Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Jahreshighlight: Starke Charaktere und tiefe Emotionen

„Nein. Ich glaubte schon lange nicht mehr an den Teufel. Oder an irgendeinen.
Ich glaubte nur noch an meinen - und der ließ mich gerade spüren, dass er immer noch existierte.“
~ Sand Castle Ruin (s.297)

Inhaltsangabe:

Er ...

„Nein. Ich glaubte schon lange nicht mehr an den Teufel. Oder an irgendeinen.

~ Sand Castle Ruin (s.297)

Inhaltsangabe:

Rezension:

Dies war ein Buch der anderen Art. Es hat mich von Seite eins an gefangen genommen und nicht mehr losgelassen !
Kit und Connor haben für mich eine neue Welt der Charakterbildung geöffnet, da sie nicht den "typischen" Charakterbildern entsprachen. Sie haben mich gefesselt und mir so einige Male den Atem geraubt.
Für mich ist das Buch ein absolutes Jahreshighlight, weil diese Geschichte alles hatte, was einen Roman besonders macht.

Fangen wir aber mit dem Buchgestaltung an sich an. Das Cover ist sehr schlicht gehalten in Schwarz und die düstere Aufmachung passt dementsprechend sehr gut zur Geschichte, strahlt aber durch die Rosen etwas besonderes aus und macht es richtig zum Hingucker.
Ebenfalls die kleinen Symbole in der Innengestaltung über den Kapitel waren kleine Zusätze, welche mich sehr begeistern konnten!

Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ich kann sagen, dass es nicht mein letztes gewesen sein wird.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und konnte mich als Leser nur mitreißen.
Der sowohl derbe Ton, als auch die Kraftausdrücke harmonisierten sehr gut mit den Charakteren und der Handlung, was es für mich noch authentischer gemacht hat. Vivien Summer spielt mit der Sprache, was man zum Teil auch sehr gut an der Stilistik bemerkt hat.

Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Connor und Kit erzählt, sodass ich als Leser jeweils die Emotionen und die jeweiligen Gefühle in den verschiedenen Phasen ihres Lebens besser nachvollziehen kann.
Die Zeitsprünge sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und haben mir sehr viel Klarheit verschafft.
Besonders was Kits und Connors gemeinsame Vergangenheit betrifft.

Die Handlung an sich hielt unglaublich viel Spannung bereit, da es viele Wendungen und unerwartete Augenblicke gab. Die Geheimnisse wurden erst in den letzten Kapiteln offenbart, was die Spannung beim Lesen durchgehend aufrecht hielt.

Nach den Ereignissen in der Kindheit machen beide Charaktere eine unglaubliche Entwicklung durch.
Kit ist nicht mehr das Mädchen von früher. Sie wächst weit über sich hinaus, ist gleichzeitig jedoch in sich gekehrt und lässt niemandem mehr emotional an sich heran. Connor schafft es, die Gefühle wieder aufkeimen zu lassen, muss jedoch einiges tun um ihr Vertrauen wieder zurückzuerlangen und gleichzeitig auch noch gegen seine eignen Dämonen kämpfen.
Kits Charakter finde ich als Leser sehr sehr stark, da trotz allem was in der Vergangenheit geschehen ist und trotz allem welche Schuld sie sich an allem gibt, sie dennoch die Liebe und Stärke aufbringt, sich um ihre drei Geschwister zu kümmern.
In einem Satz sagt sie über sich selbst, Sie habe kein Herz mehr. Aber gerade die Tatsache, dass sie ihre Geschwister um jeden Preis beschützt und mehrere Jobs annimmt um sie alle zu versorgen, zeigt sehr deutlich, dass sie sehr wohl ein Herz besitzt. Ein sehr großes meiner Meinung nach. Gleichzeitig ist Kit aber auch total reflektiert, erkennt, dass sie gewisse Menschen nicht retten kann und dass das Leben noch viel mehr bereithält.

Connor hingegen konnte ich zunächst überhaupt nicht einordnen. Er hatte etwas mysteriöses an sich aber auch diese gewisse Aura, dass man sich lieber von ihm fernhalten sollte. Seine innere Zerrissenheit wurde sehr deutlich nach den ersten Kapiteln, wurde dann jedoch durch einen festen Willen abgelöst. Den Willen Kit zurück zu erobern. Durch diesen Willen handelt er oftmals sehr unerwartet und auch seine Gefühle hat er nicht immer im Griff. Er ist nicht perfekt, und schon gar nicht fehlerfrei aber als Leser habe ich auch ihn Lieben gelernt. Denn eines wird klar: Jeder hat seine Geschichte! Wir müssen Sie erst kennen lernen, um uns ein Urteil bilden zu können.

