Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 15.01.2023

Verbotene Liebe

Cruel Castaways - Rival

Klapptext:
Sie ist die Prinzessin der Upper East Side, er der Sohn des Dienstmädchens. Ihre Liebe hatte nie eine Chance

Rache oder die große Liebe?...

Es ist meine zweite Geschichte von l.j.shen und ...

Klapptext:

Rache oder die große Liebe?...

Es ist meine zweite Geschichte von l.j.shen und ich muss sagen sie ging einmal wieder unter die Haut. Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig und total locker, sodaß man sehr schnell in die Geschichte hineinkommt.Die Schreibart wie die Autorin schreibt, ist mit soviel Gefühl und mit Liebe auf jeder einzelnen Seite zu finden. Sie beschrieb alles sehr detailreich.

Cover:
Das Cover ist wundschön gestaltet und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet.

Charaktere:
Die Charaktere sind wirklich toll beschrieben und einzigartig. Arya ist eine sehr selbstbewusste Frau die Leider zu oft von Männern verraten wurde und daher niemanden so leicht vertrauen schenken kann. Sie zeigt immer ihre starke Seite aber eigentlich sie ist ganz sensibel Person und hat viel einfühlsame Seiten an sich. Arya hat eine große Mauer um sich gebaut.Christian fand ich anfangs etwas schwierig mit seiner arroganten Art, jedoch hat er sich so positiv entwickelt, sodass ich ihn sehr mochte.
Da man Einblicke in die Vergangenheit hatte,wusste man ,warum Christian so war wie er war.

Die Anziehungskraft und das Knistern zwischen den beiden spürt man von Anfang bis zum Schluss was die Geschichte zu was ganz besonderen macht .

Was mir besonders an diesem Buch gefiel, waren die Rückblicke der Protagonisten und die Sichtweisen. so konnte man genau erfahren, warum die Hauptcharakter sich so verhalten.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, vorallen wer
auf Enemies-to-Lovers-Geschichte steht. L.J.Shen hat mich mit dieser Geschichte wieder einmal völlig überzeugt .

Da kann ich nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Eine Achterbahn der Gefühle.

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Kit hat sich geschworen Conner aus ihrem Leben zu verbannen ,da er ihr vor vier Jahren schrecklich das Herz gebrochen hat. Jedoch braucht Kit Hilfe und Conner bietet ihr seine Hilfe, jedoch nicht umsonst und im Gegenzug muss Kit seine Freundin spielen.

Cover:
Was für ein wunderschönes, detailreiches Cover mit den schönen Pfingstrosen,es ist wunderschön,alleine daher würde ich mir das Buch kaufen ,vorallen das Klappbild mit Conner und Kit in der Ruine, einfach wunderschön, so hatte ich gleich ein Bild vor Augen von den beiden Protagonisten.

Dieses Buch ist ein Meisterwerk, ich habe jede Seite davon geliebt und war gefesselt von dieser unglaublichen, tiefgründigen Geschichte. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Wie unglaublich gut kann eine Autorin schreiben. Der Schreibstil war einfach nur sehr angenehm von Vivien Summer und total locker. Man war von Anfang gefesselt und ist leicht in die Geschichte gekommen. man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere waren absolut gut getroffen. Kit.und Conner sind in verschiedenen Verhältnissen aufgewachsen jedoch durch ihre Vergangenheit und was die beiden durchgemacht haben sind sie sich dann doch sehr ähnlich. Conner hat Geld und ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Kit ist arm und muss soviel Shops machen, damit sie ihre Familie versorgen kann,da ihre Eltern es nicht können (ließt die Geschichte warum). Jedoch haben die beiden in ihrer Kindheit. Kit ist ein ganz toller Mensch,die alles für ihre Familie tut und sich dabei selber vergisst. Conner ist ein richtiger Badboy aber eigentlich hat er eine ganz liebe Seele.
Die Spannung zwischen den beiden ist einfach der wahsinn, man merkt es von Anfang an und diese Anziehungskraft zwischen den beiden,dieser Hass und diese wahnsinnig große Liebe. Man spürt es in jeder Seite vom Buch. Auch die Nebencharaktere sind toll und ich finde es so toll wie Conners Freunde zu ihm halten und ihn unterstützen . Auch Logan ist mir ans Herz gewachsen und es ist so traurig was alles passiert.

Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen zu lesen! Es ist ein Highlight von mir geworden. Es wurde mit soviel Gefühl von der Autorin geschrieben. Ich freu mich schon so auf die nächsten Teile von Vivien Summer.

Ich kann einfach nur 5 Sterne geben

Veröffentlicht am 01.01.2023

Ein auf und ab voller Gefühle

All Saints High - Die Prinzessin

Kurz zun Inhalt:

Kurz zun Inhalt:
Daria ist beliebt wunderschön und reich . Leider hat sie starke Schuldgefühle weil sie einem Mädchen namens Via die Zukunft aus Eifersucht zerstört hat. Als 4 Jahre vergangen sind plagen ihr immer noch große Schuldgefühle an ihrem vergehen als darauf der Zwillingesbruder keine bleibe mehr hat ,beschließt Darias Mutter Penn zu sich nach Hause zu holen,was Daria natürlich nicht passt. Denn die beiden haben eine kurze Vergangenheit und Penn hasst Daria.....

