Super schön, zurück nach Aspen zu dürfen 🙈🥰
Like Ice We BreakAls Ayla damals verkündet hat, dass wir doch noch einmal zurück nach Aspen dürfen, war ich mehr als glücklich! Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut🥰 Und ich würde sagen, es hat sich gelohnt!
Zunächst ...
Als Ayla damals verkündet hat, dass wir doch noch einmal zurück nach Aspen dürfen, war ich mehr als glücklich! Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut🥰 Und ich würde sagen, es hat sich gelohnt!
Zunächst einmal zu diesem atemberaubenden Cover, es sieht so magisch und schön aus, es könnte sogar mein Liebling der Reihe sein🥰
In Like Ice We Break geht es um Gwen und Oscar. Beide sind sehr interessante und komplexe Charaktere, zwischen denen es mächtig funkt. Die beiden passen wirklich richtig gut zusammen, obwohl man auch sehr extreme Unterschiede erkennen kann🤍
Gerade Gwen ist sehr speziell und ihr „Problem“ hat mich mehr als neugierig gemacht. Hier ist Ayla sehr vorsichtig mit der Thematik umgegangen, was das Lesen wirklich spannend, gefühlvoll und einzigartig gemacht hat.
Auch Oscar hat super spannende Dinge im Gepäck, die ich hier leider nicht näher beleuchten möchte.
Diesen beiden doch sehr heftigen und komplexen Hintergründen hätte man in meinen Augen sogar noch mehr Aufmerksamkeit geben können. Ich fand gerade die Szenen, in denen wir auch mehr über Gwens Familie erfahren haben, super spannend.
Ayla schreibt wirklich toll. Zwischendurch gab es oft auch mal kürzere Sätze, gerade wenn wir aus Gwens Sicht lesen durften. Doch dadurch wurden die Gefühle so gut übermittelt. Generell liebe ich die Leichtigkeit und den schönen Schreibstil der Reihe. Und man fühlt sich meistens wirklich als Teil des Geschehens.
Auch in diesem Band war meine Lust auf Schlittschuhlaufen, Schnee und Aspen wieder entfacht. Es überbringt einfach ein magisches Gefühl, das für sehr tolle Lesestunden sorgt 🥰
Ich bin sowas von froh, dass ich nicht mehr lange auf Band 4 warten muss!! Ich liebe diese Reihe wirklich 🥰🥰