Insgesamt lässt sich sagen, dass diese Geschichte ein absolut gelungener Roman ist, welcher das Herz sowohl schneller schlagen lässt, als auch in die Hose rutschen lässt vor Spannung. Ein Roman der auf allen ebenen Überzeugen konnte und ein absolutes und wohlverdientes Jahreshighlight geworden ist.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Ein absolutes Highlight, dass mich begeistern konnte!

„Verliere nie deinen Anker, Connor. Egal, wie schwer das Leben manchmal wird -und das wird es-, verlier ihn nicht. Wir alle brauchen hin und wieder etwas, das uns rettet, wenn wir im Sturm untergehen.“ ...

Wow, dieses Buch, diese Geschichte hat mich einfach den Atem anhalten lassen. Ich fand den Roman rund um Kit und Connor einfach nur absolut fesselnd, packend und nicht mehr loslassend. Für mich ist das Buch deshalb schon jetzt ein absolutes Jahreshighlight, weil diese Geschichte für mich alles hat, was einen besonderen Roman ausmacht.

Doch zunächst ein paar Worte zum Cover. Ich liebe den Stil einfach total und habe mich damals vollkommen in diese hübsche Gestaltung verliebt. Dabei finde ich die Blumen in Kombination mit der Schrift sowie dem dunklen Hintergrund ein absoluter Hingucker!

Gleichzeitig passt die etwas düstere Aufmachung auch total zur Geschichte und konnte mich als Leserin sofort ansprechen. Besonders macht das Cover aber auch die kleinen Details, die wunderschön aussehen und den Look ideal abrunden. Und auch die Symbole in der Innengestaltung sind ein kleines Add-On, das mich begeistern konnte!

Da ich bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen habe, war ich sehr gespannt auf ihren Stil, die Geschichte zu erzählen. Vivien Summers Schreibstil ist für mich absolut mitreißend und süchtig machend. In meinen Augen schreibt sie sehr lebhaft, spannend und doch mit einem gewissen Etwas, sodass ich zwischenzeitlich nicht wollte, dass der Abschnitt auch schon wieder vorbei ist.

Zudem sind die Zeitsprünge meiner Meinung nach sehr gelungen und haben für mich als Leserin viel Klarheit geschaffen. Besonders was Kits und Connors gemeinsame Vergangenheit betrifft. Manchmal, vor allem im Verlauf der Geschichte, gab es diese Rückblicke dann auch in der aktuellen Perspektive. Auch das fand ich sehr passend und gelungen.

Darüber hinaus kann ich als Leserin sowohl durch Kits als auch Connors Perspektive auf die Geschichte blicken, um so ihre unterschiedlichen Phasen des Lebens zu begleiten. Zudem hatte ich durch den Wechsel auch das Gefühl, dass ich Kit und Connor jeweils besser verstehen konnte, wenn ich eine Szene auch aus ihrer Sichtweise erleben konnte.

Die Handlung hatte für mich unglaublich viel Spannung.
Es gab viele Wendungen und Augenblicke, bei denen ich die Luft angehalten habe. Die Geheimnisse wurden erst auf den letzten Seiten offenbart, sodass ich bis zuletzt immer noch geglaubt habe, dass alles gut werden würde. Und in gewisser Weise ist das auch der Fall, nur müssen beide Charaktere zudem feststellen, dass ihr Leben nun ganz anders ist.

Beide entwickeln sich einfach unheimlich. Kit ist niemals mehr das Mädchen von damals. Sie wächst über sich hinaus, ist gleichzeitig zurückgezogen und hat ihre Mauern fest verankert. Doch Stück für Stück kann Connor sie dennoch einreißen. Auch wenn es keinesfalls leicht ist. Auch wenn jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat.

Ich finde es großartig, wie sie sich um ihre Geschwister gekümmert hat, denn es zeigt ihre liebevolle, offene Seite und das Gefühl, dass sie jeden in ihrem Leben schützen möchte. Gleichzeitig ist Kit aber auch total reflektiert, erkennt, dass sie gewisse Menschen nicht retten kann und so die schwere Einsicht hat, dass das Leben noch viel mehr bereithält.

