Lovestory in wunderschönen setting
Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland)Josefine Weiss nimmt uns in
Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland) mit auf eine Reise ins wunderschöne Irland. Wie immer begeistert die Autorin durch ihre bildhafte Sprache und man hat ...
Josefine Weiss nimmt uns in
Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland) mit auf eine Reise ins wunderschöne Irland. Wie immer begeistert die Autorin durch ihre bildhafte Sprache und man hat diese einzigartige und atemberaubende Landschaft Irlands direkt vor Augen. Der raue Charme des Herrenhauses und die Natur verführen zu einer Reise nach Irland.
Auch in ihrem siebten Liebesroman verleiht sie ihren Figuren mit einer detaillreichen Tiefe, Authentizität und durch ihren liebevollen Schreibstil und Empathie gibt sie Ihnen sehr viel Sympathie mit. Auch die Künstlerherzen schlagen bei ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohner höher. Ich als Hobbymalerin fühlte mich wie zu Hause.
Die beiden Hauptprotagonisten Vicky und Brendan haben jeweils ihr Päckchen zu tragen und ähnlich wie in ihrem erstklassigen Roman „weil mir ein Wunder glauben“ berührt sie durch die intensive Darstellung der Gefühle. Jedoch muss man sagen, dass in diesem Werk der Tiefgang fehlt.
Dennoch kann ich sagen, dass ich auch in diesem Roman sehr gut und emotional in zauberhafter Kulisse unterhalten wurde und gebe mit vier Sternen eine klare Kaufempfehlung.