Cover-Bild Colette beschließt zu sterben 01
  • Ersterscheinung: 19.04.2022
Aito Yukimura

Colette beschließt zu sterben 01

Rahel Niedermann (Übersetzer)

Colette ist Ärztin, genauer genommen die einzige Ärztin ihrer Stadt, und deshalb Tag und Nacht im Einsatz. Irgendwann ist sie so ausgelaugt und mit den Nerven am Ende, dass sie beschließt zu sterben! Aber so richtig will ihr das nicht gelingen. Stattdessen findet sie sich quicklebendig in der Unterwelt wieder, wo schon der nächste Patient auf sie wartet: der Herrscher über den Höllenkerker Hades!

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ganz niedlich

Ich bin gut durch die Seiten gekommen, am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den Gedanken und Gesprächsblasen klar zu kommen aber danach ging es. Der Hauptgedanke hinter dem Manga ist wirklich toll und Augen öffnend aber für mich war es leider einfach nichts sagend.. Ich denke aber ich verfolge die Reihe trotzdem weiter, vielleicht passiert in den anderen Bänden ja mehr.🍁🐈‍⬛☁️