Mal was anderes!
The Romantics, oder wie Gael das mit der Liebe lernteIch fand es eine sehr schöne Idee, dass das Buch aus der Sicht der Liebe geschrieben wurde.
Allgemeinfand ich es auch sehr gut, dass zwischendurch auch Worte erklärt und zwischendurch ein Kommentar von ...
Ich fand es eine sehr schöne Idee, dass das Buch aus der Sicht der Liebe geschrieben wurde.
Allgemeinfand ich es auch sehr gut, dass zwischendurch auch Worte erklärt und zwischendurch ein Kommentar von der Liebe eingeschoben wurden.
Wegen der leichten Schreibart und der kurzen Kapitel, ist die Geschichte sehr leicht zu lesen!
Mir war Gael von Anfang an schon sehr sympatisch und er tat mir sehr, weshalb ich viel mitgelitten habe.
Man erfährt viel über die Liebe und das hilft einem sehr, vor allem, wenn man in einer ähnlichen Situation ist oder andere Probleme mit der Liebe hat.
Auch gut fand ich, dass der Hauptprotagonist, also Gael, im gleichen Alter ist, wie ich. Da kann man sich dann nochmal besser hineinversetzen.
Ich fand es von Anika und Mason, dass sie als feste Freundin und bester Freund, Gael betrogen haben und er somit seine wichtigsten Bezugspersonen verloren hat.
Als Gael dann Cara kennengelernt hat, habe ich mich sehr für ihn gefreut und habe mich gewundert, warum die Liebe es berhindern möchte. Als ich dann gemerkt habe, dass sie das wegen Pipers Babysitterin macht, hatte ich Verständnis und habe gehofft, dass die Liebe siegt.
Zum Ende hin, war ich sehr froh, dass Sammy und Gael doch noch zueinander gefunden haben.