Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Veröffentlicht am 16.01.2023

Jahreshighlight mit starken Charakteren und emotionalen Tiefgang

„Hass mich solange du musst. Kämpf gegen mich wenn du das brauchst. Aber glaub niemals auch nur für eine Sekunde dass ich dich noch mal gehen lassen werde, irgendwann haben wir diesen ganzen Scheiß aufgeräumt und wenn es so weit ist kommst du nach Hause. Ich warte da auf dich Cali. Immer So lange wie ich muss.“
[Zitat: SAND CASTLE RUINS - THE BOYS OF SUNSET HIGH" VON VIVIEN SUMMER]

Wie beginne ich die Rezension nur richtig? Vielleicht indem ich erzähle wie dieses Buch mich gefangen hat? Wie es mich in Abgründe gerissen hat? Wie sehr es mich emotional berührt hat?

Dieses Buch hat mich seit langem wieder all dieses durchleben lassen. Und war gleichzeitig so viel mehr noch.

Als ich als erstes aufmerksam geworden bin auf das Buch, war es das schöne Cover da muss ich ehrlich sein. Der Klappentext hat mich wie auch die Leseprobe neugierig gemacht und dann, dann hatte das Buch mich. Mit allem. Aber womit beginne ich?

Der Schreibstil: Das Buch hat mich nicht mehr los gelassen, ich konnte mich beinahe nicht lösen. Der Ton ist etwas derber und es wird auch nicht an Kraftausdrücken gespart aber es harmonisiert so gut mit den Charakteren und der Handlung das es mir sogar sehr gut gefallen hat.
Zumal wird hier mit so viel Stilistik gearbeitet, mit Metaphern und bildlichen Darstellungen, ich habe es geliebt und in der Art noch nie gelesen. Gerade die Symbolik des Mondes und der Sonne finde ich sehr schön.

Die Charakter: wie sehr habe ich mit ihnen gefühlt, ihre Geschichte miterlebt, ihren Schmerzen mit ihnen ertragen und ihre Enttäuschungen miterlebt … und das nicht nur mit den Hauptcharaktern Kit und Conner sondern mit allen. Alle Charakter haben ein Leben sind nicht nur leere Nebencharaktern die man mal eben braucht. Alle sind sich hier irgendwie gleich: ihre Kindheit war beschissen und alle haben versucht das beste aus sich zu mache so wie es ihre Umwelt es zuließ. Habe ich schon erwähnt wie sehr ich die badass Kit liebe? Aber auch Conner, dessen Beweggründe und Vergangenheiten man auch erst nach und nach kennenlernt. Wie kann man diese sturköpfe nicht lieben?

Handlung:
Wir erleben die Handlung aus zwei Sichten, aus verschiedenen zeitebene. Und normalerweise bin ich kein fan davon. Ich liebe es aus einer Sicht zu lesen mit einer Zeitebenen. Aber habe ich nicht schon erwähnt wie sehr mich dieses Buch auf den Kopf gestellt hat?
Es hat mich kein wenig Gestört, viel mehr habe ich es gebraucht, beide Sichten und die Vergangenheit. Die Beziehung zwischen Kit und Conner in all den Jahren zu erleben, es hat mir so gut gefallen.
Wir erleben hier einen Kampf, nicht körperlich aber emotional, ein Kampf gegen Erinnerung, gegen Gefühle aber auch der Vergangenheit.
Kit die alles für ihre Geschwister tun würde, aber auch versucht sich selbst zu schützen und Conner der zu ihr durchdringen will und irgendwie auch mit ihrer Familie verstrickt ist.
Hier kann ich leider nicht mehr schreiben um nicht zu Spoilern aber jede Seite ist es wert zu lesen. Jede Seite wird euch mehr gefangen nehmen und euch mehr und mehr in diese Fake dating, Friends to enemies to lover story ziehen. Das könnt ihr euch einfach nicht entgehen lassen. Gespickt ist die Handlung auch mit spicy Momenten die jedoch perfekt in die Gesamthandlung passen und nie unpassend wirkend.

Fazit: dieses Buch wird definitiv eines meiner Jahreshighlight sein und das sage ich jetzt schon. Ich bin in eine Geschichte rein geschleudert worden und konnte einfach nicht entkommen, ich wollte ihr auch nicht entkommen.
Ich finde faszinierend wie sehr ich diese Charakter schon jetzt vermisse und das habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Dieses Buch wird euch zum fluchen, zum heulen, zum mitfiebern und zum verzweifeln bringen, und das auch noch manchmal gleichzeitig.
Freue mich darauf die nächsten Bände zu lesen.
Ps: hoffe sehr die beiden noch als Nebencharakter zu sehen in der Zukunft.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Düster, geheimnisvoll und absolut in den Bann ziehend

Auf dieses Buch habe ich schon so hingefiebert und ich denke für alle L.J.Shen-Fans ist die Geschichte perfekt.

Vivien Summers Schreibstil zieht einen so in den Bann. Er passt perfekt zur Atmosphäre des Buches und ist lockerleicht und angenehm zu lesen.

Ich fand die Charaktere so sympathisch. Ihre Ecken und Kanten sind so besonders. Die Entwicklung von Kit und Connor mochte ich so gerne und ich fand es so schön, dass die Geschichte mehrere Zeitstränge hat. Denn dadurch hat man das Gefühl, die beiden noch näher kennenzulernen. Was ich auch sehr mochte, war, dass dieses Kribbeln zwischen den zweien durch das ganze Buch hinweg nahezu hautnah zu spüren war.

