Cover-Bild When You Come Back to Me
Band 2 der Reihe "Lost-Boys-Trilogie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Emma Scott

When You Come Back to Me

Inka Marter (Übersetzer)

Es gibt nur einen, der die Kälte in ihm besiegen kann

Holden Parrish ist ein brillanter Geist - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One-Night-Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Was er am wenigsten erwartet hat, ist, sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eigene eisern auf-rechterhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnten ...

"Holt euch jede Menge Taschentücher, bevor ihr euch in dieses Buch fallen lasst. Ich habe geweint, gelacht, geseufzt, gewütet, gehofft. Danke, Emma Scott, für dieses Buch!" BEWARE OF THE READER

Band 2 der LOST-BOYS -Trilogie

Veröffentlicht am 19.01.2023

SO EMOTIONAL und SO, SO TOLL!

SO EINE TOLLE GESCHICHTE! ICH BIN DURCHWEG BEGEISTERT und TOTAL VERLIEBT!

SO EINE TOLLE GESCHICHTE! ICH BIN DURCHWEG BEGEISTERT und TOTAL VERLIEBT!
WHEN YOU COME BACK TO ME ist Teil 2 der LOST-BOYS-TRILOGIE und TOTAL ÜBERRASCHEND. Die GROßARTIGE EMMA SCOTT hat sich hier mal wieder SELBST ÜBERTROFFEN.
Die HAUPTCHARAKTERE dieser Geschichte sind HOLDEN PARRISH und RIVER WHITMORE, zwei PROTAGONISTEN, die unterschiedlicher kaum sein könnten und EMMA SCOTT hat sie einfach BRILLANT CHARAKTERISIERT und BESCHRIEBEN. Ich finde beide UNGLAUBLICH TOLL. Die AUTORIN hat sie DETAILLIERT und FACETTENREICH dargestellt, man kann sich super in sie einfühlen und ich finde die Entwicklung beider CHARAKTERE WIRKLICH GROßARTIG.
Mit ihrem SCHREIBSTIL hat mich EMMA SCOTT in diesem Buch wieder TOTAL EINGENOMMEN. Ich war so nah an den PROTAGONISTEN und den GESCHEHNISSEN, dass ich mich fast als Teil der Geschichte empfunden habe. WHEN YOU COME BACK TO ME ist EINFÜHLSAM und GEDANKENVOLL erzählt, man begibt sich hier erneut auf eine SEHR EMOTIONALE REISE.
Sowohl HOLDEN, als auch RIVER kommen in WHEN YOU COME BACK TO ME zu Wort, die Wechsel sind gut gekennzeichnet und problemlos nachvollziehbar. Diese Art, die Geschichte zu erzählen gibt einen tiefen Einblick in das Gefühlsleben beider Charaktere. Ich LIEBE das SEHR.
Wer die ONLY LOVE-REIHE der Autorin kennt, wird auf ein bekanntes Gesicht stoßen, allerdings nicht so, dass man der Geschichte nicht folgen kann, wenn man die anderen Bücher nicht kennt. Mich hat es sehr gefreut.
WHEN YOU COME BACK TO ME ist BERÜHREND, MITREIßEND, ATEMBERAUBEND und SEHR EMOTIONAL. Mir war auf den 560 Seiten keine einzige Sekunde langweilig, im Gegenteil. Dieses Buch von EMMA SCOTT konnte ich kaum aus der Hand legen, ich MUSSTE einfach wissen, wie es weitergeht, die Geschichte geht TOTAL UNTER DIE HAUT und ist ABSOLUT LESENSWERT!
Von mir bekommt WHEN YOU COME BACK TO ME von EMMA SCOTT 5+ von 5 STERNEN. Hier kann man definitiv von einem HIGHLIGHT sprechen. Die Geschichte von HOLDEN und RIVER wird mich definitiv noch eine ganze Weile nicht loslassen. Ich hatte UNGLAUBLICHE LESESTUNDEN und bin JETZT MEHR ALS GESPANNT auf THE LAST PIECE OF HIS HEART. Der Abschlussband der LOST-BIYS-TRILOGIE erscheint Ende April 2023.

Veröffentlicht am 14.01.2023

River und Holden

Holden und River
Eine wunderschöne, hochdramatische, zutiefst emotionale Liebesgeschichte über ein gleichgeschlechtliches Paar.
Holden ist tief traumatisiert, nachdem er wegen seiner sexuellen Neigung ...

Holden und River
Holden ist tief traumatisiert, nachdem er wegen seiner sexuellen Neigung von seinen Eltern in ein Camp geschickt wurde, um diese zu unterdrücken. River hingegen wird sich seiner Neigung überhaupt erst bewusst. Beide sind noch nicht bereit, eine Beziehung miteinander einzugehen.
Die Autorin beschreibt in diesem Roman eine ganze Reihe trauriger und wichtiger Themen.
Besonders mag ich ihren einfühlsamen Schreibstil, mit dem sie sehr emotionale Themen behandelt.
Dies ist der zweite Teil der Lost-Boys-Trilogie. Ich bin bereits gespannt auf den letzten Teil!
5 Sterne

Veröffentlicht am 13.01.2023

Hochemotional, wie ich es von der Autorin kenne und liebe

Holden Parrish scheint nach außen hin ein privilegiertes Leben zu führen, er ist hochintelligent, sieht blendend aus und entstammt einer der reichsten Familien des Landes. In seinem Inneren sieht es jedoch ganz anders aus, schwer traumatisiert hält er seine Mitmenschen mit zynischen Sprüchen auf Abstand und flüchtet sich in Alkohol und emotionslose One-Night-Stands.

