. 😊
Sierra ist vom Typ her ganz anders als Rory und das hat die Autorin so gut ausgearbeitet, ich bin von ihren Charakteren begeistert. Es geht hier auch viel um Tiere, dies hat auch echt mein Herz berührt.
Es war manchmal ein bisschen zu sehr rosarote aber wer das mag ist hier auf jeden Fall richtig.
Ich freu mich sehr auf die letzte Schwester Chelsea weil sie vom Charakter auch toll ist. Ich bin echt mal gespannt wie es mit ihr wird.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.