Gleichzeitig fand ich Connor einfach nur großartig. Anfänglich konnte ich ihn nicht ganz durchschauen. Er wirkte mysteriös, hatte eine gewisse dunkle Aura, die ihn umgeben hat. Es war, als wäre er so unglaublich zerrissen.

Teilweise ist er aufgebracht und hat seine Emotionen nicht wirklich im Griff. Das macht ihn für mich jedoch auch zu einem so spannenden Charakter. Er ist nicht perfekt. Hat Fehler, offensichtliche Wunden. Aber ich konnte ihn nach dem Lesen so gut verstehen und auch wenn diese Seite nicht ganz von ihm verschwindet, ist er auch teilweise “heute” anders.

Zum Beispiel nimmt er Kit in einer schweren Situation einfach bei sich auf. Außerdem kämpft er um das, was ihm wichtig ist. Da fand ich wirklich großartig, wie sehr er sich bemüht hat, dass Kit ihm noch einmal eine Chance gibt.

So ist die Geschichte insgesamt meiner Meinung nach total gelungen. Ich habe mir direkt viele Zitate gemerkt und aufgeschrieben und besonders die einnehmende Handlung konnte mich überzeugen. Viele Szenen habe ich noch immer vor Augen und egal wie schwierig, manche Momente auch wirken, das Ende ist ein absolutes Highlight!

Ich glaube, dieser Roman wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Umso gespannter bin ich nun auf die noch kommenden Teile der Reihe, die auch definitiv bei mir einziehen werden.

Jahreshighlight mit Suchtpotenzial!

Es ist lange her, dass ich eine Rezension geschrieben habe. Und ganz besonders lange von einem Buch von Vivien Summer. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ausgeflippt bin, als die Ankündigung kam. Weil ich mir sooooo sehr ein neues Buch von Vivien gewünscht habe. Und als Lyx und Vivien es angekündigt haben….. Da war es wieder um mich geschehen! Dabei sollte ich erwähnen, dass dort schon die eine oder andere Träne geflossen ist, weil ich mich sooo sehr gefreut habe. Ich habe auf das Handy gestart, konnte nicht aufhören zu grinsen und mein Herz ist quasi explodiert.
Dazu kommt noch der Klappentext, der einfach unglaublich gut klang. Und das Trope erst, best Friends to lovers to Enemies, dem kann ich einfach nicht widerstehen! Hätte ich damit rechnen können, dass das Buch mein Herz zerstören würde? JA. War ich drauf vorbereitet? NEIN!! Mit welcher Wucht mich die Geschichte getroffen hat, war einfach unglaublich 🥺😭