Cover: was für ein unglaublich tolles Cover die Farben sind einfach toll, sodaß man es einfach kaufen muss..

Dieses Buch steht schon solange im Regal,dass ich es unbedingt noch vor 2023 lesen wollte.

Die Geschichte hat mich von Anfang an ihren Bann gezogen und man kam total schnell in die Geschichte..die Autorin schreibt sehr flüssig und verständlich. In der Geschichte geht es viel um Hass, Eifersucht, Intrigen und Liebe.

Die Charaktere der Geschichte sind einfach toll, vorallen Penn,ein typischer Badboy, Daria ist unglaublich emotional,was man in der Geschichte oft mitbekommt. Sie zeigt sich Anfangs sehr stark und arrogant und ihr Verhalten ist manchmal echt schrecklich aber das ist alles nur eine Fassade . Via ist einfach nur schrecklich,klar hat sie viel durchgemacht aber leider mochte ich sie überhaupt nicht genauso wie Gus.
Die Nebencharaktere finde ich auch super interessant und freue mich schon sehr auf ein paar Charaktere in den nächsten beiden Büchern.

Die Geschichte hat mir ech wahnsinnig gut gefallen und kann sie nur empfehlen,bin gespannt wie die anderen beiden Teile sind

Veröffentlicht am 01.03.2023

Ein unglaublich tolles Buch was einen an die Seele geht

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Dieses Buch ist so emotional, tiefgründig, einzigartig und mit soviele Liebe geschrieben.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die ...

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die Geschichte hinein kommt .Die Geschichte ist von Anfang an bis zum Schluss spannend . Sie hat mich voll in ihren Bann gezogen.

Die Charaktere schließt man sofort ins Herz besonders Big Paw der Hazel die Chance gibt und ihr arbeitet anbietet. Big Paw ist so ein Herzens guter Mensch. Von außen Hart und von innen eine ganz liebe Seele. Hazel ist eine sehr starke Frau,die leider sehr viel durch machen musste aber immer um alle und alles kämpft die sie liebt. Vor allem um ihre Schwester und ihre Mutter.
Ian ist ein toller Mann der leider von seinem Eltern im Stich gelassen wurde, da sie leider auf die schiefe Bahn gekommen sind. Ian hat eine Mauer um sich gebaut. Am Anfang dachte ich,oh man , was für ein schrecklicher Typ . Jedoch wenn man ihn mehr kennen lernt,merkt man,dass es alles nur ein Schutz ist . Die Nebencharaktere dieser Geschichte, sind so toll, die einem unterstützen und helfen. Besonders Holly, Ians Großmutter ist so liebevoll.

Brittainy C.Cherry schreibt ihre Geschichte immer unglaublich emotional und schafft es trotzdem aus einer grausamen Geschichte eine gute zu machen,was einfach unglaublich ist.
Die Geschichte hat mich so mitgenommen und mein Herz schmerzen lassen aber es wurde zum Schluss wieder zusammen geflickt.

Veröffentlicht am 22.12.2022

So eine unglaubliche schöne Liebesgeschichte

Ever Since I Loved You

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

Ich habe das Buch von der ersten Seite bis zur lesten Seite geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, deshalb habe ich es inerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist total angenehm und sehr verständlich ,sodass man schnell in die Geschichte gekommen ist.

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich muss ja wirklich sagen Lyx hat die schönsten Cover von allen und lässt sich immer was besonderes einfallen.

Als ich das Buch gesehen hab und den Klapptext daraufhin gelesen hab, musste ich die Geschichte unbedingt lesen.
Mackenzies und Coopers Geschichte haben mich anhand des Klapptextes total neugierig gemacht.

Mackenzie genannt auch Mac ist eine unglaubliche tolle selbstbewusste Frau. Durch einen Deal den sie mit ihren Eltern hat studiert sie, obwohl sie es gat nicht will. Durch Cooper lernt sie immer mehr auf sich selber zu hören und das sie genau richtig ist wie sie ist. Cooper ist ein typischer Badboy und ich liebe sein Charakter und seine Art. Evan der Bruder von Cooper ist ein ganz toller Mensch der sehr emotional ist, obwohl er seine harte Seite immer zeigt. Preston der Freund von Mackenzie ist ein schrecklicher reicher Junge,der denkt er kann sich alles erlauben. Wegen Preston verliert Cooper seinen Job.
Die Eltern von Cooper und Mackenzie sind einfach nur unmöglich und niemand wünscht sich sone Eltern. Egal ob sie Geld haben oder nicht. Jedes Kind verdient Liebe und Anerkennung von seinen Eltern.
Die Nebencharaktere in der Geschichte sind besonders toll vorallen Evan ( Bruder) und Steph mag ich sehr und ich bin total gespannt auf den zweiten Teil,den ich unbedingt haben muss.

Die Handlung der Geschichte war einfach von Anfang an sehr gut aufgebaut und es gab höhen und tiefen ,sodaß es nicht langweilig wurde.

Das Buch bekommt von mir 100 Prozent 5. Sterne. Kann es nur empfehlen zu lesen.