Die Geschichte ist düster, tiefgründig, atemberaubend und lässt einen nicht mehr los. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gefesselt und auch all die Nebencharaktere fand ich so toll. Ich kann es kaum mehr erwarten, ihnen allen im nächsten Band wieder zu begegnen.

Fazit:
„sand castle ruins“ hat eine absolute Sogwirkung. Man verliebt sich auf Anhieb in diese prickelnde und düstere Atmosphäre sowie in Kit und Connor.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Fesselnd & voller Leidenschaft

Für Kit ist Connor gestorben, seit er sie, ihre Gefühle und ihre Freundschaft mit Füßen getreten hat. Doch dann kehrt er zurück an die Westside University und als Kit auch noch auf seine Hilfe angewiesen ist, nimmt das Chaos seinen Lauf. Connor ist zwar bereit, Kit zu helfen, doch dafür soll sie so tun, als ob sie seine Freundin wäre, damit er sein Familienerbe nicht verliert…

Das Buch ist eins der Sorte, bei dem man jede Seite inhaliert und immer noch mehr und mehr will. Da ich noch nichts von der Autorin gelesen hatte und auch ohne Erwartungen an das Buch rangegangen bin, hat es mich umso mehr vom Hocker gehauen. Der Schreibstil ist flüssig und einfach grandios und gibt die Geschichte von Kit und Conner schonungslos ehrlich und authentisch wider. Auch wenn beide ihre Fehler haben, sind sie doch interessante und tolle Charaktere und ich war so traurig, als ich sie am Ende des Buches gehen lassen musste. Glücklicherweise gibt es ja noch drei andere Teile der Reihe, in denen die beiden hoffentlich zumindest Nebencharaktere sind. Eine grandiose Geschichte mit viel Leidenschaft, Hassliebe und Dramatik, die allerdings auch durch die Nebenstorys - wie Kits Familienprobleme - überzeugen kann.
Von mir gibt’s 5 von 5 Sternen und eine dicke Empfehlung.

Veröffentlicht am 08.01.2023

Eine Achterbahn der Gefühle.

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Kit hat sich geschworen Conner aus ihrem Leben zu verbannen ,da er ihr vor vier Jahren schrecklich das Herz gebrochen hat. Jedoch braucht Kit Hilfe und Conner bietet ihr seine Hilfe, jedoch nicht umsonst und im Gegenzug muss Kit seine Freundin spielen.

Cover:
Was für ein wunderschönes, detailreiches Cover mit den schönen Pfingstrosen,es ist wunderschön,alleine daher würde ich mir das Buch kaufen ,vorallen das Klappbild mit Conner und Kit in der Ruine, einfach wunderschön, so hatte ich gleich ein Bild vor Augen von den beiden Protagonisten.

Dieses Buch ist ein Meisterwerk, ich habe jede Seite davon geliebt und war gefesselt von dieser unglaublichen, tiefgründigen Geschichte. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Wie unglaublich gut kann eine Autorin schreiben. Der Schreibstil war einfach nur sehr angenehm von Vivien Summer und total locker. Man war von Anfang gefesselt und ist leicht in die Geschichte gekommen. man ist nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere waren absolut gut getroffen. Kit.und Conner sind in verschiedenen Verhältnissen aufgewachsen jedoch durch ihre Vergangenheit und was die beiden durchgemacht haben sind sie sich dann doch sehr ähnlich. Conner hat Geld und ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Kit ist arm und muss soviel Shops machen, damit sie ihre Familie versorgen kann,da ihre Eltern es nicht können (ließt die Geschichte warum). Jedoch haben die beiden in ihrer Kindheit. Kit ist ein ganz toller Mensch,die alles für ihre Familie tut und sich dabei selber vergisst. Conner ist ein richtiger Badboy aber eigentlich hat er eine ganz liebe Seele.
Die Spannung zwischen den beiden ist einfach der wahsinn, man merkt es von Anfang an und diese Anziehungskraft zwischen den beiden,dieser Hass und diese wahnsinnig große Liebe. Man spürt es in jeder Seite vom Buch. Auch die Nebencharaktere sind toll und ich finde es so toll wie Conners Freunde zu ihm halten und ihn unterstützen . Auch Logan ist mir ans Herz gewachsen und es ist so traurig was alles passiert.

Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen zu lesen! Es ist ein Highlight von mir geworden. Es wurde mit soviel Gefühl von der Autorin geschrieben. Ich freu mich schon so auf die nächsten Teile von Vivien Summer.

Ich kann einfach nur 5 Sterne geben

Veröffentlicht am 08.01.2023

mitreißend und spannend

Dieses Buch hatte ich schon ab den ersten Seiten mitgerissen. Trotz der schwere der Geschichten um Kit und Connor hat Vivien Summer es geschafft eine spannende und mitreißende Liebesgeschichte zu schreiben.

Ich ...

Ich habe die Geschichte sehr schnell verschlungen und habe mit Kit mitgelitten. Sie und Connor hatten keine leichte Vergangenheit, welche durch viele Rückblicke beschrieben werden. Dennoch kämpfen beide für eine Zukunft, ob gemeinsam oder alleine, lasst euch überraschen ;)

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und verleitet das Buch in einem durch lesen zu wollen. Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen und ich war gespannt die Geschichte zu lesen, jetzt kann ich es kaum erwarten den nächsten Teil in den Händen zu halten und durch zu suchten :) definitv eine Leseempfehlung ;)