Kit und Conner, wo soll ich da nur anfangen. Kit ist eine so starke junge Frau, die soviel durch machen musste! Ihre Familie, die auseinander gebrochen ist und noch noch durch Kit zusammengehalten wird, all die Probleme die das Erwachsen werden mit sich bringt und nicht zu vergessen der Verrat ihres besten Freundes Connor. Kit versucht alles um die zu beschützen und versorgen die sie liebt, allen voran ihre Geschwister. Dabei vergisst sie sich selbst und stellt ihre Wünsche und Träume zurück. Ich glaube schon auf den ersten Seiten war es um mich geschehen. Weil ich mich so gut in sie hineinversetzen konnte. Ich konnte ihre Lage verstehen und auch was sie durch macht. Ihre Geschwister sind ihr ein und alles, etwas das mir auch sehr bekannt vorkommt. Für mich bedeutet Familie auch einfach alles. Für sie stellt sich Kit allem, setzt ein Lächeln auf und tut so, als gäbe es keine Probleme. Doch in ihr drinnen sieht es anders aus. Sie ist nicht mehr das Mädchen, dass alles mit sich hat machen lassen, das brav ist oder niemals über die Stränge schlägt. Als das Leben sie in die Knie gezwungen hat, hat sie eine Maske erschaffen und ist wie der Phönix aus der Asche neu auferstanden. Jetzt beherrscht Hass auf Connor, der Schmerz ihn verloren zu haben und auch die Wut auf ihre Eltern ihr Leben. Sie lebt von einem Tag zum anderen und lässt niemanden hinter die dicken Mauern schauen, die sie errichtet hat.
Noch etwas, dass ich nur zu gut kenne. Kit will nicht, das jemand anderes von ihren eigentlichen Problemen erfährt und mag es auch nicht, Dinge von anderen anzunehmen. Doch hinter ihren Mauern steckt so viel. So viel Verletzlichkeit, Schmerz, Trauer und Liebe. Denn das ist etwas, dass Kit aus ihrem Leben verbannt hat. Sie lässt dieses Gefühl nicht mehr zu aus Angst verletzt zu werden. Ich wünschte ich könnte Kit umarmen und ihr beistehen, wenn ich könnte ihr diesen Schmerz nehmen. Denn genau in diesem Punkt finde ich mich am meisten in ihr wieder. Die Angst noch einmal so sehr verletzt zu werden, dass man auseinander bricht. Mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen und ich wusste nicht wie ich sie stoppen sollte. Weil es körperlich wehgetan hat zu lesen wie sehr sie leidet, nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit. Über die man Stück für Stück im laufe des Buches immer mehr erfährt. Genauso wie über ihre ehemaligen besten Freund Connor Quinn…
Connor Quinn ist attraktiv, reich und hat einen Verlust erlitten. Das ist das was die Welt von ihm sieht. Aber ist das wirklich alles, was es über ihn zu wissen gibt? Wie Kit hat auch er viel durchgemacht und dass er gebrochen wurde, das konnte ich schon durch den Klappentext erahnen. Aber wie tief diese Verletzungen gingen, dass wurde erst durch den Verlauf des Buches klar. Mein Herz zerbrach immer mehr in kleine Stücke. Weil ich ihn für das was er Kit angetan hat hassen wollte. Wie sehr er versucht sie von sich fernzuhalten. Dabei ist sie die einzige die ihn nicht bemitleidet, sondern ihm beisteht, als er sie am meisten gebraucht hat. Doch ich konnte es nicht. Je mehr ich über Connor erfahren habe, durch die Rückblicke in seine Vergangenheit oder auch in der Gegenwart, konnte ich mich mehr mit ihm identifizieren. Ich konnte mein Herz bei jeder neuen Seite brechen fühlen, wie Splitter davon in meinen Brustkorb schnitten und es mir in manchen Momenten unmöglich gemacht haben zu atmen. Denn in ihm steckt so viel mehr, als nur das, was die Welt von ihm zusehen bekommt. Da ist eine Tiefe in ihm die ich bewundere, die ganzen Gefühle und Gedanken mit denen er klar kommen muss, er ist äußerlich kalt und als würde ihm alles egal sein, aber das stimmt nicht. Denn wer ihn interessiert ist Kit!
Aber wenn die beiden zusammen sind… tja dann sollte man lieber in Deckung gehen. Denn es fliegen die Fetzen, da ist eine Leidenschaft zwischen den beiden, die nicht zu unterschätzen ist und ein Feuer, das jeden anderen verbrennen könnte. Aber so viel steht zwischen den beiden, dass sie gerade wenn sie sich etwas annähern wieder entzweien könnte…