River Whitmore hingegen ist der Star seiner Footballmannschaft, seine Karriere im Profisport zeichnet sich bereits am Horizont ab, unmöglich kann er sich als homosexuell outen und damit den Traum seines Vaters zerstören, oder? Obwohl sich zwischen River und Holden schnell tiefe Gefühle entwickeln, glaubt keiner der Beiden an eine dauerhafte Beziehung, wird es ihnen gelingen, ihrer intensiven Liebe eine Chance zu geben?

"When You Come Back to Me" von Emma Scott ist der zweite Band der Lost-Boys-Trilogie, da aber in jedem Buch ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, können die Romane auch gut einzeln gelesen werden. Mir waren die Protagonisten Holden und River bereits im Vorgängerband ans Herz gewachsen und ich hatte mich schon länger darauf gefreut, ihre Geschichte mit zu erleben. Die Handlung spielt zeitgleich zu "The Girl in the Love Song", so dass mir nicht nur die Figuren, sondern auch einige Ereignisse aus dem Abschlussjahr der Highschool bekannt waren, für mich hat sich das gesamte Leseerlebnis wie die Rückkehr zu guten Freunden und in eine vertraute Umgebung angefühlt, ich habe jede einzelne Seite geliebt.

Den Schreibstil der Autorin kenne und mag ich bereits aus vielen Ihrer Bücher, erneut bin ich locker und leicht durch die Seiten geglitten und war gefühlt viel zu schnell am Ende angekommen, obwohl ich doch so gerne noch etwas länger in dieser wunderbaren Geschichte geblieben wäre. Gewohnt emotional hat mich Emma Scott durch sämtliche Höhen und Tiefen ihrer sympathischen Hauptfiguren mit genommen, der Roman bietet wieder einmal großes Kino der Gefühle und ich freue mich jetzt schon darauf, auch den Folgeband in die Finger zu bekommen. Für diese tiefgründige und herzergreifende Lektüre spreche ich daher gern eine Leseempfehlung an alle Romantiker aus.

Fazit: Wie ich es von der Autorin kenne und liebe, hat mich die Geschichte emotional gepackt und bis zur letzten Seite nicht mehr los gelassen, das romantische Leseerlebnis empfehle ich gern weiter.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Ich habe mich rettungslos in River und Holden verliebt

Nachdem mich der Auftakt der "Lost Boys"-Trilogie leider nicht vollkommen überzeugen konnte, ich die Jungs aber so wahnsinnig interessant fand und es einfach Bücher von Emma Scott sind, habe ich mich mit wenig Erwartung an die Geschichte aber großer Freude auf ein Wiedersehen mit dem/der ein und anderen in die Geschichte begeben und ich kann kurz und schmerzlos verkünden, das mich Holden und River wahnsinnig viele Tränen, Schmetterlinge im Bauch und überdurchschnittlich schnelle Herzschläge gekostet hat. Sehr viele!

Holdens Schicksal ist eine Tragödie, die mir immer und immer wieder das Herz gebrochen hat, ich kann absolut nicht begreifen, das so eine Scheiße immernoch getan wird und wie so etwas grausames zugelassen werden kann, ich werd´s nie verstehen und bin umso dankbarer, das immerhin ein kleiner Teil aus Holdens Familie ein Einsehen hat und er mit und durch River heilen konnte, auch wenn es ein wirklich steiniger und sehr harter Weg war, denn auch River hat sein Päckchen zu tragen und ohne zu wissen, wie man es abgelegt bekommt ohne die Gefühle anderer zu verletzen ist keine leichte Aufgabe, schon gar nicht, wenn noch etwas viel schlimmeres bevorsteht. Es hat mein Herz gekillt, ehrlich, so viel Tragik in einer Geschichte, Dramen, die für mehr als ein ganzes Leben reichen, auf die man aber wirklich verzichten kann.

Holden und River entwickeln sich ohne Eile, mit Rückschlägen und Fortschritten, mit unfassbar viel Gefühl, Leidenschaft und Tiefgang, ich hätte noch ewig weiterlesen können, es wäre nie genug gewesen. Ich habe mich rettungslos in dieses Buch verliebt und werde noch lange und oft an die beiden Jungs denken.

Veröffentlicht am 10.01.2023

So gut

Das Cover ist in der Gestaltung relativ einfach gehalten.

Es ist lediglich in einem altrosa mit helleren Blüten- und Blattornamenten gehalten.

Dennoch macht es wirklich was her und wirkt edel.

Auch ...

Das Cover ist in der Gestaltung relativ einfach gehalten.

Dennoch macht es wirklich was her und wirkt edel.

Auch durch den in Glitzer gestaltenen Titel.

Man kann das Buch unabhängig vom ersten lesen, aber wegen dem Verständnis etc würde ich empfehlen den ersten Teil zulesen.

Der Schreibstil der Geschichte ist sehr gefühlvoll, fließend und leicht verständlich.

Ich kam beim Lesen schnell voran, wo ich fast schon etwas traurig darüber war.

Denn so war die Geschichte ziemlich schnell zu Ende.

Die Charaktergestaltung war angenehm und sehr tiefgehend.

Auch immer passend zur jeweiligen Situation.

Die Geschichte dreht sich um Holden und River.

Zwei sehr angenehme Charaktere die es mir schnell angetan haben.

Ich mochte das Zusammenspiel der beiden und wie sie sich gegenseitig ergänzten.

Vor allem Holden war sehr angenehm und ich mochte es seine Entwicklung zu verfolgen.

So gut!

Sehr emotional und empfehlenswert.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