Ich habe so lange auf den Tag gewartet über dieses Buch zu schreiben. Die Worte fließen gerade zu aus mir raus. Wie auch nicht, denn dieses Buch hat mir in einer sehr stressigen Phase einen Lichtblick gegeben. Es ist einfach wundervoll! Ich habe so oft darüber nachgedacht, was nach der Leseprobe passieren könnte - die ich gefühlte hundert mal gelesen habe - aber meine Erwartungen und Überlegungen wurden mehr als übertroffen. Ich hätte niemals mit all dem gerechnet. Wirklich nicht. Der Schreibstil ist wieder unglaublich gut, voller Emotionen, Wut, Trauer, Liebe und Schmerz. So voller Details, dass ich mehr als einmal eine Gänsehaut bekommen habe. Weil ich das Gefühl hatte wirklich dabei zu sein . Mitanzusehen wie Kit und Connor einmal Freunde waren, wie sie einander beigestanden haben, gelacht haben, aber auch wie sie gelitten haben. Wie ein Film der beim lesen vor meinen Augen angespielt wurde. Alle Emotionen kamen mehr als deutlich bei mir an und ich wurde wie durch einen Sog ins Buch gezogen. Es war unmöglich sich davon zu lösen. Meine Gedanken drehen sich immer noch Tage nach dem ich das Buch beendet habe um die beiden. Es geht einfach nicht anders. Kit und Connor haben mein Herz erobert, es wurde gebrochen so sehr, dass ich fast geglaubt habe, es würde niemals heilen. Aber das ist es. Mehr als das. Ich liebe die beiden und ihre ganze Welt einfach über alles. So düster und voller Dunkelheit sie auch sein mag.
Wirklich in Worte zu fassen, wie sehr ich das Buch liebe ist unmöglich. Es übertrifft für mich gerade einfach alles. Weil man mit jeder Seite spürt wie viel Herzblut in dieses Buch geflossen ist. Das ist in anderen Büchern auch so, aber hier ist es noch deutlicher spürbar. Connor und Kits Entwicklung ist spürbar, aber sie verändern sich nicht in eine Weise, die nicht zu ihnen passen würde. Etwas, dass ich sehr an Viviens Bücher liebe. Keiner der Protagonisten wird zu jemandem die sie nicht sind.
Ich würde alles dafür geben das Buch noch einmal zum ersten Mal lesen zu können. Für mich ist es ein Jahreshighlight, Wohlfühlbuch und Herzensbuch in einem! Eine klare Empfehlung für jeden, der gebrochene Protagonisten, Best friends to Enemies to lovers, Fake Dating mit Spice liebt!
Vivien diese Buch ist einfach der Hammer, das warten hat sich so sehr gelohnt und ich wünschte ich könnte dir das persönlich sagen ich liebe liebe liebe dieses Buch!!!!

Definitiv ein Jahreshighlight!

"Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt- bis er sie beide in die Tiefe stürzte.."

In diesem unfassbar mitreißenden Buch, geht es um Connor Quinn, den Erbe eines milliardenschweren Familienunternehmens, und Christina Callahan/ "Kit", eine starke aber zugleich auch gebrochene junge Frau, von der ärmeren Northside Kaliforniens, die sich seit vielen Jahren alles hart erarbeiten muss und ebenso wie Connor, eine tonnenschwere Last auf den Schultern trägt.
Zwei Menschen, die sich einst so nahe waren und nun nicht weiter voneinander entfernt sein könnten und eine explosive Mischung aus Hass, Dunkelheit, tiefen Gefühlen und einer gewaltigen Anziehungskraft, vor der niemand sicher ist.

Ich liebe es, dass all die Dinge, die ich persönlich an anderen Büchern so gerne mag, hier in einem Buch so gekonnt vereint werden!
Enemies-to-lovers, kombiniert mit einem Fake-Dating Trope. Die High Society, gegenübergestellt mit der ärmeren Schicht der Northside und ein tragischer Verlust, der viele Fragen aufwirft und ein großes Spannungselement darstellt. Außerdem ist es eine perfekte Mischung aus einer angenehmen Portion Spice, Humor und einer elektrisierenden Spannung!

Durch den flüssigen und sehr authentischen Schreibstil von Vivien Summer, fliegt man nur so über die Zeilen. Außerdem liebe ich ihre spielerischen Vergleiche und die kreativen und detailreichen Beschreibungen von ihr.
Ich finde es unglaublich gut, dass die Kapitel nicht nur aus unterschiedlichen Perspektiven, sondern ebenfalls aus verschiedenen Zeiten geschrieben sind. So bekommt man häppchenweise neue Informationen und es stellen sich gleichzeitig immer neue Fragen.

Es hat nicht lange gedauert, bis ich die Protagonist:innen in mein Herz geschlossen habe. Fangen wir bei "Kit" an:
Auf den ersten Seiten denkt man, es handelt sich um eine pessimistische junge Frau, doch man schließt sie von Seite zu Seite immer mehr ins Herz. Man versteht schnell, wie stark sie wirklich ist und was für ein großes Herz sie eigentlich hat! Man fühlt ihren Schmerz und den Kampf, den sie mit ihren "inneren Piranhas" führt.
Machen wir weiter bei Connor, dem reichen Bad-Boy, umgeben von einem scheinbar eisernen Selbstbewusstsein und einer absoluten Scheiß-Egal-Einstellung mit einem Hang zur Aggressivität. Doch im Laufe des Buches steigt man immer mehr hinter seine Fassade und entdeckt dahinter einen gebrochenen jungen Mann, der eine große Mauer um sich herum gebaut hat und versucht dem riesigen Schmerz und der damit verbundenen Dunkelheit zu entkommen.
Man erkennt, dass er wesentlich weicher ist, als er vorgibt und möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen und ihm helfen.

Man kann die Schmerzen, den Hass und gleichzeitig die Anziehung und die tiefe Liebe, die die Protagonist:innen fühlen, beim Lesen deutlich spüren und sich sehr gut in sie hineinversetzen. Ein wahres Wechselbad der Gefühle, was dafür gesorgt hat, dass ich beim Lesen die unterschiedlichsten Emotionen gespürt habe. Ich habe gelacht, Tränen in den Augen gehabt, war wütend und hatte teilweise sogar ein leises Kribbeln im Bauch und sowas macht für mich ein gutes Buch aus!
Ich finde Vivien Summer hat es geschafft, jedem der Protagonist:innen einen ganz eigenen, spannenden Charakter zu geben.
Oft geraten die übrigen Protagonist:innen, neben den Hauptcharakteren in den Hintergrund, doch das ist hier nicht der Fall. Im Gegenteil, jeder von ihnen ist ein kleines Highlight und man wird immer neugieriger, was hinter ihnen steckt. Vor allem Nate, (der beste Freund und gleichzeitig auch Cousin von Connor) hat meine Aufmerksamkeit erregt und mich mit seiner humorvollen und sehr loyalen Art, vollständig für sich begeistert. Sogar so sehr, dass ich mir wünschte, einen eigenen Band von ihm und Lana zu lesen!

Was mir ebenfalls gut gefallen hat, war die Entwicklung der Hauptcharaktere. Man konnte sie wunderbar mitverfolgen und ist am Ende verdammt Stolz auf sie!

Was manchen Lesern eventuell nicht so gefallen könnte, ist die teilweise etwas "raue" Sprache, die einige Flüche beinhaltet aber für mich war es genau richtig, denn es hat sehr gut zu den Charakteren und dem gesamten Setting gepasst.

Fazit:
Für mich ist dieses Buch zu einem "5-Star-Read" und somit zu einem meiner Jahreshighlights geworden. Ich liebe einfach die gesamte Story und bin sowieso ein absoluter Fan von Enemies-to-lovers Geschichten. Hier wurde mein Leserherz vollständig bedient und zufriedengestellt und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile der Reihe!
Ich denke, dass alle Enemies-to-lovers, Fake-Dating und Spice-Liebhaber mit diesem Buch sehr glücklich werden!

Veröffentlicht am 22.01.2023

Vulgär, spannend und wundervoll

Zuerst, bitte nehmt euch die Triggerwarnung zu Herzen.
Dieses Buch vereint drei Genre, Childhood Friends, Fake Dating und Enemies to Lovers, was ich besonders toll finde.
Kit ist kaputt, liebevoll, familiengebunden, ...

Zuerst, bitte nehmt euch die Triggerwarnung zu Herzen.
Kit ist kaputt, liebevoll, familiengebunden, kommt aus ärmlichen Verhältnissen und ist mir ans Herz gewachsen.
Conner ist ebenfalls kaputt, weiß was er möchte, ist reich und hat ein großes Herz.
Conner hat mit viel zu kämpfen, ebenso wie Kit. Er hilft ihr, sie hilft ihm. Er braucht eine Freundin, um seriös und verantwortungsbewusst zu wirken. Sie hat Probleme mit ihrer Familie. Mehr sag ich dazu nicht, ihr sollt es ja selber lesen.
Die Autorin ist Vivien Summer, dieses Buch ist der erste Band der "The Boys of Sunset High" Reihe.
Die Beziehung ist teilweise toxisch, spicy aber die beiden brauchen das. Die Sprache ist vulgär, auch das passt perfekt zu den beiden Charakteren.
Ich glaube wir kennen alle den Spruch:
"Never judge a book by it's cover"
Doch in diesem Fall bitte ich euch grade darum!
Das Buch ist genau so eine 5/5, wie das Cover.
Es ist gefühlvoll, sexy, mutig aber auch spannend. Ich möchte aber ungern etwas vorweg nehmen. Also lest es unbediengt selber. Das Buch ist definitiv ein Jahreshighlight.